ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bremens Neuer fällt aus der Rolle

Im Trainingsspielchen zwischen A- und B-Team haderte Arnautovic mit einer Schiedsrichterentscheidung und trat den Ball anschließend gegen die Bande. Schiedsrichter war Werder-Trainer Thomas Schaaf höchst selbst - und der war mit der Reaktion seines Neuzugangs nicht einverstanden. Arnautovic musste sofort Liegestütze auf dem Rasen machen, doch beruhigen wollte sich der 21-Jährige dadurch nicht. Als er die Entscheidung noch immer nicht einsehen wollte, nahm ihn Schaaf aus dem Spiel und schickte ihn zum Rundenlaufen auf den Nebenplatz.

Anschließend versuchte Arnautovic die Aktion herunterzuspielen. Dies sei "mit dem Trainer so abgesprochen" gewesen, behauptete er. Doch Schaaf erläuterte die Hintergründe für seine Strafmaßnahme. "Dieses Verhalten kann ich nicht tolerieren." Man könne auf Schiedsrichterentscheidungen nicht so reagieren, dafür gebe es im Pflichtspiel zumindest eine Gelbe Karte. "Deshalb habe ich ihn zum Laufen geschickt, damit er den Kopf frei bekommt", so Schaaf weiter. Aber der Werder-Coach ist noch immer optimistisch, dass Arnautovic die erwünschte Verstärkung wird: "Wir werden es schon hinbringen, dass alle in Bremen ihn liebhaben."

Quelle: kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Unser Superstar steckt offenbar noch in der Pubertät...

...oder er hat es menschlich nicht drauf. Allerdings ist Bremen da eine gute Adresse, wenn es um das Austreiben seines jugendlichen Leichtsinns geht. Schafft er es aber dort disziplinär nicht, dann wird es wohl sehr schwer mit der großen Karriere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich frage mich nur warum er es dann bei twente geschafft hat obwohl er dort noch jünger war und sicher unreifer? ich denke mal die reife kommt mit dem alter.

Nehme mal an, dass er dort mehr Freiheiten gehabt hat, weil er unumstritten war. In einem Starensemble ist er einer von vielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an, dass er dort mehr Freiheiten gehabt hat, weil er unumstritten war. In einem Starensemble ist er einer von vielen!

Bei Twente war er sicher kein größerer Star als er es jetzt bei Werder ist (im Vergleich zu den anderen Spielern m Klub). Wie gesagt, die genau gleichen Schelten von Frings/Schaaf gab es für Diego auch, vielleicht hat das auch System.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ob das so schlimm ist!!du meine güte. ist halt ein kleiner trotzkopf, wurscht. ist nicht jeder ein von den medien gesylter hansi hinterseer.

Sicher, es kann nicht jeder "everybody´s darling" sein, Ecken und Kanten sind durchaus interessant.

ABER: Fußball ist eben ein Mannschaftssport und da geht das halt nicht, sonst schadet er direkt (zB durch unnötige Fouls, Karten, Tricksereien u.ä.) oder indirekt (Zusammenhalt, Teamgeist, Respekt u.ä.) seinem Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mache mir da keine Sorgen, dass Schaaf es nicht schafft mit Arnautovic klar zu kommen. Er hat ja schon bei mehreren Spielern bewiesen, dass er es schafft mit schwierigen Spielern zurecht zu kommen, sie auf den Platz zu disziplinieren und ihr Leistungsmaximum herauszuholen. Als Beweis reicht wohl ein Beispiel: Ailton! Dagegen ist Arnautovic sicher pflegeleicht. Schaaf bestraft die Spieler, aber lässt sie dennoch nicht fallen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sicher, es kann nicht jeder "everybody´s darling" sein, Ecken und Kanten sind durchaus interessant.

ABER: Fußball ist eben ein Mannschaftssport und da geht das halt nicht, sonst schadet er direkt (zB durch unnötige Fouls, Karten, Tricksereien u.ä.) oder indirekt (Zusammenhalt, Teamgeist, Respekt u.ä.) seinem Team.

das dortige umfeld wird ihn sicherlich auf ein akzeptables mass schleifen, frings und schaaf und auch pizarro und aloffs bekommen den jungen schon hin.

das problem sind aber die deutschen medien die ihn jetzt schon aunf der "schaufel" haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.