Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Queen B

Da ich für eine Frau überdurchschnittlich groß bin, hab ich auch große Füße und muss die Schuhe nehmen, die ich kriegen kann, kommt selten vor, dass ich mir wirklich Paare aussuchen kann, sonst hätt ich gar keine, wenn ich da jetzt noch nach "Hässlich und hübsch" aussortieren würd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich für eine Frau überdurchschnittlich groß bin, hab ich auch große Füße und muss die Schuhe nehmen, die ich kriegen kann, kommt selten vor, dass ich mir wirklich Paare aussuchen kann, sonst hätt ich gar keine, wenn ich da jetzt noch nach "Hässlich und hübsch" aussortieren würd..

Darf ich fragen wie groß du bist?

Ich hab mit 1,75 Schuhgröße 37. Krieg zwar genug Schuhe mit der Größe, verwunderte Blicke kassier ich trotzdem oft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Ich glaub ned amal das nützt was :lol:

@SheWolf:

Die Schuhgeschäfte scheinen aber zu glauben, dass eine Frau mit Schuhgröße 42 nur Sport/Turnschuhe tragen kann/darf/soll, weil High Heels oder elegentare Schuhe gibts in der Größe echt total selten. Aber ja, ich nehm was ich kriegen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Darf ich fragen wie groß du bist?

Ich hab mit 1,75 Schuhgröße 37. Krieg zwar genug Schuhe mit der Größe, verwunderte Blicke kassier ich trotzdem oft :D

Wtf schaut das nicht ein bissl seltsam aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ehrlich, würdet ihr eine Frau nicht ansprechen wenns, für euch, hässliche Schuhe trägt?

Mit Sicherheit nicht.

Wenn sie mir optisch ansonsten gut gefällt, sind die Schuhe definitiv kein Ausschlusskriterium. :)

Ich würde mir zwar denken was hat die für komische Schuhe an, aber das würd mich jetzt nicht davon abhalten sie anzusprechen. Die Schuhe sind echt das letzte auf was ich bei einer Frau schau...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.