Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mädls die in der wohnung rauchen.. also so ganz ohne balkon oder geöffneten fenster

hab ich noch nicht erlebt. aber nicht gerade eine gschmackige vorstellung.

was mich wirklich abturned sind frauen ohne positiver ausstrahlung. meiner erfahrung nach also ca. 99% prozent aller frauen die einem so übern weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mädls die in der wohnung rauchen.. also so ganz ohne balkon oder geöffneten fenster

haha, in solchen wohnungen war i beim RK öfters mal - vor allem im "glasscherbenviertel" von linz. wo ma als nichtraucher echt des gfühl hat, ma erstickt glei und als erstes mal ca. alle fenster aufreißt, bevor ma IRGENDWAS macht. unfassbar, wie ma sowas ned merken kann. super is ja, wennsd dann in so a wohnung auf "atembeschwerden" fahrst. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gegen so was hätt glaub ich keiner was ;)

ich mein da vor allem alten urlaubs, fortgeh, und andere uninteressanten gschichtln wost nach dem dritten wort in ein wachkoma fallst.

oder wenn man mit einer in einem restaurant sitzt, und über sex an unüblichen orten (grundsätzlich schlechtes thema) redet und sie dann auf einmal sagt, dass sie in jener restaurant kette mit ihrem ex schon mal am klo sex hatte. :greenoops:

zum glück war ich nie der große nordsee geher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( na geh. war durchaus eine ernstgemeinte frage, da du ja offensichtlich gegenteiliger meinung bist.

vermehrt aus dem erweiterten freundeskreis nehme ich sehr viel positive mädls auf. aber vmtl. nehme ich die frauen deshalb so positiv auf weil ich meistens so negativ bin :D aber nochmals ernst gemeint: es is immer ein unterschied ob man ein mädl in der früh oder am abend oder unter der woche oder am we begegnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.