ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

na das klingt so als ob Bayern bei ihm betteln müßte....sehe die Situation eher andersrum!

vllt will er sich ja so in den vordergrund spielen

einige machen das damit sie einen besseren neuen vertrag angeboten bekommen bzw mehr einsätze in de rA manschanft bekommen

aber was spicht dagegen er ist ablöse frei im sommer

inter muss also nur sein gehalt übernehmen und haben ein talent mehr in ihren reihen das sie dan für geld verscherbeln können nachdem sie ihn in der meisterschaft oder CL eingesetzt haben

ich sehe knasmüllner wenn er bei bayern verlängert in den nä 1, 2 jahren auch schon am bundesliga schnupern

müller war ja auch einst ein wannabee bevor er zu einsetzen gekommenist und bei ihm der knoten geplatzt ist

bei inter könnte knassmüllner neue erfahrung, neue sprache sammeln, und ist ganz nah an großartigen stars und würde seiner entwicklung sicher nicht schaden

bei all der liebe zu bayern wenn ich aber die wahl hätte mit einen Eto, Snyder, usw mitzutrainieren oder van bommel, klose, dann würde ich auch nach inter tendieren

zumal man in eine neue kultur kommt und zu fescheren weibern :holy:

vl schaust dir mal an, was da für zwei teams gegeneinander spielen, bevor du nach jedem tor den stand mit einem fetten smilie dahinter postest.

unglaublich.

i lol'd, ich finds nur lächerlich was mit werder zzt los ist da ist mir egal wer spielt selbstschuld :super:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

bei inter könnte knassmüllner neue erfahrung, neue sprache sammeln, und ist ganz nah an großartigen stars und würde seiner entwicklung sicher nicht schaden

bei all der liebe zu bayern wenn ich aber die wahl hätte mit einen Eto, Snyder, usw mitzutrainieren oder van bommel, klose, dann würde ich auch nach inter tendieren

toller Vergleich Eto,Snyder gegen van Bommel und Klose...sind ja eh die besten von Bayern gell? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich habe kb jetzt den gesamten kader von inter und bayern aufzuzählen -.-

kannst aber gerne machen und vergleichen :busserl:

des is mir zu deppert weil solche flunzn wie Ribery,Robben,Lahm und co. san eh blinde in deiner Statistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

:lol:

jaja, ob bayern oder inter is glaub ich für einen 18-jährigen wurscht.

so ist es,und wo de fescheren Weiber san sollte für einen jungen Spieler der mal Profi werden möchte auch ziemlich egal sein außer er heißt Rattlesnake.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn macht es kaum unterschied ob knasmüllner jetzt zu inter geht oder bei bayern bleibt.

der kleine unterschied ist dass leonardo vmtl. mehr spielzeit verspricht als lvg bei bayern.

oja einen unterschied gibt es eigtl. doch: knasmüllner selbst muss bewusst sein dass er bei absolut 0 beginnt und eine neue sprache lernen muss.

die provision fürn spieler berater wird sicher auch eine kleine rolle spielen :shy: .

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/623671/Wolf-heisse-Transferaktie

Wolf glaubt wohl wirklich, dass er bei 96 eine chance hätte. ich hoffe, es bleibt bei den zwei teameinsätzen und bin froh, dass die verhandlungen mit Sturm gescheitert sind.

wenn er sie mit 29 nicht mehr nutzt wenn sie ihm angeboten wird wann dann? :ratlos:

würde mich persönlich für ihn freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/623671/Wolf-heisse-Transferaktie

Wolf glaubt wohl wirklich, dass er bei 96 eine chance hätte. ich hoffe, es bleibt bei den zwei teameinsätzen und bin froh, dass die verhandlungen mit Sturm gescheitert sind.

naja, wolf kann man da aber nicht wirklich einen vorwurf machen - wenn er die chance auf die dt. BuLi hat, warum soll er sie nicht wahrnehmen? Nach Österreich kann er nach einem etwaigen Scheitern immer noch kommen.

Eher hinterfragen sollte sich da schon die Scoutingabteilung von 96.

Das einzige, was mich an einem Wolf - Transfer zu 96 stören würde, wäre, dass damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Wolf dort völlig untergeht und das (mühsam erarbeitete) gute Image der Österreicher in Deutschland wieder etwas beschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so ist es,und wo de fescheren Weiber san sollte für einen jungen Spieler der mal Profi werden möchte auch ziemlich egal sein außer er heißt Rattlesnake.....

ja komm als ob ich das mit den weibern ernst gemeint hätte :facepalm:

kein sinn für humor?

jedenfalls ob er bleibt oder inter wechselt wünsche ich ihm alles gute für seine entwicklung :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ja komm als ob ich das mit den weibern ernst gemeint hätte :facepalm:

kein sinn für humor?

jedenfalls ob er bleibt oder inter wechselt wünsche ich ihm alles gute für seine entwicklung :winke:

ich ihm auch und hoffentlich fällt er nicht auf die Schnauze mit seinem Manager :winke:

und ich hab gaaaanz bestimmt Humor,sonst hätte ich schon längst nicht mehr auf den ein oder anderen Post von dir geantwortet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das einzige, was mich an einem Wolf - Transfer zu 96 stören würde, wäre, dass damit die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Wolf dort völlig untergeht und das (mühsam erarbeitete) gute Image der Österreicher in Deutschland wieder etwas beschädigt.

Das wäre vielleicht bei ein paar Fans so, glaub die Fachleute würden sich von einem Österreicherflop nicht aus dem Konzept bringen lassen, Flops hast ja aus jedem Land wie Sand am Meer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum es Ivanschitz so schwer hat:

http://kurier.at/sport/fussball/2063411.php

eines der erstaunlichsten phänomene 2010 war für mich, wie schlagartig die rufe nach ihm in den medien (und auch hier) verstummt sind. aber aktuell hätte er wohl eh keinen platz in der stammelf, zu stark sind Kavlak, Arnautovic und Junuzovic zuletzt aufgetreten. zeigt aber auch den wandel im öst. fussball: vor einigen jahren war er der mit abstand beste, heute einer von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.