Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hohe Schuhe anhaben und gehen können sind aber auch zwei paar...ja...Schuhe :D Find hohe Schuhe immer geil, aber wenn man ned damit gehen kann, sollt mans lassen ;)

bearbeitet von SheWolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hohe Schuhe anhaben und gehen können sind aber auch zwei paar...ja...Schuhe :D Find hohe Schuhe immer geil, aber wenn man ned damit gehen kann, sollt mans lassen ;)

Sie passen auch nicht jedem Frauentyp...

Es gibt auch stilvolle Schuhe ohne hohen Absatz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hohe Schuhe anhaben und gehen können sind aber auch zwei paar...ja...Schuhe :D Find hohe Schuhe immer geil, aber wenn man ned damit gehen kann, sollt mans lassen ;)

das stimmt. wenn eine dame stilvoll gekleidet ist, hohe schuhe anhat UND damit gehen kann is es natürlich schorf. kannst du damit gehen? :augenbrauen:

wenn allerdings eine frau mit high heels zur grillfeier kommt und bei jedem schritt fast stecken bleibt mit den absätzen, dann ist es etwas übertrieben. ;)

sneakers als alltagsschuhe bzw zum gemütlichen fortgehen.

jegliche form von offenen schuhen sind im sommer auch ok.

high heels zu schöneren anlässen.

ballerinas NIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jegliche form von offenen schuhen sind im sommer auch ok.

Größtenteils, aber da gibt es auch so eine Mode, die für Frauen ab 60+ geschaffen ist, wenn jüngere Frauen, dass solche Omaschlapfen tragen, dann ist es ein Abturner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das stimmt. wenn eine dame stilvoll gekleidet ist, hohe schuhe anhat UND damit gehen kann is es natürlich schorf. kannst du damit gehen? :augenbrauen:

wenn allerdings eine frau mit high heels zur grillfeier kommt und bei jedem schritt fast stecken bleibt mit den absätzen, dann ist es etwas übertrieben. ;)

sneakers als alltagsschuhe bzw zum gemütlichen fortgehen.

jegliche form von offenen schuhen sind im sommer auch ok.

high heels zu schöneren anlässen.

ballerinas NIE!

Das müssen andere beurteilen ;)

Ja gut ich wähl meine Schuhe schon passend zum Anlass :D ich renn ja auch ned beim einkaufen mit hohen Schuhen herum^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt ehrlich, würdet ihr eine Frau nicht ansprechen wenns, für euch, hässliche Schuhe trägt?

Je nach dem wie sehr sie sonst mein Typ iswt, aber egal wär es mir trotzdem nicht. Wenn die Schuhe so gar nicht gehen passt der restliche Stil ja meistens auch nicht so...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt ehrlich, würdet ihr eine Frau nicht ansprechen wenns, für euch, hässliche Schuhe trägt?

Gestern eine in sowas ähnlichem gesehen, eher sportlichere Variante von dem:

jessica-simpson-camel-neon-orange-carrac

Da kann eine noch so heiße Frau drinstecken, da stürzt einem der Willi augenblicklich ab.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.