Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Wöeina

also gestern in der pratersauna waren sehr viele mädls mit solchen schuhen unterwegs (dürft also nicht nur in der metal/punk szene beliebt sein)

sie wollen damit halt vermutlich wieder besonders "trendy" u "stylisch" sein *kotz*

in wahrheit schaut das einfach nur extremst abgefuckt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das sind ja Extrembeispiele :lol:

Sowas geht wirklich ned - Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass wenn eine Frau solche Schuhe anhat, mir auch ihr restlicher Style nicht gefällt. Somit liegts im Normalfall nicht NUR an den Schuhen, sondern am Gesamterscheinungsbild. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann scheiterts aber am rest und nicht an den schuhen -> man könnte sich drauf einigendas schuhe ein indikator sind ;)

obwohl ich erst gestern eine gesehn habe die ne 11/10 war, die hatte dann aber auch diese schuhe von der vorseite an, wurscht ;)

ganz einfach -> sackerl über die bock und geht scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ned amal das nützt was :lol:

@SheWolf:

Die Schuhgeschäfte scheinen aber zu glauben, dass eine Frau mit Schuhgröße 42 nur Sport/Turnschuhe tragen kann/darf/soll, weil High Heels oder elegentare Schuhe gibts in der Größe echt total selten. Aber ja, ich nehm was ich kriegen kann :D

Erinnert mich an H&M in der Plus City beispielsweise. Dort finde ich auch nie etwas. Da gibts Mal 1 Stock voller Frauenklamotten, dann einen halben Stock voller Unisexklamotten(was wiederum mMn Frauenklamotten sind) und dann noch einen halben Stock voller Kindersachen. Die Herrenabteilung findet man dann unten im Eck, wo sich 50 Leute auf gefühlte 5m² zusammendrängen. Dort findet man dann auch wiederum Unisexklamotten( Wir Männer brauchen keinen Leiberlausschnitt fast bis zu den Brustwarzen, was soll der Scheiß ?), und abgfuckte Restln die sowieso niemand kauft. Bei jeder Kleiderspende findest höherwertigere Sachen.... Und fäun tuts in dem Gschäftln immer. Ohne Schädlweh kommst aufgrund der hohen Parfümdichte da garnicht raus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Dannyo! Wenn ich diesen freddl so durchlese, fällt mir eine neue Zusammenarbeit für das Asb ein. Du könntest dich mit Zalando kurzschließen, damit bei jedem Schuh im Repertoire gleich der Asb.-Scharfometer aufscheint und die Dame von Welt sofort weiß, wie geil ihr neu erworbener Treter ist.

In Erwartung regelmäßiger, horrender Tantiemen

DEIN Dr. Stone

:laugh: du bist ein genie!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ist selten und wie der HErr schon gesagt hat eig eher in der Metal/Punkszene verbreitet.. aber wer weiß, in letzter Zeit tendieren die Leute ja hässliches anzuziehen :v:

Gerade wie es jetzt wieder geregnet hat, ist mir aufgefallen das sich solche Stiefel häufen.

also gestern in der pratersauna waren sehr viele mädls mit solchen schuhen unterwegs (dürft also nicht nur in der metal/punk szene beliebt sein)

sie wollen damit halt vermutlich wieder besonders "trendy" u "stylisch" sein *kotz*

in wahrheit schaut das einfach nur extremst abgefuckt aus

Naja in der Passage wirst trotzdem nicht so schnell Frauen mit solchen Stiefeln treffen. Aber letzten Freitag am WU Cocktailstand war die Stiefeldichte bei den Frauen schon recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Was ich toll find ist, wenn man Stiefletten (die richtigen) mit nem Sommerkleid kombiniert :love:

generell sind sommerkleider einfach super!

mir gefallen aber locker-flockige sommerliche high heels besser dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Wenn man am Hinterkopf die Extensions oder diese ganzen Haarteile sieht :kotz:

Boah jaaaa... es ist das eine, wenn man unzufrieden mit seiner Haarlaenge oder Dichte ist, aber dann soll man das doch bitte gescheit machen und nicht das Billigste vom billigrn nehmen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.