ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Wissen kann man es nie, aber Sasic ist zumindest ein Fan von Maierhofer. Bei Fürth ein Flop und bei Koblenz relativ durchschnittlich, also sicher ist es nicht, dass die 2. Liga seine Kragenweite ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wissen kann man es nie, aber Sasic ist zumindest ein Fan von Maierhofer. Bei Fürth ein Flop und bei Koblenz relativ durchschnittlich, also sicher ist es nicht, dass die 2. Liga seine Kragenweite ist.

ich glaube er hatte damals auch ziemliches verletzungspech. wenn die das spiel auf ihn zuschneidern und er einen guten sturmkollegen hat, dann wird er seine tore machen. davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, das herthasturmduo in der bundesliga 2011/12 beichler / djuricin :augenbrauen:

why not :ratlos:

immerhin kann sich djuricin in der 2. liga sicher besser entwickeln als in der 3. oder 4. ka jetzt welche liga er mit der. 2. mannschaft oder u19 spielt.

edit: das mit dem körperlichen lass ich nicht gelten, das entwickelt sich automatisch mit. durchhänger sind sowieso vorprogrammiert. aber besser er hat sowas früher als später, weil dann lernt er schneller damit umzugehen.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

why not :ratlos:

immerhin kann sich djuricin in der 2. liga sicher besser entwickeln als in der 3. oder 4. ka jetzt welche liga er mit der. 2. mannschaft oder u19 spielt.

schau dir den Kader an. Da wird selbst der eine oder andere Bundesligist neidig was die Offensive angeht. Djuricin steht ja nicht mal im Profikader für die kommende Saison. Wenn also alle Stürmer bleiben, glaube ich nicht, dass er aufrückt. Vielleicht wirds was im Winter, sollte jemand verkauft werden, oder sollte es während der Saison andere Vorkommnisse wie z.B. Verletzungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wiedergenesene Kapitän von Werder Bremen, Torsten Frings, mahnt in der deutschen "Bild" Marko Arnautovic ab.

"Marko hat eine eigenwillige Art, die er ablegen muss. Marko diskutiert, winkt ab. Er braucht Aufmerksamkeit. Das ist gefährlich", so der 33-Jährige.

"Er muss einen Weg finden, dass er nicht so arrogant wirkt. So etwas kommt in Bremen nicht gut an. Wir reden darüber, man muss Dinge aber auch annehmen wollen."

Darüber hinaus schätzt Frings das große Potenzial des Neuzugangs.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Der wiedergenesene Kapitän von Werder Bremen, Torsten Frings, mahnt in der deutschen "Bild" Marko Arnautovic ab.

"Marko hat eine eigenwillige Art, die er ablegen muss. Marko diskutiert, winkt ab. Er braucht Aufmerksamkeit. Das ist gefährlich", so der 33-Jährige.

"Er muss einen Weg finden, dass er nicht so arrogant wirkt. So etwas kommt in Bremen nicht gut an. Wir reden darüber, man muss Dinge aber auch annehmen wollen."

Darüber hinaus schätzt Frings das große Potenzial des Neuzugangs.

Quelle: LAOLA1.at

spricht der in seiner karriere bislang stets unkomplizierte und handzahme frings...ufff :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.