Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

trolldad

so, roter stern ist draußen. rapid also fünftbestes ungesetztes team. über die topfeinteilung bis morgen kurz vor mittag am besten nicht zu viele gedanken machen...

edit: und ich muss mich selbst an der nase nehmen, weil ich vorhin geschrieben hab: "sind die möglichen gegner". damit meinte ich natürlich nur die möglichen gegner vom besten setzungsblock.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich glaub, liverpool ist eines der teams, das nicht in frage kommt, weil sie klar an erster stelle der gesetzten stehen. rapid wird 5. oder 6. der ungesetzten sein (je nachdem, ob roter stern noch den aufstieg schafft - derzeit fehlt ihnen noch ein tor für die verlängerung in der 87. minute) und sollte demnach mit juve oder sporting in einem topf sein (& die jeweils 5. oder 6. der nächsten setzungblocks), wenn durch die ganzen bereinigungsmaßnahmen (keine teilnehmer aus dem gleichen land gegeneinander losbar) nicht zu viel durcheinander gewurschtelt wird.

Stimmt leider auch nicht. Letztes Jahr war Heart of Midlothian auch 5. bei den Ungesetzten und war in einem Topf mit Bremen (1. bei den Gesetzten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja liverpool is zzt auch nicht das wahre :verbot: wäre machbar

da fließt kein goßes geld mehr durch den verein höchstens 1 oder 2 hochkareter sind geblieben der rest besteht aus jungstars bzw 0815 leute

wie jovanovic von standart lütich etc

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

4 von den 19 Gesetzten vor uns sind gestolpert, von einer Setzung dann doch klar entfernt.

Wegen den Gruppen spekuliere ich jetzt gar nicht, die Einteilung ist mir da zu undurchsichtig. Freu mich auf morgen Nachmittag und hoffe stillheimlich auf Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Stimmt leider auch nicht. Letztes Jahr war Heart of Midlothian auch 5. bei den Ungesetzten und war in einem Topf mit Bremen (1. bei den Gesetzten)

hmm, ok. wie schon gesagt, hilft eh nur warten darauf, was die uefa uns morgen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja liverpool is zzt auch nicht das wahre :verbot: wäre machbar

da fließt kein goßes geld mehr durch den verein höchstens 1 oder 2 hochkareter sind geblieben der rest besteht aus jungstars bzw 0815 leute

wie jovanovic von standart lütich etc

da muss ich dich korrigieren - gerrard, torres und kuyt sind geblieben und joe cole ist dazugekommen und ich denk, da werden noch ein paar bekannte namen andocken - guten trainer haben sie auch

muss ich wirklich nicht haben - auch wenns natürlich kultig wär, ihnen die stirn in einem bewerbsspiel bieten zu dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

da muss ich dich korrigieren - gerrard, torres und kuyt sind geblieben und joe cole ist dazugekommen und ich denk, da werden noch ein paar bekannte namen andocken - guten trainer haben sie auch

muss ich wirklich nicht haben - auch wenns natürlich kultig wär, ihnen die stirn in einem bewerbsspiel bieten zu dürfen

in der Gruppenphase wärs ein absoluter Traum, davor aber bitte einen "schlagbaren" gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

psg wäre blanker horror.alles nur kein franzmänner..

Warum ist PSG ein Horrorlos? Haben letzte Saison in Frankreich alles andere als überzeugt und sind "nur" durch den Cup in den EC gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum ist PSG ein Horrorlos? Haben letzte Saison in Frankreich alles andere als überzeugt und sind "nur" durch den Cup in den EC gekommen.

Diese Saison scheinens aber gut drauf zu sein. Wenn man sich halt die Testspiele so anschaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.