ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Weltklassecoach

Herthas Marco Djuricin: Star mit 17

(...)

Drei der letzten vier Tore erzielte der Ösi-Bubi (Vertrag bis 2011). Klar, dass Markus Babbel begeistert ist. Der Trainer: „Er ist auf einem guten Weg, ein riesiges Talent. Ich hätte kein Problem, ihn ins kalte Wasser zu werfen. Wir werden ihn aber Stück für Stück ranführen und besprechen, wie es mit ihm weitergeht.“ Heißt wohl erst einmal: Trainieren mit den Profis, spielen bei den Amateuren. Kein Problem für den U-19-Nationalspieler (1,81 m bei 72 kg), der am Donnerstag abreiste, um am Freitag die U23 gegen Halle zu verstärken. Marco: „Es war einfach schön, im Trainingslager dabei zu sein. Ich werde alles geben, um noch öfters reinschnuppern zu dürfen.“ Wird er ganz sicher.

(...)

Im Winter schlug er Angebote von Salzburg und Rapid aus. Begründung: „Ich will mich im Ausland durchbeißen.“ Bei Hertha. Djuricin: „Ich hatte gegen Ende der Saison ein Gespräch mit Michael Preetz. Er sagte mir, dass sie auf mich setzen und dass ich ihre Hoffnung bin. Jetzt liegt es nur an mir.“ Der Manager bestätigt: „Die Tür ist für alle Talente sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-marco-djuricin-star-mit-17-article941237.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hat jemand gelesen, ob Alaba im kader für den heutigen supercup steht?

Eigentlich sollte ja heut die Zweite in Braunschweig spielen, aber das Spiel wurde abgesagt, vielleicht schafft er es ja noch nach Augsburg :D Aber ich denke, unter normalen Umständen hätte er wohl 3. Liga gespielt heute. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also diese deutsche Memmenberichterstattung ist schon schwer zu ertragen, wenn man so etwas liest. Aus jeder Mücke einen Elefanten machen, weil er mal einen Ball weggedroschen hat, das kommt ja praktisch nie vor... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

weiß nicht was es bringen soll wenn man einen doch noch jungen Kicker medial von allen Seiten so angreift - und das noch vor dem eigentlichen Saisonstart. Das traut man sich wohl auch nur bei einem österreichischen Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also ihr dürft nun nicht alles enst nehmen was diese Blöd schreibt, sport1 hats von denen übernommemn.

möchte mal einen User aus dem"Worum" zitieren

MaxUnknown hat folgendes geschrieben:

Bild

Zitat:

Allofs: „Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, hat er keine Zukunft bei Werder!“

Kreiszeitung

Zitat:

"Wenn man zuerst an sich und dann ans Team denkt, kann das fatale Folgen haben. Ohne die Bereitschaft mitzuziehen, haben sie keine Zukunft bei Werder.“ Namen nannte der 53-Jährige nicht

Also Leute immer besser zuerst den orginal Artikel lesen von der Kreiszeitung oder dem Weserkurier. Lass doch diese bescheuerte B*** schreiben was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.