Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Hear me Roar

Jetzt ehrlich, würdet ihr eine Frau nicht ansprechen wenns, für euch, hässliche Schuhe trägt?

Ich würde mir zwar denken was hat die für komische Schuhe an, aber das würd mich jetzt nicht davon abhalten sie anzusprechen. Die Schuhe sind echt das letzte auf was ich bei einer Frau schau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gestern eine in sowas ähnlichem gesehen, eher sportlichere Variante von dem:

jessica-simpson-camel-neon-orange-carrac

Da kann eine noch so heiße Frau drinstecken, da stürzt einem der Willi augenblicklich ab.

Bin ja eigentlich keiner, der großen Wert auf Schuhe legt, aber bei sowas vergehts mir dann schon auch. Schaut einfach nur oarsch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationell wie hier reihenweise de jungs frauen nur wegen der schuhe "fallen" lassen würden :feier: -> das will ich sehen, wenn der 10er hase auf angriff geht, aber die asb fraktion locker flockig an der bar "mauserl, du bist ja ganz fesch, aber deine schuhe :facepalm: des wird nix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Je nach dem wie sehr sie sonst mein Typ iswt, aber egal wär es mir trotzdem nicht. Wenn die Schuhe so gar nicht gehen passt der restliche Stil ja meistens auch nicht so...

So ist es!

deswegen stimme ich da nicht uneingeschränkt zu:

sensationell wie hier reihenweise de jungs frauen nur wegen der schuhe "fallen" lassen würden :feier: -> das will ich sehen, wenn der 10er hase auf angriff geht, aber die asb fraktion locker flockig an der bar "mauserl, du bist ja ganz fesch, aber deine schuhe :facepalm: des wird nix"

Sind die Schuhe wirklich, dann passt meist auch der Rest nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Schuhe wirklich, dann passt meist auch der Rest nicht!

dann scheiterts aber am rest und nicht an den schuhen -> man könnte sich drauf einigendas schuhe ein indikator sind ;)

obwohl ich erst gestern eine gesehn habe die ne 11/10 war, die hatte dann aber auch diese schuhe von der vorseite an, wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ja eigentlich keiner, der großen Wert auf Schuhe legt, aber bei sowas vergehts mir dann schon auch. Schaut einfach nur oarsch aus.

schauen eher wie klassische nuttenschuhe aus.

gern tragen auch frauen solche schuhe, die dann einen 2m gorilla mit 130 kg Kampfgewicht daneben stehen haben...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Seh' ich auch so! Habe bis dato nie eine Frau nach ihren Schuhen beurteilt, ich denke, man wäre als Mann wohl ein bisserl deppat, wenn man eine tolle Frau nur aufgrund geschmacklicher Differenzen hinsichtlich Schuhwerk ziehen lassen würde.

Obwohl ich zugeben muss, dass mir diese komischen Schucherl, die so aussehen, wie die engen Schlapfen, die die Asiatinnen früher ab und an tragen (mußten), um die kleine Größe der Füße beizubehalten, auch nicht gefallen. Genauso wie diese Yeti-Stiefeln, die viele Damen im Winter getragen haben. Ballerinas finde ich allerdings süß. Irgendwie läßt das so manche Frau einfach lieblich erscheinen. :D

High-heels finde ich einfach schön und am richtigen Haxn einfach geil, aber sieht man sich dann die Stöckelschuhfraktion in ein paar Jahren an, wie da die Zehen aussehen und der Hallux valgus operativ entfernt werden muss, dann komme ich nur zu dem Entschluss, dass in diesen schönen Schuhen die Beine einfach leiden! :(

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

He Dannyo! Wenn ich diesen freddl so durchlese, fällt mir eine neue Zusammenarbeit für das Asb ein. Du könntest dich mit Zalando kurzschließen, damit bei jedem Schuh im Repertoire gleich der Asb.-Scharfometer aufscheint und die Dame von Welt sofort weiß, wie geil ihr neu erworbener Treter ist.

In Erwartung regelmäßiger, horrender Tantiemen

DEIN Dr. Stone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.