ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

ich frage mich nur warum er es dann bei twente geschafft hat obwohl er dort noch jünger war und sicher unreifer? ich denke mal die reife kommt mit dem alter.

bei twente war er halt doch noch mehr oder weniger ein niemand und nicht der supertolle "ex-inter-spieler".

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bei twente war er halt doch noch mehr oder weniger ein niemand und nicht der supertolle "ex-inter-spieler".

ich glaub eher dass dort nicht einfach jeder Furz zu einem Zeitungsartikel geführt hat.

Sowas kommt wohl in jedem zweiten Training vor - bei Teams wo um die Stammplätze gefightet wird wohl noch öfters als bei anderen. Seh das ganze jetzt ned so dramatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, strafrunden hab sogar ich schon der 1 klasse a rennen müssen :D

man soll jetzt nicht mit kanonen auf spatzen schiessen. ob und wie arnautovic zu werder passt wird man sehen wenn die liga losgeht.

abgesehen davon kann ich dem ganzen sogar etwas positives abgewinnen, und zwar dass da ein fußballer mit (wenn auch einem eigenwilligen) charakter heranreift. er könnte ein besserer kühbauer werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

geh bitte, strafrunden hab sogar ich schon der 1 klasse a rennen müssen :D

man soll jetzt nicht mit kanonen auf spatzen schiessen. ob und wie arnautovic zu werder passt wird man sehen wenn die liga losgeht.

abgesehen davon kann ich dem ganzen sogar etwas positives abgewinnen, und zwar dass da ein fußballer mit (wenn auch einem eigenwilligen) charakter heranreift. er könnte ein besserer kühbauer werden ^^

ich glaub so deppat war nicht einmal der kühbauer...wobeis ja anscheinend eh nicht so schlimm war wies auf laola1 steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Geschichten um Arnautovic sind einfach nur lachhaft. Bei ihm wird halt jede Kleinigkeit hochgespielt weil er leider ein ( zum Teil sicher selbst verschuldet) negatives Image hat.

Am Platz ist er (und ich hab einige Spiele von Twente mit ihm gesehen) mMn ein anderer. Da fehlt er nicht durch Unsportlichkeiten oder sonstigem negativen Verhalten auf.

Man wird sehen welche Leistung er tatsächlich in Bremen bringen wird. Und man sollte Arnautovic nicht auf Grund einiger kleinerer Entgleisungen beim Training vorab beurteilen. Dass er ein ganz eigener Charakter ist, sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Das hat nun mal seine positiven wie auch negativen Auswirkungen.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Geschichten um Arnautovic sind einfach nur lachhaft. Bei ihm wird halt jede Kleinigkeit hochgespielt weil er leider ein ( zum Teil sicher selbst verschuldet) negatives Image hat.

positiv für ihn ist, dass er

a) mit schaaf den für ihn richtigen trainer und mit werder bremen den für ihn richtigen verein hat

und b) sein überbordendes selbstbewusstsein in deutschland kein problem darstellen sollte wenn er dementsprechend erfolgreich spielt

der weg zuerst leistung zu bringen und dann die sprichwörtliche goschn aufzureißen wäre sicher der gangbarere, aber er kann wohl auch nicht aus seiner haut

jedenfalls muss man schon ein ausnahmekicker wie maradonna, gascoign oder cantona sein, damit einem permanente verfehlungen verziehen werden

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stuttgart mit derzeitigem stand ausgeschieden, man darf mit harnik in den nächsten minuten rechnen.

das ganze übrigens auf zdf zu sehen.

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.