Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Frauen, die kein Rythmusgefühl haben bzw nicht tanzen können/wollen sind ein Abturner.

Gerade erst letzte Woche miterlebt, sie war ganz hübsch, aber die Tatsache, dass sie auf der Tanzfläche wie ein unter Strom gesetzter Fisch rumgezappelt hat, hat mir gezeigt, dass ich echt nicht jeder oiden nachlaufen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Alladinhosen, Ballerinas, zutätoowierte Körperteile, unschöne Zähne (wahnsinn, erst letztens a Mädl mit einem wirklich tollen Körper gsehn, dann machts den Mund auf, und es vergeht einem so richtig schiach....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Crocs (also die Plastik Schucherl) in Form von Ballerinas.

Ich dachte ich seh nicht richtig. Wie kann man sowas anziehen? :nein:

ja, die hab ich auch schon gesehen :kotz: unfassbar, dass es leute gibt, die so etwas auch noch kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

frauen sind ja sooo arm was schuhe anbelangt. absolut keine alternativen, daher müssen sie mit den aktuellen trends mitgehen ohne rücksicht auf verluste.

ich nehme an, das war ironisch gemeint. im bezug auf schuhe stimme ich da auch zu. was es aber z.b. anscheinend gar nicht mehr gibt, sind BHs ohne polster bzw. ohne bügel. und wenn, dann nur in der fleischfarbenen uroma-edition. darüber hab ich schon etliche mädels klagen gehört. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich nehme an, das war ironisch gemeint. im bezug auf schuhe stimme ich da auch zu. was es aber z.b. anscheinend gar nicht mehr gibt, sind BHs ohne polster bzw. ohne bügel. und wenn, dann nur in der fleischfarbenen uroma-edition. darüber hab ich schon etliche mädels klagen gehört. :D

bikinioberteil no option und wenn net sollns scheissen gehen zefix zeteifl de weiwa... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bikinioberteil no option und wenn net sollns scheissen gehen zefix zeteifl de weiwa... :D

naja, ich fände das auch für uns männer nur fair, wenn man annehmen kann, dass das was man sieht auch den natürlichen voraussetzungen entspricht und nicht von der bekleidungsindustrie einfach mal nachgeholfen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Besoffene Weiber, die sich dabei auch noch extrem gut vorkommen. Dann noch die geile Heldin spielen und den Burger King in Cala Ratjada fast noch vollkotzen.

Genereller Abturner: diese Supertussen, die glauben, dass jeder Schwanz denen nachspringt. Gut, dass ich nicht suchen muss. Bei den Horrorgestalten würrde ich wohl ins Kloster gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Genereller Abturner: diese Supertussen, die glauben, dass jeder Schwanz denen nachspringt. Gut, dass ich nicht suchen muss. Bei den Horrorgestalten würrde ich wohl ins Kloster gehen.

mein bester freund hat zur zeit mit so einer was am laufen und versteht nicht wieso ich sie nicht leiden kann. aber er darf halt reinspatzln, da könnt ich auch über ihre art hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.