antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 spitznamen gehen gar ned der partner hat ja ned umsonst einen vornamen aber wo. ich mag meinen namen ja nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 spitznamen gehen gar ned der partner hat ja ned umsonst einen vornamen stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) spitznamen gehen gar ned der partner hat ja ned umsonst einen vornamen Im Alltag ok, aber wenn es romantischer wird ist zB mein Vorname wohl nicht so das Wahre. Edit: Würd eine Hildegard oder Trude heißen, würde ich aber sowas von sicher einen Kosenamen sagen, bei Valerie oder Karin muss es nicht sein. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Im Alltag ok, aber wenn es romantischer wird ist zB mein Vorname wohl nicht so das Wahre. Edit: Würd eine Hildegard oder Trude heißen, würde ich aber sowas von sicher einen Kosenamen sagen, bei Valerie oder Karin muss es nicht sein. David? (Silva) valerie und karin kein spitzname? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2011 David? (Silva) valerie und karin kein spitzname? doch Leider nein, mit David wär ich hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Leider nein, mit David wär ich hochzufrieden. drauf geschissen, ich hab auch einen schrägen Vornamen. Was solls, wenn jemand deppat nachfragt(passiert praktisch immer) kann man die phatasievollsten Geschichten erfinden.Teilweise lustig, was manche Menschen alles glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn ich baby hör, insbesondere in der aussprache "bebi", da könnt ich jedesmal speiben, abartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 jetzt machts mich neugierig, ich mag lustige vornamen außerdem findet eh jeder immer iwas an sich eigenartig, obwohls gar net so is. typischstes beispiel: seine eigene stimme auf einem video wenn ich baby hör, insbesondere in der aussprache "bebi", da könnt ich jedesmal speiben, abartig! mein bebii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 mein bebii Ganz wichtig ist natürlich das zweite i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. Dezember 2011 seine eigene stimme auf einem video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Ganz wichtig ist natürlich das zweite i dein zweites ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2011 spitznamen gehen gar ned der partner hat ja ned umsonst einen vornamen Hasi zB.? ich habe keine Angst & mein Name ist 'Ernst' > Zabs' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich werde zb nur Benni oder Benschi genannt. Wer mich Benjamin ruft, kann sterben gehen.. wie ich es hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2011 spitznamen gehen gar ned der partner hat ja ned umsonst einen vornamen QFT!!!!! Obwohl ich meinen Vornamen schrecklich find (Rene - Gott sei Dank wegen des Familiennamens "Richie" als Spitznamen), is mir noch immer lieber meine Freundin nennt mich beim Vornamen als irgend ein "Bärliiiii" oder so n Dreck. Bei meiner Freundin sag ich halt Dani(ela). Wenn ich irgendwen hör der "Schatziiiiiii" zu seinem Partner sagt, könnt ich auf der Stelle loskotzen. Das hat was einfallsloses und vA billiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2011 ich nenns "bumsnockal" oder auch "bumsschnecki" - heut bekomm ich dafür wahrscheinlich eine aufglegt, früher is des grennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts