Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Ungustl

Ich hab so a "Rockabilly-Tolle" auch ab und an...entweder flach oder leicht antoupiert :) aber jetzt bei den helleren Haaren nimma, als sie noch schneewittchenschwarz waren hat das toll ausgsehen...dann noch roten Fingernägel, schwarzer Lidstrich und schwarzes Kleid mit weißen kleinen Pünktchen im 60er Jahre Stil und weiße Peeptoes :love:

Rockabilly-Look is überhaupt :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal eine geile frau kann sich alles anziehn was sie will. sie muss nur die ausstrahlung haben um es gut rüberzubringen.

aber es gibt auch durchschnittliche frauen die nur mit bestimmten sachen gut ausschauen, und da kann der rockabilli look zu 95 % genau garnix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

also die frisur wo die mädels die haare in der mitte mit ner klammer zurückspannen, ist einfach nur abartig

Naja, kommt auch auf die Frau drauf an.

Aber ich find Zöpfe generell eh viel schöner als offene Haare.Obwohl sowas ja total in ist momentan:

Nivea-1-124513_L.jpg

Sieht so scheiße aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab so a "Rockabilly-Tolle" auch ab und an...entweder flach oder leicht antoupiert :) aber jetzt bei den helleren Haaren nimma, als sie noch schneewittchenschwarz waren hat das toll ausgsehen...dann noch roten Fingernägel, schwarzer Lidstrich und schwarzes Kleid mit weißen kleinen Pünktchen im 60er Jahre Stil und weiße Peeptoes :love:

:love:

:love:

/edit: bevor halblustige Kommentare kommen, ich red vom Mädl.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.