Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Dennis Peck...

was mich wirklich abturned sind frauen ohne positiver ausstrahlung. meiner erfahrung nach also ca. 99% prozent aller frauen die einem so übern weg laufen.

Gut, dass jemand mal diesen Punkt anspricht - wollte ich auch schon schreiben, aber da läufst im real life schnell Gefahr, als Frauenhasser abgestempelt zu werden. Die fehlende positive Ausstrahlung habe ich über die Jahre eigentlich auch als auffällig gesehen, da laufen teilweise emotionslose Mädels rum, wo man echt ins Grübeln kommt. Extrem finde ich die Spezies, deren Gesichtsausdruck KOMPLETT leer ist, bei der du nicht mal weißt, ob die jetzt gut/schlecht/traurig/fröhlich drauf ist. Heavy!

Wandelnde Mumien laufen leider zu viele rum, ich finde, dass das über die Jahre gerechnet immer schlimmer wurde. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich mag das wenn Mädchen fröhlich sind und lächeln und so, so Depritussn kann ich überhaupt ned leiden

:hammer: :hammer: THIS!

kenne einige wenige menschen, die immer (!!!) gut drauf sind. mich inkludiert. ;) gibt nix erfrischenderes. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

geht ma aber a am orsch! - alles zu seiner Zeit, immer gut drauf sein geht gor ned! :schluchz:

Die werden sich halt wenn's mal nicht so läuft in ihrem Zimmer einschließen und weinend in der Ecke sitzen anstatt sich mit Menschen zu umgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die werden sich halt wenn's mal nicht so läuft in ihrem Zimmer einschließen und weinend in der Ecke sitzen anstatt sich mit Menschen zu umgeben.

also ich kann nur von mir reden, aber mir is einfach leid um jeden tag, wo ich schlecht drauf bin. dafür is mein leben viel zu geil. sind vielleicht 2-3 tage im jahr, wenn halt wirklich irgendein ereignis war, das mich etwas aus der bahn wirft. aber ich nerv mich selber so, wenn ich herumspinn, dass ich ma denk, des bringt doch nix. und dann konzentrier ich mich wieder auf die schönen dinge des lebens. true story. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

also ich kann nur von mir reden, aber mir is einfach leid um jeden tag, wo ich schlecht drauf bin. dafür is mein leben viel zu geil. sind vielleicht 2-3 tage im jahr, wenn halt wirklich irgendein ereignis war, das mich etwas aus der bahn wirft. aber ich nerv mich selber so, wenn ich herumspinn, dass ich ma denk, des bringt doch nix. und dann konzentrier ich mich wieder auf die schönen dinge des lebens. true story. :betrunken:

:glubsch:

Sowas geht mir am Orsch :D

Immer gut drauf sein geht ja gar nicht ... "He, meine Katze is grad gestorben. Naja egal, gibt genug andere geile Dinge im Leben! *rumtanz*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:glubsch:

Sowas geht mir am Orsch :D

Immer gut drauf sein geht ja gar nicht ... "He, meine Katze is grad gestorben. Naja egal, gibt genug andere geile Dinge im Leben! *rumtanz*"

hab ja ned gsagt, dass du des auch so handhaben musst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:glubsch:

Sowas geht mir am Orsch :D

Immer gut drauf sein geht ja gar nicht ... "He, meine Katze is grad gestorben. Naja egal, gibt genug andere geile Dinge im Leben! *rumtanz*"

Niemand wird was sagen, wenn man mal eine Zeit lang nicht so gut drauf ist. Jeder hat seine Tage, an denen er nicht so besonders gut drauf ist und nach manchen Ereignissen dauerts halt ein bisschen länger. Es geht viel mehr um Frauen, die dauerhaft schlecht drauf sind und dann noch ständig aller Welt mitteilen müssen, wie arm sie nicht sind, weil sie der Freund vor acht Monaten verlassen hat und sie ja so alleine sind. Gibts natürlich auch bei Männern, bei Frauen fällts mir aber immer häufiger auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Niemand wird was sagen, wenn man mal eine Zeit lang nicht so gut drauf ist. Jeder hat seine Tage, an denen er nicht so besonders gut drauf ist und nach manchen Ereignissen dauerts halt ein bisschen länger. Es geht viel mehr um Frauen, die dauerhaft schlecht drauf sind und dann noch ständig aller Welt mitteilen müssen, wie arm sie nicht sind, weil sie der Freund vor acht Monaten verlassen hat und sie ja so alleine sind. Gibts natürlich auch bei Männern, bei Frauen fällts mir aber immer häufiger auf.

tl;dr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich mag das wenn Mädchen fröhlich sind und lächeln und so, so Depritussn kann ich überhaupt ned leiden

Es soll auch Mädels/Frauen geben, die halt von Haus aus so an Gesichtsausdruck haben - is bei mir auch so, hab ma schon so oft anhören können: "Was schaustn so bes"...obwohl ich weit entfernt von "bes" bin, kann halt auch nix dafür :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.