Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

stuttgart könnte man ja fast schon als ideal-los bezeichnen ... schlecht drauf, trotzdem attraktiv, und a nette auswärtsfahrt is es auch (abgesehen von der baustelle) .

Die werden aber in 2 Wochen, ein paar Tage vor dem Bundesligastart, ganz anders drauf sein, da die in der Vorbereitung sicherlich keine Rücksicht auf diese Qualirunde gegen Molde genommen haben. Ich muss die nicht als Gegner haben - erst in der Gruppenphase mit einer schönen Auswärtsfahrt ins fertige Stadion.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden aber in 2 Wochen, ein paar Tage vor dem Bundesligastart, ganz anders drauf sein, da die in der Vorbereitung sicherlich keine Rücksicht auf diese Qualirunde gegen Molde genommen haben. Ich muss die nicht als Gegner haben - erst in der Gruppenphase mit einer schönen Auswärtsfahrt ins fertige Stadion.

Kann mir nicht vorstellen ,dass das Stadion bis in die Gruppenphase fertig wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Einziges Spiel, dass uns heut noch betrifft, ist ob Odense weiterkommt (schaut derzeit danach aus). Anonsten rückt Famagusta auf...

wenn roter stern belgrad ausscheidet (nachdem es ausschaut) rücken wir auch noch eine position auf

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nach dem was ich bisher gesehen habe, sind da durchaus einige machbare Gegner dabei.

Dinamo Zagreb, BATE, Odense, CSKA Sofia, Litex Lovech, Celtic, Stuttgart, PSG(??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bezüglich Attraktivität inkl. toller Auswärtsfahrt wäre Dortmund ein schönes Los. Um Weiterzukommen wäre natürlich ein anderes Los besser.

Aber mal abwarten wie morgen die Töpfe aufgeteilt sind.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Nach dem was ich bisher gesehen habe, sind da durchaus einige machbare Gegner dabei.

Dinamo Zagreb, BATE, Odense, CSKA Sofia, Litex Lovech, Celtic, Stuttgart, PSG(??)

hast recht die gegner sind machbar.

aber war nicht HSV oder HAPOEL auch machbar?

hapoel hatten wir völlig unterschätzt.

stuttgart und celtic sind die stärksten gegner die wir bekommen könnten. wobei psg und zagreb auch keinen schlechten fuball spielen. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

rein sportliche wünsche meinerseits: litex, zska sofia, lewski sofia, odense, celtic, dinamo zagreb. ev. noch unirea, metallist kharkiv.

auf bate kann ich gern verzichten, so wie sich die weißrussen heuer insgesamt präsentieren. im vergleich zu den top-teams aber natürlich immer noch eher machbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

hast recht die gegner sind machbar.

aber war nicht HSV oder HAPOEL auch machbar?

hapoel hatten wir völlig unterschätzt.

stuttgart und celtic sind die stärksten gegner die wir bekommen könnten. wobei psg und zagreb auch keinen schlechten fuball spielen. :S

:facepalm:

wir können alle gesetzten bekommen (u.a. liverpool, porto, juve und noch sehr viele andere echte top-teams.), solang die topfeinteilung der setzungen noch nicht feststeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hast recht die gegner sind machbar.

aber war nicht HSV oder HAPOEL auch machbar?

hapoel hatten wir völlig unterschätzt.

stuttgart und celtic sind die stärksten gegner die wir bekommen könnten. wobei psg und zagreb auch keinen schlechten fuball spielen. :S

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.