ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen abend testspiel auf Sport1: Augsburg - Stuttgart. da wird man wohl Walch für längere zeit bewundern dürfen, Stuttgart werden doch einige spieler wegen den ländermatches fehlen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass seine Leistung gegen Fulham nach seiner Undiszipliniertheit im Training auch noch eine Frechheit war und dafür wurde er aktuell kritisiert. Almeida spielt eine starke Vorbereitung trotz der WM und hat auch gegen Fulham gut gespielt. Da kann man erst recht erwarten, dass er nach Einwechslung für sein Konkurrenten um ein Leiberl sich anstrengt.

Arnautovic werden wir wohl erstmal nur als Einwechselspieler sehen und da hat Frings auch recht damit, dass er aufpassen muss, da er auf dem Platz (was anderes hat er nicht behauptet) arrogant wirke. Wenn er reinkommt, sich ein zwei mal verdribbelt und dann noch gegen den Schiedsrichter schimpft, wird er vom ganzen Stadion in Bremen ausgepfiffen werden. Dann wird es für ihn noch schwieriger werden sich durchzusetzen.

seine leistung gegen fulham war eine frechheit. aha, sag mir dann bitte wie die leistung der anderen 10 spieler nach der ersten hälfte war? und nochmals, du scheinst es ja nicht gelesen zu haben. der name arnautovic wurde von werder kein einziges mal erwähnt. es war vielmehr eine allgemeine kritik über die mannschaft und deren einstellungen. da war auch ein mesut özil gemeint, der nur über den platz geschlendert ist.

am besten geh ins werder forum und lies dir durch was die so schreiben....die sind ja wenigstens noch vor ort... aber irgendeinen scheiß aus der bild oder von laola1 zu glauben, die selbst zitate verfälschen!!!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine leistung gegen fulham war eine frechheit. aha, sag mir dann bitte wie die leistung der anderen 10 spieler nach der ersten hälfte war? und nochmals, du scheinst es ja nicht gelesen zu haben. der name arnautovic wurde von werder kein einziges mal erwähnt. es war vielmehr eine allgemeine kritik über die mannschaft und deren einstellungen. da war auch ein mesut özil gemeint, der nur über den platz geschlendert ist.

am besten geh ins werder forum und lies dir durch was die so schreiben....die sind ja wenigstens noch vor ort... aber irgendeinen scheiß aus der bild oder von laola1 zu glauben, die selbst zitate verfälschen!!!

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sport1 hat gestern auch kurz was über Arnautovic gebracht, u.a. ein kurzes Interview mit Allofs.

http://www.fussball.de/problemfall-marko-arnautovic/id_42492712/index

Ist jetzt nicht genau der idente Beitrag, aber das Allofs-Gespräch ist das gleiche.

Zum Thema Bild, Laola1, Zitate fälschen: Es gibt eine Menge Spieler über die nichts geschrieben wird, vielleicht sollte man sich daran orientieren. Und nicht immer nur dieses "Die Bild verbreitet sowieso nur Halbwahrheiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport1 hat gestern auch kurz was über Arnautovic gebracht, u.a. ein kurzes Interview mit Allofs.

http://www.fussball.de/problemfall-marko-arnautovic/id_42492712/index

Ist jetzt nicht genau der idente Beitrag, aber das Allofs-Gespräch ist das gleiche.

Zum Thema Bild, Laola1, Zitate fälschen: Es gibt eine Menge Spieler über die nichts geschrieben wird, vielleicht sollte man sich daran orientieren. Und nicht immer nur dieses "Die Bild verbreitet sowieso nur Halbwahrheiten".

also du willst leugnen das die bild das interview von KA aufgepusht und gefälscht hat? komisch ist dass auf der werder seite kein einziges mal der name arnautovic gennant wurde, aber auf der bild seite stand "wenn arnautovic.....". diesen satz hat KA nie gesagt, daher hat die bild dieses zitat gefälscht. das ist fakt!!!

Werders Medienchef über das Bild Interview!!

hier kannst du die lächerlichkeit nachlesen!

Ja, warten wir mal ab. Das Theater war bei Diego auf jeden Fall ähnlich, aber das muss natürlich nicht heißen, dass er wie Diego einschlägt.

leider :) es wäre schön, wenn er genauso einschlägt. ich glaube, es ist nicht immer leicht, individualisten in ein Team richtig zu integrieren. meiner meinung versucht werder einfach einen kompromislosen weg zu gehen. da sie bei carlos alberto mit den samdhanschuen gescheitert sind.

nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass sowohl werder zu arnautovic passt als auch arnautovic zu werder. ich hoffe er zeigt was er drauf hat und verstummt alle neider, die jeden schritt seines lebens schlecht reden.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also du willst leugnen das die bild das interview von KA aufgepusht und gefälscht hat?

auf keinen Fall, geht mir ja genauso am Zeiger. Wenn ich da an die Großkreutz-G'schicht vorm Derby denkt kommt ma das Speibn. Es wird aber auch in den Bild-Artikeln ein Fünkchen Wahrheit stecken, man wird eben mit Arnautovic nicht zu 100% zufrieden sein - siehe den von mir geposteten Link. Denn, wie auch schon vorher geschrieben, gibt es eine Vielzahl an Spieler, über die man nichts dergleichen liest. Arnautovic ist auf Grund seines Rufs für diese Leute leider ein gefundenes Fressen.

nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass sowohl werder zu arnautovic passt als auch arnautovic zu werder. ich hoffe er zeigt was er drauf hat und verstummt alle neider, die jeden schritt seines lebens schlecht reden.

bin da der gleichen Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf keinen Fall, geht mir ja genauso am Zeiger. Wenn ich da an die Großkreutz-G'schicht vorm Derby denkt kommt ma das Speibn. Es wird aber auch in den Bild-Artikeln ein Fünkchen Wahrheit stecken, man wird eben mit Arnautovic nicht zu 100% zufrieden sein - siehe den von mir geposteten Link. Denn, wie auch schon vorher geschrieben, gibt es eine Vielzahl an Spieler, über die man nichts dergleichen liest. Arnautovic ist auf Grund seines Rufs für diese Leute leider ein gefundenes Fressen.

bin da der gleichen Meinung.

ja gebe dir recht!! :) er ist sicher noch nicht dort wo sie ihn haben wollen. jedoch glaube ich nicht, dass sie mit grober undiszipliniertheit von ihm zu kämpfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gebe dir recht!! :) er ist sicher noch nicht dort wo sie ihn haben wollen. jedoch glaube ich nicht, dass sie mit grober undiszipliniertheit von ihm zu kämpfen haben.

In dem Standard-Artikel, den Du gepostet hast, wird ja nochmals bestätigt, dass eine allgemeine Schelte gegen das Team war. Keine Ahnung, wie da interpretiert wurde, dass die schwache Leistung von Arnautovic gegen Fulham besonders hevorgehoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.