Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

trolldad

Haha :hammer:

Auch ich bin eingefahrn bei seiner Liste, wo Stuttgart und Celtic die stärksten sind... aber er meint wohl von denen, die er aus einem anderen Post zitiert hat :verbot:

eh, aber da könnte man ja selbst vorweg schreiben: von den von dir genannten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

eh, aber da könnte man ja selbst vorweg schreiben: von den von dir genannten...

sorry, ich hab die teams gemeint die vorher genannt wurden,...

diese wurden genannt, in meinem zitierten post

siehe hier:

Neocon, on 05. August 2010 - 22:33, said:

Nach dem was ich bisher gesehen habe, sind da durchaus einige machbare Gegner dabei.

Dinamo Zagreb, BATE, Odense, CSKA Sofia, Litex Lovech, Celtic, Stuttgart, PSG(??)

bearbeitet von IN_WIEN_NUR_RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Meine spontane Auslosung hat ergeben das wir gegen Liverpool spielen. Wenn es wirklich so kommt bin dann bitte ich schuld.

hahah, wenn das so kommt wie du es "spontan ausgelost" hast, dann is es ned gut. :S

dann sehe ich ned viele chancen, dass wir weiter kommen.

..hoffen wir, dass es nicht so ist und warten wir auf morgen (13:30) bis das ergebnis feststeht.

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Meine spontane Auslosung hat ergeben das wir gegen Liverpool spielen. Wenn es wirklich so kommt bin dann bitte ich schuld.

ich glaub, liverpool ist eines der teams, das nicht in frage kommt, weil sie klar an erster stelle der gesetzten stehen. rapid wird 5. oder 6. der ungesetzten sein (je nachdem, ob roter stern noch den aufstieg schafft - derzeit fehlt ihnen noch ein tor für die verlängerung in der 87. minute) und sollte demnach mit juve oder sporting in einem topf sein (& die jeweils 5. oder 6. der nächsten setzungblocks), wenn durch die ganzen bereinigungsmaßnahmen (keine teilnehmer aus dem gleichen land gegeneinander losbar) nicht zu viel durcheinander gewurschtelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich will nur mal anmerken das die uefa hp eine komplette heislseite ist. mallorca darf ja nicht mehr mitspielen, weiß wer wo sich villareal einreiht? auf der hp ist noch immer mallorca gelistet.

zwischen Stuttgart und Alkmaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich will nur mal anmerken das die uefa hp eine komplette heislseite ist. mallorca darf ja nicht mehr mitspielen, weiß wer wo sich villareal einreiht? auf der hp ist noch immer mallorca gelistet.

danke für den unbewussten hinweis. villareal müsste 3. sein in der setzungsliste. nach meiner vorher geposteten annahme wären also psv (wenn roter stern nicht weiter kommt) oder juve die möglichen gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich will nur mal anmerken das die uefa hp eine komplette heislseite ist. mallorca darf ja nicht mehr mitspielen, weiß wer wo sich villareal einreiht? auf der hp ist noch immer mallorca gelistet.

3.

Die Topfeinteilung kannst aber trotzdem vergessen ;)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da musst du auf die wertung vom letzten jahr schauen. die aktuelle ist ja bereits die, wo die heurigen punkte mitgerechnet werden.

villareal - 70,951

stimmt, hab vergessen auf 2010 zu klicken. Danke fürs Ausbessern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.