Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Dennis Peck...

was verstehst du unter supertussen?

Jene Spezies von Frauen, die sich anziehen, als wenn sie im Puff arbeiten würden und glauben, jeder Mann rennt ihnen nach. Garnieren wir die Sache noch mit einer unsäglichen Arroganz und Präpotenz und Du hast die Supertussi.

Diese Mädels erkennt man schon am Gang, denn die haben die Nase so hoch oben, dass es direkt reinregnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das sind halt frauen die noch nie durchg.... worden sind.

also denen muss man mal richtig vermitteln wie wertlos sie eig sein können :davinci:

Manchmal frag ich mich echt was in deinem Kopf vorgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Mädels erkennt man schon am Gang, denn die haben die Nase so hoch oben, dass es direkt reinregnet.

in der rechten hand habens dauernd das handy griffbereit und am linken ellbogen das taschal hängen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

solche mädls sind jetzt jetzt auch nicht gerade mein fall, aber die formulierung liest sich schon etwas verbittert. obwohl du ja eigentlich überhaupt keinen grund dazu hättest ;)

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

in der rechten hand habens dauernd das handy griffbereit und am linken ellbogen das taschal hängen :)

:D

Oder diese langen Brieftaschen in Krokolederimitaten, die man dann im Pratscherl mit den kitschigen Pickfingernägel und dem Goldketterl Marke Meterware rumträgt. Drinnen sind dann wohl nur 20 Euro, die der Papa noch generös mitgegeben hat.

Ich weiß nicht, aber ich habe so das Gefühl, dass die alle die gleiche Visage haben. Ist mir auf Malle extrem aufgefallen. Da steckt null Persönlichkeit dahinter, nur ein starres Gschau. Ich bin da aber auch möglicherweise nicht der richtige Mann, den man darauf ansprechen sollte, denn diese Mädels sind way outta my league, ich könnte mit so einer nix anfangen.

Und weil Du das Handy ansprichst: man täte gut daran, mal die Griffeln von den Smartphones zumindest ab und an zu lassen. Aber da kräuln die dann auf dem Gehsteig rum oder stehn in einem Gschäftl und sofort beginnt das hastige Wischen auf dem Teil. Ein no-go und derzeit einfach zu omnipräsent.

Und auf eines darf unsere Tussnelda von Welt auch nicht vergessen: bevor man auf dem Smartphone die neuesten Schwachsinnsmeldungen auf Facebook postet, muss das Haar noch zigmal aus dem Gsichtl gestrichen werden. Das kann dann ab und an zu hastigen Zuckungen führen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Diese scheiß Smartphone rumtuerei is sowieso ein Graus. Bei den Frauen ausgeprägter als bei Männern.

Natürlich, ich sitz am Weg zur hockn/zrück auch mim Smartphone in der Hand, bin auf Reddit und im ASB, aber dieses 24/7 getexte via Whatsapp und Co is einfach nur grauslig. Keine 2 Minuten darf man das Handy aus den Augen lassen, man kann ja was verpassen!111

Glaub so eine Freundin wär absolut nichts für mich. Aber wird ja immer präsenter..

Haben wir aber eh scho zig mal besprochen hier

Die Weibsn mit ihrem Smartphone in der rechten, und Tasche beim linken Ellbogen wie vorher besprochen, beachtet nichtmal meine zugewachsene Monobraue.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

+1

ging mir bei einer (guten) freundin auch auf die nerven.. mitten im gespräch, packt sie das handy raus und checkt FB :facepalm:

vorallem beim fortgehen immer wieder amüsant zu sehen, wenn 5 mädls nebeneinander das handy draußen haben und fb/whatsapp checken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

+1

ging mir bei einer (guten) freundin auch auf die nerven.. mitten im gespräch, packt sie das handy raus und checkt FB :facepalm:

vorallem beim fortgehen immer wieder amüsant zu sehen, wenn 5 mädls nebeneinander das handy draußen haben und fb/whatsapp checken :lol:

cg485g9brgbxje7df.jpg

(sorry 4 9gag :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also ich kenn das von Männern auch. Also diese Smart-Phone-Fixiertheit. Es nervt aber in allen Fällen *g*

Gestern ist mir in der U-Bahn ein Mädel gegenüber gesessen, wo ich gleich an den Wyht-Thread denken musste. Gelnägel mit Glitzer drauf, total braun, sodass die Haut im Gesicht schon fleckig war, dazu noch sehr abgezupfte Augenbrauen. Kleidung war eher neutral. Aber dafür hat sie am Telefon mit ihrer "Süßen" über Angst und Polizei gesprochen. Das hat mir wiederum Angst gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jene Spezies von Frauen, die sich anziehen, als wenn sie im Puff arbeiten würden und glauben, jeder Mann rennt ihnen nach. Garnieren wir die Sache noch mit einer unsäglichen Arroganz und Präpotenz und Du hast die Supertussi.

Diese Mädels erkennt man schon am Gang, denn die haben die Nase so hoch oben, dass es direkt reinregnet.

Davon gibts in Ö und D absolut viel viel viel zu viele.

Mir san die wurscht, die nehm ich ned ernst.

Darum:

Italien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.