ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

hat übrigens auch die serbische staatsbürgerschaft, hoffentlich lassen wir uns den nicht entgehen...

bezüglich Djuricin hab ich was im serbischen Transfermarkt-Subforum gefunden.

Das ist doch der Kerl, der sich als "Jugoslawe" deklariert und unmissverständlich klar gemacht hat, dass er deshalb für Österreich auflaufen wird!?

Eher nehme ich einen Brasilianer in die serbische NM auf, als jemanden, der noch in der Vergangenheit schwelgt und nicht im Stande ist bessere Ausreden für sein anderweitiges Engagement zu finden.

von dem hab ich bis jetzt noch nix gelesen. kA, ob er das wirklich gesagt hat. vll weiß einer mehr darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat Djuricin chancen auf den profikader? könnte mir vorstellen, dass sie ihn aufnehmen, denn Bremen soll ja auch sehr interessiert an ihm sein, Allofs streckt da schon länger die fühler aus.

Habe vor kurzem ein Interview mit seinem Trainer gesehen. Der hat gemeint er würde wenn dann noch ein ganzes Jahr in Hertha 2 spielen, denn körperlich fehlt ihm einfach noch zu viel für die 1te.

hat übrigens auch die serbische staatsbürgerschaft, hoffentlich lassen wir uns den nicht entgehen...

Sein Vater Goran Djuricin ist mehrfacher U-Mannschaftstrainer der div. ÖFB Auswahlen.

Er selber ist afaik guter und langjähriger Freund von David Alaba usw.

Also eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

haha hat dass der Ümit gefragt oder der Profil Reporter? :D

profil: Der Fußballer Ümit Korkmaz hat in einem profil-Interview gefragt: Was macht der Strache, wenn das Stadion „Ü-Ü“ schreit? Was machen Sie?

Strache: Was soll ich machen? Wenn einer gut Fußball spielt, dann freue ich mich. Und ich freue mich, wenn es gut Integrierte gibt. Es gibt genügend Menschen, die aus Europa zu uns zugewandert sind, etwa Serben, die exzellent integriert sind. Aber gerade Zuwanderer aus islamischen Ländern zeigen oft keine Integrationsbereitschaft.

Quelle - Profil

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

btw: Vielleicht könnte man ja mal einen Riesen Banner bei einem ÖFB Spiel machen wo in etwa drauf steht "Danke Aleks, Yasin, Ekrem, Marco, Ümit usw. dass ihr für Österreich spielt" :ears::super::love: :love:

so eine aktion fände ich sogar sehr gut.

btw: bei djuricin braucht man sich wenig sorgen machen, dass er verband wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hat Djuricin chancen auf den profikader? könnte mir vorstellen, dass sie ihn aufnehmen, denn Bremen soll ja auch sehr interessiert an ihm sein, Allofs streckt da schon länger die fühler aus.

hat übrigens auch die serbische staatsbürgerschaft, hoffentlich lassen wir uns den nicht entgehen...

Bremen? Damit könnte ich gut leben, wenn wir mal wieder eins unserer Talente früh ziehen lassen, dann bitte zu Werder :super:

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eine aktion fände ich sogar sehr gut.

warum auch nicht? ist ein zeichen der wertschätzung, und speziell bei spielern die wirklich zwischen 2 nationalitäten zerrissen sind balsam für die seele.

kann mir auch vorstellen dass das einen positiven effekt auf zukünftige österreicher mit migrationshintergrund haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

warum auch nicht? ist ein zeichen der wertschätzung, und speziell bei spielern die wirklich zwischen 2 nationalitäten zerrissen sind balsam für die seele.

kann mir auch vorstellen dass das einen positiven effekt auf zukünftige österreicher mit migrationshintergrund haben könnte.

ich geb dir ja eh recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem ein Interview mit seinem Trainer gesehen. Der hat gemeint er würde wenn dann noch ein ganzes Jahr in Hertha 2 spielen, denn körperlich fehlt ihm einfach noch zu viel für die 1te.

Würde mich nicht wundern, ist mir schon bei der U-19-EM aufgefallen, dass er körperlich nicht der Stärkste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.