Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also ich habe nichts dagegen, wenn mich wer "Heffy" nennt...

ich hab auch kein problem (mehr), wenn man mich mit der kurzform meines namens anspricht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hammer: :hammer: THIS!

kenne einige wenige menschen, die immer (!!!) gut drauf sind. mich inkludiert. ;) gibt nix erfrischenderes. :)

Wenns authentisch ist, dann :allaaah: gibt aber auch genug Mädls die aufgesetzt glücklich sind und sowas kann ich nicht leiden..

+2

kann man so stehen lassen, wenn man hin und wieder mal "schatz" sagt sagt ja keiner was, aber wenn man das in aller öffentlichkeit immer so extrem betont find ich das schwer lächerlich. wie wenn man jedem beweisen muss wie glücklich man is... meistens sind das eh die pärchen die sich 2 wochen kennen und meinen sie sind jetzt unzertrennlich

Ich kenn ein Pärchen, da sagen beide "Schnuki" zueinander :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Nervende Freundinen von Freundinen.

Letztens auch wieder so eine kennengelernt. Fragt mich die depperte wie ich ihre neuen Schuhe finde blabla€ bei blabla. Meine rationale Analyse im Kopf war, oida du nervst schon den ganzen Abend, ich find dich nicht attraktiv darum is mir auch wurscht was du anhast weil du sowiso kein Kompliment hören wirst weil ich nix von dir will also halt die Goschen bitte das interresiert keinen.

Kannst natürlich nicht sagen weil sich sonst die andere Freundin anscheißt weil man ihre Freundin beleidigt hat(wärs von einem Freund würd man ungeniert sagen das die Oide an Pecker hat), somit musst so Schaß sagen wie ja geht eh damit das Ganze ned böse endet.

Hoffentlich is heute ned dabei weil sonst pack ich des eh ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hahaha....ich würd da zfleiss ins Philosophische abdriften^^ Angefangen von:" Das ist schwer zu beurteilen, weil es auf den Geschmack von dir und mir ankommt" und dann die verschiedenen "Möglichkeiten" von Geschmack durchgehen....wär sicherlich ein netter Abend für mich :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

hahaha....ich würd da zfleiss ins Philosophische abdriften^^ Angefangen von:" Das ist schwer zu beurteilen, weil es auf den Geschmack von dir und mir ankommt" und dann die verschiedenen "Möglichkeiten" von Geschmack durchgehen....wär sicherlich ein netter Abend für mich :D :D

Wenn besagte Dame dann aber nicht überreisst, was los ist weil sie so saudeppat ist, dann ist das grausam. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.