ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

weiß nicht was es bringen soll wenn man einen doch noch jungen Kicker medial von allen Seiten so angreift - und das noch vor dem eigentlichen Saisonstart. Das traut man sich wohl auch nur bei einem österreichischen Kicker.

blödsinn, diego wurde genauso öffentlich gerügt, als er neu war und gedacht hat, er kann sich alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man kann diese ganzen meldungen natürlich relativieren, aber nachdem sie in einer derartigen fülle daherkommen muss man befürchten, dass Arnautovic den bogen deutlich überspannt hat und es wirklich nicht mehr viel braucht, bis er aus dem kader fliegt. wenn er sich jetzt nicht zusammenreisst, fehlt wohl eindeutig der grips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja wird ned lang dauern dan steht der gleiche scheiss auf krone.at

warscheinlich mit einem foto wo marko böse dreinschaut :eviltongue:

Böse! Bild

...wenn er sich jetzt nicht zusammenreisst, fehlt wohl eindeutig der grips.

Wer schon beim derzeitigen CL Sieger unter dem aktuellsten Top Trainer der Welt seine Aufgaben nicht Ernst nimmt, dürfte wahrlich jeder Art von Grips befreit sein. Letzteres Beispiel von Werder dient eigentlich nur der Bestätigung.

MMn aber auch ein typisches Beispiel von tiefster Pupertät. Allein schon seine öffentliche Aussage bezüglich Serbien und Österreich zeigt, wie unreif der Bub noch ist. Hoffentlich verbockt er sich mit seiner spätpupertären Phase nicht überhaupt seine Zukunft als Fußballer.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja ich glaube wenn er gleich nach twente nach schland gewechselt wäre wäre er nicht so "arrogant" als jetzt

ich mein bei twente hat er die technik gelehrnt bei inter die arroganz

besser wäre wenn er wiegesagt nach deutschland gewechselt wäre

dann würde nach technik die disziplin kommen und danach nach italien dann wäre er ein fertiger weltklasse spieler geworden

aber jetzt ohne disziplin is er nur ein kind

leider gottes haben wir so ein wunderkind jetzt auch mal in österreich muss er jetzt son spasst sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

man kann diese ganzen meldungen natürlich relativieren, aber nachdem sie in einer derartigen fülle daherkommen muss man befürchten, dass Arnautovic den bogen deutlich überspannt hat und es wirklich nicht mehr viel braucht, bis er aus dem kader fliegt. wenn er sich jetzt nicht zusammenreisst, fehlt wohl eindeutig der grips.

ich weiß dass du ihm kritisch gegenüber stehst aber man sollte auch mal die kirche im dorf lassen. du sagst "in fülle daher kommen" also mir ist bis jetzt nur die strafeinheit mit runden rennen und jetzt eben diese lustlosigkeit bekannt. es kommt einen nur so vor dass solche meldungen in hülle und fülle daherkommen.weils so ist wie mit der stillen post. da gibts die orginal meldung, dann kommt eine eh schon wissen was für eine zeitung daher und alle anderen übernehmen diesen schwachsinn und die b*** sucht halt ein opfer um das sommerloch zu stopfen und in marko finden sie aufgrund der vorgeschichte ein dankbares opfer. auch wegen carlos alberto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiß dass du ihm kritisch gegenüber stehst aber man sollte auch mal die kirche im dorf lassen. du sagst "in fülle daher kommen" also mir ist bis jetzt nur die strafeinheit mit runden rennen und jetzt eben diese lustlosigkeit bekannt. es kommt einen nur so vor dass solche meldungen in hülle und fülle daherkommen.weils so ist wie mit der stillen post. da gibts die orginal meldung, dann kommt eine eh schon wissen was für eine zeitung daher und alle anderen übernehmen diesen schwachsinn und die b*** sucht halt ein opfer um das sommerloch zu stopfen und in marko finden sie aufgrund der vorgeschichte ein dankbares opfer. auch wegen carlos alberto.

ich stehe ihm nicht kritisch gegenüber und weiss ganz genau, wie das in den medien funktioniert mit dem gegenseitigen abschreiben der artikel.

trotzdem sind die aktuellen geschehnisse mmn. durchaus besorgniserregend, weil ich die "angst" habe, dass er scheinbar nicht begreift, wie man sich zu verhalten hat. und ich würde die beiden vorfälle nicht als "nur" bezeichnen, das ist schon ganz schön ordentlich für einen spieler, der erst etwas mehr als vier wochen beim verein ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich stehe ihm nicht kritisch gegenüber und weiss ganz genau, wie das in den medien funktioniert mit dem gegenseitigen abschreiben der artikel.

trotzdem sind die aktuellen geschehnisse mmn. durchaus besorgniserregend, weil ich die "angst" habe, dass er scheinbar nicht begreift, wie man sich zu verhalten hat. und ich würde die beiden vorfälle nicht als "nur" bezeichnen, das ist schon ganz schön ordentlich für einen spieler, der erst etwas mehr als vier wochen beim verein ist.

glaubst du nicht dass die verantwortlichen wussten wen sie sich da "ins boot holten". schaaf oder allofs werden ,wenn es den stimmten sollte die kritik sicher nicht in die öffentlichkeit tragen.er ist halt unreif und man lies ihn halt bis jetzt auch seine faxe treiben aber schaaf wird ihn schon stutzen, auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauert.nur so nebenbei ist er schon 2 monate dort, ich weiß schon erst 1 monat im training.

wir können nur hoffen dass er erwachsen wird und er einsieht welch ein geschenk sein talent ist..

Der Standart

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe ihm nicht kritisch gegenüber und weiss ganz genau, wie das in den medien funktioniert mit dem gegenseitigen abschreiben der artikel.

trotzdem sind die aktuellen geschehnisse mmn. durchaus besorgniserregend, weil ich die "angst" habe, dass er scheinbar nicht begreift, wie man sich zu verhalten hat. und ich würde die beiden vorfälle nicht als "nur" bezeichnen, das ist schon ganz schön ordentlich für einen spieler, der erst etwas mehr als vier wochen beim verein ist.

ausser den strafrunden, ist doch offiziell noch nichts vorgefallen. In dem Standart Artikel sowie in den Original Artikeln von Werder wird der Name Arnautovic nie erwähnt. Im Werderforum ist man auch der Meinung, dass der Beitrag nichts mit Arnautovic zu tun hat.

Bei den Strafrunden war er damals auch nicht der einzige, mehrer Spieler mussten Strafrunden absolvieren, erwähnt wurdern aber wieder nur seine...

in wirklichkeit, weiß niemand von uns wie sein verhalten wirklich ist oder ob er sich wirklich so anstellt wie es viele vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...in wirklichkeit, weiß niemand von uns wie sein verhalten wirklich ist oder ob er sich wirklich so anstellt wie es viele vermuten.

Das mag schon sein, aber wenn man es als neuerworbenes "Supertalent" kaum in den Kader, geschweige denn aufs Spielfeld schafft muss doch etwas Wahres dran sein (zumindest bei Inter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also ich hoffe wirklich, dass er sich zusammenreißt. Denn sonst darf er sich zu den vergessenen Legenden einreihen, bevor er noch zur Legende wurde. Aber es gehören noch immer Zwei dazu. Darum wird der Trainer, der es anscheinend nicht schafft ihn zu disziplinieren, auch nicht ganz unschuldig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon sein, aber wenn man es als neuerworbenes "Supertalent" kaum in den Kader, geschweige denn aufs Spielfeld schafft muss doch etwas Wahres dran sein (zumindest bei Inter).

ja bei inter ist sicher nicht alles optimal gelaufen und er hatte auch seinen ersten durchhänger, vlt. hat er daraus gelernt, vlt aber auch nicht. Jedoch vergessen viele, dass auch morinho den charakter eines arnautovic als durchwegs positiv beschrieben hat. denn er hat noch spaß an dem was er tut und kann auch wirklich gute stimmung verbreiten.

auf alle fälle würde ich nicht sagen, dass er sich nicht in die mannschaft integriert bei werder. er hat bei diversen testspielen sehr mannschaftsdienlich gespielt und war mit viel einsatz dabei. natürlich sind das nur testspiele, aber bisher konnte er noch gar nicht beweisen, wie weit er ist und wie sehr er tatsächlich in die mannschaft integriert ist, da noch kein liga start ist. jedoch wird hier und überall schon über ihn gerichtet, dass finde ich ein bisschen unfair. ich würde in seinem fall wirklich mal auf die ersten ernstzunehmenden spiele warten und dann beurteilen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ja bei inter ist sicher nicht alles optimal gelaufen und er hatte auch seinen ersten durchhänger, vlt. hat er daraus gelernt, vlt aber auch nicht. Jedoch vergessen viele, dass auch morinho den charakter eines arnautovic als durchwegs positiv beschrieben hat. denn er hat noch spaß an dem was er tut und kann auch wirklich gute stimmung verbreiten.

auf alle fälle würde ich nicht sagen, dass er sich nicht in die mannschaft integriert bei werder. er hat bei diversen testspielen sehr mannschaftsdienlich gespielt und war mit viel einsatz dabei. natürlich sind das nur testspiele, aber bisher konnte er noch gar nicht beweisen, wie weit er ist und wie sehr er tatsächlich in die mannschaft integriert ist, da noch kein liga start ist. jedoch wird hier und überall schon über ihn gerichtet, dass finde ich ein bisschen unfair. ich würde in seinem fall wirklich mal auf die ersten ernstzunehmenden spiele warten und dann beurteilen.

Gut gesagt. 100 % Agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auf alle fälle würde ich nicht sagen, dass er sich nicht in die mannschaft integriert bei werder. er hat bei diversen testspielen sehr mannschaftsdienlich gespielt und war mit viel einsatz dabei. natürlich sind das nur testspiele, aber bisher konnte er noch gar nicht beweisen, wie weit er ist und wie sehr er tatsächlich in die mannschaft integriert ist, da noch kein liga start ist. jedoch wird hier und überall schon über ihn gerichtet, dass finde ich ein bisschen unfair. ich würde in seinem fall wirklich mal auf die ersten ernstzunehmenden spiele warten und dann beurteilen.

Tatsache ist, dass seine Leistung gegen Fulham nach seiner Undiszipliniertheit im Training auch noch eine Frechheit war und dafür wurde er aktuell kritisiert. Almeida spielt eine starke Vorbereitung trotz der WM und hat auch gegen Fulham gut gespielt. Da kann man erst recht erwarten, dass er nach Einwechslung für sein Konkurrenten um ein Leiberl sich anstrengt.

Arnautovic werden wir wohl erstmal nur als Einwechselspieler sehen und da hat Frings auch recht damit, dass er aufpassen muss, da er auf dem Platz (was anderes hat er nicht behauptet) arrogant wirke. Wenn er reinkommt, sich ein zwei mal verdribbelt und dann noch gegen den Schiedsrichter schimpft, wird er vom ganzen Stadion in Bremen ausgepfiffen werden. Dann wird es für ihn noch schwieriger werden sich durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.