Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Nagymarton

Die Weibsn mit ihrem Smartphone in der rechten, und Tasche beim linken Ellbogen wie vorher besprochen, beachtet nichtmal meine zugewachsene Monobraue.

Das mit der Tasche am Ellbogen ist für mich sowieso das ärgste, die müssen doch nach spätestens 10min einen Krampf kriegen :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Davon gibts in Ö und D absolut viel viel viel zu viele.

Mir san die wurscht, die nehm ich ned ernst.

Darum:

Italien :love:

Das kann ich nur unterschreiben, vor allem dass da in Ö und D zuviele davon rumlaufen!!

Das mit der Tasche am Ellbogen ist für mich sowieso das ärgste, die müssen doch nach spätestens 10min einen Krampf kriegen :lol:

Da gibts in den Fitnessstudios ja eine eigene Übung dafür: den Bag Curl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das mit der Tasche am Ellbogen ist für mich sowieso das ärgste, die müssen doch nach spätestens 10min einen Krampf kriegen :lol:

ich denk mir immer, daß die noch im schlaf mit dem abgewinkelten astl im bett liegen müssen. krank ist das.

:D

Oder diese langen Brieftaschen in Krokolederimitaten, die man dann im Pratscherl mit den kitschigen Pickfingernägel und dem Goldketterl Marke Meterware rumträgt. Drinnen sind dann wohl nur 20 Euro, die der Papa noch generös mitgegeben hat.

Ich weiß nicht, aber ich habe so das Gefühl, dass die alle die gleiche Visage haben. Ist mir auf Malle extrem aufgefallen. Da steckt null Persönlichkeit dahinter, nur ein starres Gschau. Ich bin da aber auch möglicherweise nicht der richtige Mann, den man darauf ansprechen sollte, denn diese Mädels sind way outta my league, ich könnte mit so einer nix anfangen.

Und weil Du das Handy ansprichst: man täte gut daran, mal die Griffeln von den Smartphones zumindest ab und an zu lassen. Aber da kräuln die dann auf dem Gehsteig rum oder stehn in einem Gschäftl und sofort beginnt das hastige Wischen auf dem Teil. Ein no-go und derzeit einfach zu omnipräsent.

Und auf eines darf unsere Tussnelda von Welt auch nicht vergessen: bevor man auf dem Smartphone die neuesten Schwachsinnsmeldungen auf Facebook postet, muss das Haar noch zigmal aus dem Gsichtl gestrichen werden. Das kann dann ab und an zu hastigen Zuckungen führen... :=

was sich der hombre immer einfallen läßt :D

aber jedes wort unterschreibe ich, obwohl das schön langsam aber sicher meine töchter sein könnten. soviel bekomm ich von denen eh nicht mehr zu gesicht. ich muß mich eher mit dem typ "bürofut" oder auch "die junge mit dem alten gsicht" abgfrettn

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kennts ihr die, die reden als wärens deutsche, aber österreicher sind, meistens so zwischen 16 und 22? als hättens zu viel deutsche nachmittagssendungen im privatfernsehen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kennts ihr die, die reden als wärens deutsche, aber österreicher sind, meistens so zwischen 16 und 22? als hättens zu viel deutsche nachmittagssendungen im privatfernsehen gesehen?

Immer mit dem gesummten "s", zb bei "see"

Katastrophe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Immer mit dem gesummten "s", zb bei "see"

Katastrophe :D

genau die mein ich

hab gestern einen leiwanden spruch ghört, ich glaub es war die vorschau zu geschäft mit der liebe....."de weiber in österreich san a mischung aus cellulite und kraumpfodern" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die "deutscher Dialekt" Mädels sind mir beim Oasch lieber, als diverse Proletenmädels, die sich ohne "oida", "herst" usw. nicht verständigen können, beim Gsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

-) Piercings im Gesicht

-) komplett zutättowierte Körperteile

-) rote/grüne/blaue Haare

-) Aladin-Hosen mit Ballerinas

-) 3/4-Leggins mit Ballerinas

-) diese künstlichen extrem dicken Augenbrauen die derzeit anscheinend sehr im Trend sind

-) knallroter Lippenstift

-) abrasierte Haare auf einer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.