valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. August 2010 Freitag, 13.30 Uhr: Gegner auf Augenhöhe aus lässiger Stadt! Zwei knappe Partien! Aufstieg! Gruppenphase! Euphorie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2010 Freitag, 13.30 Uhr: Gegner auf Augenhöhe aus lässiger Stadt! Zwei knappe Partien! Aufstieg! Gruppenphase! Euphorie! Langsam aber sicher wird das unheimlich. Kannst Du Gedankenlesen. Und warum meine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2010 steht vermutlich eh schon in 3 verschiedenen threads, aber ich frag jetz trotzdem mal: wann wird das play-off ausgespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 steht vermutlich eh schon in 3 verschiedenen threads, aber ich frag jetz trotzdem mal: wann wird das play-off ausgespielt? 19. und 26. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) steht vermutlich eh schon in 3 verschiedenen threads, aber ich frag jetz trotzdem mal: wann wird das play-off ausgespielt? 19. und 26.8 €: da war wer schneller bearbeitet 4. August 2010 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Freitag, 13.30 Uhr: Gegner auf Augenhöhe aus lässiger Stadt! Zwei knappe Partien! Aufstieg! Gruppenphase! Euphorie! Das Haus empfiehlt in diesem Falle Odense BK (sofern sie's schaffen, sich nach dem 5:3 daheim morgen auswärts gegen Zrinjski durchzunudeln). Leben punktetechnisch nur noch von der Saison 06/07. Noch besser für Rapid wäre wohl einer der beiden Bulgaren (die dank ziemlicher Nudlgegner wohl die 4. Runde erreichen werden und dort gesetzt sind). bearbeitet 4. August 2010 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. August 2010 Bin auch für eine der Bulgaren oder Odense. Viele Wunschgegner hab ich aber nicht, glaub kaum dass ich übermorgen zufrieden sein werde, aber man weiss ja nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 4. August 2010 hoffe auch auf losglück für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2010 odense wär superlässig, ist eine nette kleinstadt mit kulinarisch und biertechnisch empfehlenswertem zentrum. für kulturinteressierte gibt das hans-christian andersen-geburtshaus samt museum, einen beeindruckenden dom und so schmankerln halt. das stadion is eine sehr feine schüssel und sportlich glaub ich auch, dass wir die packen würden - auch ohne zwei übermenschliche leistungen wie letztes jahr gegen die villains. zrinskij hat mir schon einmal einen wunschgegner beschert (remember düdelingen!), warum also nicht noch einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) wär das nicht reintheoretisch, wenn die Dosen verlieren. ob wir die auch zugelost bekommen? bearbeitet 4. August 2010 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. August 2010 wär das nicht reintheoretisch, wenn die Dosen verlieren. ob wir die auch zugelost bekommen? geht gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2010 geht gar nicht schass! was ist überhaupt möglich das wir gegen die Dosn spielen? oder nie?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Jonson Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Sicher, früher oder später muss das ja gehen, und wenns erst im Finale ist Schätze mal, solange die Partien gelost werden (dh. erst ab 8telfinale?), wird darauf geachtet, dass keine Vereine desselben Verbands zueinander gelost werden. Bei der UEFA denkt man ja im Gegensatz zum ÖFB nach und mit. Also... meistens. bearbeitet 4. August 2010 von The Jonson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2010 Bitte nix mehr aus dem Ostblock. Da sind die meisten Gegner/Städte leider völlig uninteressant (nicht falsch verstehen, es gibt auch schöne Städte wie Krakau, Prag und St. Petersburg, aber die sind halt in der Unterzahl ;p). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 4. August 2010 CL-Quali läuft bisher nach Plan, die "Favoriten" H. Tel Aviv, Anderlecht und P. Belgrad sind mal ne Runde weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts