Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Es soll auch Mädels/Frauen geben, die halt von Haus aus so an Gesichtsausdruck haben - is bei mir auch so, hab ma schon so oft anhören können: "Was schaustn so bes"...obwohl ich weit entfernt von "bes" bin, kann halt auch nix dafür :(

Den Gesichtsausdruck mein ja nicht sondern eher die Art, nur es gibts ja genug die gal was los ist nur ruhig, traurig und melancholisch sind und das nervt schon auf Dauer ...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Männer, die sich gegenseitig die Brust rasieren.

wtf :laugh:

Es soll auch Mädels/Frauen geben, die halt von Haus aus so an Gesichtsausdruck haben - is bei mir auch so, hab ma schon so oft anhören können: "Was schaustn so bes"...obwohl ich weit entfernt von "bes" bin, kann halt auch nix dafür :(

Exactly! Wenn ich ganz normal schaue, schau ich unfreundlich bzw angfressen, obwohl ichs garnicht will :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Exactly! Wenn ich ganz normal schaue, schau ich unfreundlich bzw angfressen, obwohl ichs garnicht will :glubsch:

Dann schaust halt immer angfressen oder bist meistens eher schlecht drauf. Geht mir auch so, aber meistens passt insgeheim meine Stimmung doch zu meinem Ausdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da heißts einfach augen zu und durch mitn nassrassierer.

und wann die augen wieder öffnen. richtig unangenehm sind ja nachwachsende haarstoppel...

augen zu und durch...ein ganzes leben. und das nur wegen sonderbar vorgegebener und eingeimpfter schönheitsideale. in den70ern wars da einfacher (aber brrr...das will ich mir garnicht vorstellen)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

und wann die augen wieder öffnen. richtig unangenehm sind ja nachwachsende haarstoppel...

augen zu und durch...ein ganzes leben. und das nur wegen sonderbar vorgegebener und eingeimpfter schönheitsideale. in den70ern wars da einfacher (aber brrr...das will ich mir garnicht vorstellen)

Da spricht jemand aus Erfahrung. :feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.