Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 was ist mit walch? gut, profikader und trara. aber gespielt hat er noch gar nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2010 Herthas Marco Djuricin: Star mit 17 (...) Drei der letzten vier Tore erzielte der Ösi-Bubi (Vertrag bis 2011). Klar, dass Markus Babbel begeistert ist. Der Trainer: „Er ist auf einem guten Weg, ein riesiges Talent. Ich hätte kein Problem, ihn ins kalte Wasser zu werfen. Wir werden ihn aber Stück für Stück ranführen und besprechen, wie es mit ihm weitergeht.“ Heißt wohl erst einmal: Trainieren mit den Profis, spielen bei den Amateuren. Kein Problem für den U-19-Nationalspieler (1,81 m bei 72 kg), der am Donnerstag abreiste, um am Freitag die U23 gegen Halle zu verstärken. Marco: „Es war einfach schön, im Trainingslager dabei zu sein. Ich werde alles geben, um noch öfters reinschnuppern zu dürfen.“ Wird er ganz sicher. (...) Im Winter schlug er Angebote von Salzburg und Rapid aus. Begründung: „Ich will mich im Ausland durchbeißen.“ Bei Hertha. Djuricin: „Ich hatte gegen Ende der Saison ein Gespräch mit Michael Preetz. Er sagte mir, dass sie auf mich setzen und dass ich ihre Hoffnung bin. Jetzt liegt es nur an mir.“ Der Manager bestätigt: „Die Tür ist für alle Talente sperrangelweit offen. Sie müssen nur durchgehen.“ http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-marco-djuricin-star-mit-17-article941237.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2010 hat jemand gelesen, ob Alaba im kader für den heutigen supercup steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2010 hat jemand gelesen, ob Alaba im kader für den heutigen supercup steht? Eigentlich sollte ja heut die Zweite in Braunschweig spielen, aber das Spiel wurde abgesagt, vielleicht schafft er es ja noch nach Augsburg Aber ich denke, unter normalen Umständen hätte er wohl 3. Liga gespielt heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2010 Marc Sand hat beim 1:1 gegen Stuttgart II für Dresden das 1:0 geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2010 Hoffer mit einem Tor gegen Aberdeen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) jetzt übrigens auf Sport1 (ex dsf) bayern mit alaba, gegen fitness winterstars unteranderm mit harald cerny, l. matteus usw bearbeitet 8. August 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. August 2010 unglaublich unnötiger kick jetzt auch mitn lothar ² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. August 2010 Fuchs trifft bei Mainz-Malaga (2-0) zum 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. August 2010 Allofs droht Arnautovic http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_272499.html Mal sehen ob es der wahrheit entspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2010 Also diese deutsche Memmenberichterstattung ist schon schwer zu ertragen, wenn man so etwas liest. Aus jeder Mücke einen Elefanten machen, weil er mal einen Ball weggedroschen hat, das kommt ja praktisch nie vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 naja wird ned lang dauern dan steht der gleiche scheiss auf krone.at warscheinlich mit einem foto wo marko böse dreinschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. August 2010 weiß nicht was es bringen soll wenn man einen doch noch jungen Kicker medial von allen Seiten so angreift - und das noch vor dem eigentlichen Saisonstart. Das traut man sich wohl auch nur bei einem österreichischen Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2010 Also ihr dürft nun nicht alles enst nehmen was diese Blöd schreibt, sport1 hats von denen übernommemn. möchte mal einen User aus dem"Worum" zitieren MaxUnknown hat folgendes geschrieben: Bild Zitat: Allofs: „Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, hat er keine Zukunft bei Werder!“ Kreiszeitung Zitat: "Wenn man zuerst an sich und dann ans Team denkt, kann das fatale Folgen haben. Ohne die Bereitschaft mitzuziehen, haben sie keine Zukunft bei Werder.“ Namen nannte der 53-Jährige nicht Also Leute immer besser zuerst den orginal Artikel lesen von der Kreiszeitung oder dem Weserkurier. Lass doch diese bescheuerte B*** schreiben was sie will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts