Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

spitznamen gehen gar ned :raunz: der partner hat ja ned umsonst einen vornamen

Im Alltag ok, aber wenn es romantischer wird ist zB mein Vorname wohl nicht so das Wahre.

Edit: Würd eine Hildegard oder Trude heißen, würde ich aber sowas von sicher einen Kosenamen sagen, bei Valerie oder Karin muss es nicht sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Alltag ok, aber wenn es romantischer wird ist zB mein Vorname wohl nicht so das Wahre.

Edit: Würd eine Hildegard oder Trude heißen, würde ich aber sowas von sicher einen Kosenamen sagen, bei Valerie oder Karin muss es nicht sein.

David? :feier: (Silva) ;)

valerie und karin kein spitzname? doch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, mit David wär ich hochzufrieden.

drauf geschissen, ich hab auch einen schrägen Vornamen. Was solls, wenn jemand deppat nachfragt(passiert praktisch immer) kann man die phatasievollsten Geschichten erfinden.Teilweise lustig, was manche Menschen alles glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt machts mich neugierig, ich mag lustige vornamen :feier:

außerdem findet eh jeder immer iwas an sich eigenartig, obwohls gar net so is. typischstes beispiel: seine eigene stimme auf einem video :feiervinci:

wenn ich baby hör, insbesondere in der aussprache "bebi", da könnt ich jedesmal speiben, abartig!

mein bebii :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spitznamen gehen gar ned :raunz: der partner hat ja ned umsonst einen vornamen

QFT!!!!!

Obwohl ich meinen Vornamen schrecklich find (Rene - Gott sei Dank wegen des Familiennamens "Richie" als Spitznamen), is mir noch immer lieber meine Freundin nennt mich beim Vornamen als irgend ein "Bärliiiii" oder so n Dreck.

Bei meiner Freundin sag ich halt Dani(ela).

Wenn ich irgendwen hör der "Schatziiiiiii" zu seinem Partner sagt, könnt ich auf der Stelle loskotzen. Das hat was einfallsloses und vA billiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.