Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

spitznamen gehen gar ned :raunz: der partner hat ja ned umsonst einen vornamen

+2

kann man so stehen lassen, wenn man hin und wieder mal "schatz" sagt sagt ja keiner was, aber wenn man das in aller öffentlichkeit immer so extrem betont find ich das schwer lächerlich. wie wenn man jedem beweisen muss wie glücklich man is... meistens sind das eh die pärchen die sich 2 wochen kennen und meinen sie sind jetzt unzertrennlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

QFT!!!!!

Obwohl ich meinen Vornamen schrecklich find (Rene - Gott sei Dank wegen des Familiennamens "Richie" als Spitznamen), is mir noch immer lieber meine Freundin nennt mich beim Vornamen als irgend ein "Bärliiiii" oder so n Dreck.

Bei meiner Freundin sag ich halt Dani(ela).

Wenn ich irgendwen hör der "Schatziiiiiii" zu seinem Partner sagt, könnt ich auf der Stelle loskotzen. Das hat was einfallsloses und vA billiges.

Oder auch schaaaaaaahaaaatz :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meistens sind das eh die pärchen die sich 2 wochen kennen und meinen sie sind jetzt unzertrennlich

Das sind dann auch die typischen Kandidaten die bei FB posten "03.12.2011 - love you so much, baby! Wir 2 forever!" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn meine Freundin sowas irgendwo hinschreiben würd, wär das für mich ein Trennungsgrund. (Abgesehen davo, dass wir jetzt scho 3 Jahre zusammen sind)

Und NEIN ich hab net solche Leut in meiner Friendlist! :finger:

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Leute die im Reallife andere Leute mit ihren Internetnicks ansprechen... :facepalm: ^10

ja, mag ich auch nicht. bei den asb treffen bemüh ich mich auch immer alle mit den namen anzusprechen, bei den asb kickerln ist es aber recht praktisch, weil jeder sofort weiß wer gemeint ist. anti find ich jetzt auch eigentlich nicht so schlimm, vor allem wenn man seinen echten namen kennt :faktroll:

(wobei du ja auch so ein kandidat bist, da würd ich auch splinta bevorzugen 90.gif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

spitznamen gehen gar ned :raunz: der partner hat ja ned umsonst einen vornamen

Tiger und Tigerin...wahlweise auch Tigerbaby...ein Beispiel aus meinen Bekanntenkreis......

24 Stunden in die Goschn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tiger und Tigerin...wahlweise auch Tigerbaby...ein Beispiel aus meinen Bekanntenkreis......

24 Stunden in die Goschn...

ich "kenn" auch eine, die nennt ihren freund tiger lol.gif

aber nicht nur den jetzigen, so nannte sie bis jetzt alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

+2

kann man so stehen lassen, wenn man hin und wieder mal "schatz" sagt sagt ja keiner was, aber wenn man das in aller öffentlichkeit immer so extrem betont find ich das schwer lächerlich. wie wenn man jedem beweisen muss wie glücklich man is... meistens sind das eh die pärchen die sich 2 wochen kennen und meinen sie sind jetzt unzertrennlich

Gut, das will ich auch nicht. Ab und zu ein Schatz und Hase war aber schon dabei, in der Öffentlichkeit hab ich es vermieden dauernd Schatz zu sagen, sondern hab meistens nur beim Vornamen angeredet. Umgekehrt bin ich aber doch froh, wenn ich selber nicht beim Vornamen angeredet werde, da ist mir "Meter", "Zwerg" oder "Schlumpf" fast lieber..

Und wegen dem "3.12.2011 - Wir 2 4ever" oder so einen Kas: Wie ich das hasse......

ich "kenn" auch eine, die nennt ihren freund tiger lol.gif

Wurde ich auch genannt, aber nur @le sexy time 11.gif

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wos is a reallife? :confused:

Nonvirtuelle Kommunikation.

ja, mag ich auch nicht. bei den asb treffen bemüh ich mich auch immer alle mit den namen anzusprechen, bei den asb kickerln ist es aber recht praktisch, weil jeder sofort weiß wer gemeint ist. anti find ich jetzt auch eigentlich nicht so schlimm, vor allem wenn man seinen echten namen kennt :faktroll:

(wobei du ja auch so ein kandidat bist, da würd ich auch splinta bevorzugen 90.gif)

Jo stimmt, beim Anti is es ja wegen "Andi" naheliegend *ggggg*

Na woat nur Mr. Vanillebär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

aber wo. ich mag meinen namen ja nicht so :D

:facepalm:

ja, mag ich auch nicht. bei den asb treffen bemüh ich mich auch

blabla

da probiert man es mit der schiene und drei schwänze schauen dich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.