revo Oasch Geschrieben 6. August 2010 Dort sinds aber auch der Meinung, dass das kaum vorhersehbar ist und man morgen 13:30 mehr weiß.. Wirklich gefallen würd mir da keine Mannschaft, fast alle sind klare Favoriten mMn. Die Gruppen stehen meistens schon ein paar Stunden früher fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2010 Ich bin saumäßig gespannt. Und warum kennt niemand diesen Hokuspokus Schlüssel anhand dessen die UEFA die Gruppen einteilt - wie wärs mit ein bisserl Transparenz, ihr Schweizer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 wie wärs mit ein bisserl Transparenz, ihr Schweizer?? war transparenz jemals die stärke der schweiz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Können die verdammt nochmal nicht angeben ab wann die Töpfe feststehen, das hält doch kein Mensch aus alle 10 Minuten nachsehen zu müssen! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2010 Können die verdammt nochmal nicht angeben ab wann die Töpfe feststehen, das hält doch kein Mensch aus alle 10 Minuten nachsehen zu müssen! :aaarrrggghhh: naja, alle 10 minuten die tepf anschauen ist prinzipiell schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2010 Hier die 6 möglichen Gegner (von UEFA bestätigt): 1) PSV Eindhoven 2) VfB Stuttgart 3) Besiktas JK 4) Aston Villa (!!!) 5) CSKA Sofia 6) BATE Borisov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Sofia danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2010 Hier die 6 möglichen Gegner (von UEFA bestätigt): 1) PSV Eindhoven 2) VfB Stuttgart 3) Besiktas JK 4) Aston Villa (!!!) 5) CSKA Sofia 6) BATE Borisov Liste ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. August 2010 Hmmm, ich bin ja zu dem Zeitpunkt leider auf Urlaub...die Distanzen sind erheblich. 1) PSV Eindhoven - 915km 2) VfB Stuttgart - 1100km 3) Besiktas JK - 3200km 4) Aston Villa (!!!) - 700km 5) CSKA Sofia - 2700km 6) BATE Borisov - 2700km 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2010 Liste ist ich trau mich fast wetten, dass ma die Türken kriegen -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 außer Villa eigentlich ok mmn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2010 Diese Liste ist nicht gerade vollstens perfekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2010 außer Villa eigentlich ok mmn... Gegen Eindhoven wären wir wohl Chancenlos und die Türken wären aucht furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 GG die Türken darfs nicht im Happel spielen sonst hast ein Auswärtsspiel. Stuttgart hat gestern sehr schwach gespielt , in der Form hätten wir sie geschlagen. 5) CSKA Sofia - 2700km 6) BATE Borisov - 2700km Wären glaube ich machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2010 Gegen Eindhoven wären wir wohl Chancenlos und die Türken wären aucht furchtbar. hast du dir erwartet, dass Rapid als ungesetzter lauter lulu-gegner bekommt? das reihungsverfahren ist glaub ich bekannt... Villa wär aber echt scheisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts