ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ei - klar

und nochmal sind bei dir alle gleich oder?bei Bayern sieht er keine Perspektive aber bei Inter oder? :glubsch: der Junge sollte einfach mal ein bisschen weiter unten ansetzen dann klappt es auch evtl mit der "großen Karriere"....was kommt dann nach Inter?Real? und dann kommt der FC Ingolstadt....lieber Stufe für Stufe nach oben und dann klappt das auch.

so sehe ich es auch...find auch dieses frühe flüchten als dämlich an. denke auch, dass baumgartlinger sich bei 60 langfristig besser entwickelt hätte, schimpelsberger detto.wenn ich bei einem verein bin, muss ich mich durchbeißen. einziges negativbeispielfürs bleiben is irgendwie der sikorski...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

also so ein blödsinn... typisch manager geschwafel. der kriegt in der 1er mannschaft genau 0 einsatzminuten.

der Manager ist eh mit Vorsicht zu genießen nach den letzten Meldungen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so sehe ich es auch...find auch dieses frühe flüchten als dämlich an. denke auch, dass baumgartlinger sich bei 60 langfristig besser entwickelt hätte, schimpelsberger detto.wenn ich bei einem verein bin, muss ich mich durchbeißen. einziges negativbeispielfürs bleiben is irgendwie der sikorski...

Das mim Baumgartlinger halt ich für Blödsinn, Ausland ist nicht gleich Ausland und 1860 nicht die Bayern, denke nicht, daß inzwischen (früher schon) so viel Unterschied im Nachwuchs zwischen RBS, Austria und eben z.B. 1860 ist von den Bedingungen her, ist wohl inzwischen alles auf ähnlichem Level. Baumgartlinger ist inzwischen Nationalspieler, hat Europacuperfahrung und steht in einigen Notizbüchern, weiß nicht obs bei 1860 genauso gut gelaufen wäre, vor Liga 2 Klubs in Deutschland brauchen sich unsere Top 4 nicht zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wieso gleich ich habe nicht gesagt merkel = knasmüllner

ich meinte nur das es durchaus gang und gebe ist das man wenn man einen 18 j verpflichtet ihn auch chance im A team gibt

wieso sollte es knasmüllner nicht schaffen

wie gut kennst du ihn

vllt ist er gerade jetzt bei einem zeitpunkt wo bei ihm der knopf aufgeht

er durfte ja auch schon bayern A team schnuppern

also abwarten und tee trinken bevor man gleich ein hochgepriesenes talent wieder als wannabe abstempelt

warum sollte er bei Inter in der ersten Mannschaft spielen und bei Bayern nicht?die Bayern Verantwortlichen müßten dann ja alles blinde sein wenn sie so ein "hochgepriesenes Talent" einfach so abgeben und nicht versuchen ihn zu halten...und als wannabe hab ich ihn auch nicht abgestempelt sondern ich würde ihm einfach nur raten seine Meßlatte ein wenig weiter unten anzusetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das mim Baumgartlinger halt ich für Blödsinn, Ausland ist nicht gleich Ausland und 1860 nicht die Bayern, denke nicht, daß inzwischen (früher schon) so viel Unterschied im Nachwuchs zwischen RBS, Austria und eben z.B. 1860 ist von den Bedingungen her, ist wohl inzwischen alles auf ähnlichem Level. Baumgartlinger ist inzwischen Nationalspieler, hat Europacuperfahrung und steht in einigen Notizbüchern, weiß nicht obs bei 1860 genauso gut gelaufen wäre, vor Liga 2 Klubs in Deutschland brauchen sich unsere Top 4 nicht zu verstecken.

naja, das is alles hättiwari...ich denke, dass er bei 60 bessere chancen gehabt hätte, deutsche BuLi zu spielen, aber eben hättiwari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte er bei Inter in der ersten Mannschaft spielen und bei Bayern nicht?die Bayern Verantwortlichen müßten dann ja alles blinde sein wenn sie so ein "hochgepriesenes Talent" einfach so abgeben und nicht versuchen ihn zu halten...und als wannabe hab ich ihn auch nicht abgestempelt sondern ich würde ihm einfach nur raten seine Meßlatte ein wenig weiter unten anzusetzen :)

sein vertrag läuft aus

es steht lediglich das vereine für ihn interesieren

wenn bayern das rennen macht wieso soll er nicht bleiben

wenn inter für ihn atraktiver ist wieso soll er nicht wechseln :shy:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

naja, das is alles hättiwari...ich denke, dass er bei 60 bessere chancen gehabt hätte, deutsche BuLi zu spielen, aber eben hättiwari

da geb ich dir recht....wenn man schaut wer aus der 60 Jugend mittlerweile alles Bundesliga spielt und zum Teil auch Nationalspieler geworden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also so ein blödsinn... typisch manager geschwafel. der kriegt in der 1er mannschaft genau 0 einsatzminuten.

ich stimme zu.

gerade in Italien ist man relativ lange "jung" und bekommt dementsprechend wenig einsätze, vor allem bei einem weltclub wie Inter.

bei Baumagrtlinger gebe ich burns recht, der hat sich bei der Austria wohl besser entwickelt als bei den maroden 60ern und wird wieder in die Bundesliga wechseln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

sein vertrag läuft aus

es steht lediglich das vereine für ihn interesieren

wenn bayern das rennen macht wieso soll er nicht bleiben

wenn inter für ihn atraktiver ist wieso soll er nicht wechseln :shy:

na das klingt so als ob Bayern bei ihm betteln müßte....sehe die Situation eher andersrum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, das is alles hättiwari...ich denke, dass er bei 60 bessere chancen gehabt hätte, deutsche BuLi zu spielen, aber eben hättiwari

Deutsche Buli geht auch von der Austria aus, in deren Notizbüchern steht er ja hauptsächlich drinnen, detto Junuzovic, beide vielleicht schon ab Sommer und ich finde Europacup und Nationalteamspieler hilft da auch weiter, daß wäre beides bei 1860 vielleicht nicht so gekommen - eben alles hättiwari, aber grundsätzlich seh ich eben derzeit - im Gegensatz zu früher - keinen Nachteil mehr ob jetzt Buli 2 in Deutschland oder unsere Buli Top 4.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

da geb ich dir recht....wenn man schaut wer aus der 60 Jugend mittlerweile alles Bundesliga spielt und zum Teil auch Nationalspieler geworden ist....

jap...und wies schon bei schimpelsberger anderen orts stand: mit 24 kannst noch immer nach wien gehen

ich stimme zu.

gerade in Italien ist man relativ lange "jung" und bekommt dementsprechend wenig einsätze, vor allem bei einem weltclub wie Inter.

bei Baumagrtlinger gebe ich burns recht, der hat sich bei der Austria wohl besser entwickelt als bei den maorden 60ern und wird wieder in die Bundesliga wechseln.

wenn knasmüllner sooo ein talent ist, wirds für inter schwer,ihn zu holen und die kolportierte halbe mille is wohl auch zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.