Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sodala jetzt bin ich ausgeschlafen - vieles lässt sich jetzt mit ein wenig Abstand besser berichten.

Die Idee nur mit Ausweis zu den Tickets zu kommen klingt wirklich im ersten Moment gut,das Problem ist nur, dass sich etwa 1/4 die Karten schon in Linz zulegt, alle anderen (wie gestern gesehen) kaufen sie sich vorort.

Nachdem bei uns der awaysektor nur in Ried und bei toller Saison in Salzburg vollgebracht wird erübrigt sich der Rest.Die Grünen bringen ihn überall voll,deswegen muß man sich dort die Karten schon im Vorhinein kaufen.

Was man gegen die Vollkoffer machen kann weiß ich nicht. Parolen elendig, schon am Eingang mit den eigenen Leuten fetzen,die armen Burschen im Kiosk beschimpfen,bedrohen,bestehlen , wieder mit den eigenen Leuten fetzen, eigene Spieler beschimpfen(wen ich meine könnts euch denken), Wr. Neustadt als ...verein betiteln , Platzsturm,Pyro aufs Feld werfen ,.....

Arg was da so abgeht : Polizei steht daneben,Ordner hilflos(danke nochmal an den Ordner der den Familienvater mit seinen beiden Söhnen nicht in den anderen Sektor lassen wollte - was hätten die wohl gemacht?)

Bin nächstes mal wieder dabei, denn wenn wir Fans, die wegen unserer Mannschaft dort waren, aufhören away zu fahren, dann gibts bald nur mehr Idioten die vollkommen besoffen auswärts dabei sind.

Schämen für 35 Arschlöcher - Hut ab vor 35 normalen Fans - der Rest überlegt sich ob es nicht doch besser wäre manchmal etwas nicht mitzusingen, oder oder oder

Spiel war schon so schlecht dass ich froh bin dabeigewesen zu sein - irgendwie war es wohl eins der zehn kuriosesten Spiele des LASK.

Dass man sich wegen 100 Arschlöchern vom LASK abwendet check ich nicht, denn die 100 sind auch Österreicher , also schönes Auswandern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibt es denn da wirklich keine Möglichkeit die Deppen aus dem Stadion Zi. verbannen? wegen jedem scheiß gibt's überall auf der Welt stadionverbot nur bei uns haben sie narrenfreiheit! da ist jetzt wirklich der lask samt unsere Freunde und Helfer gefragt! so kann und darf es nicht weitergehen! wir werden ja schon so wie die handvoll rapidler und Veilchen die auch nicht wisses was richtig und was falsch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gibt es denn da wirklich keine Möglichkeit die Deppen aus dem Stadion Zi. verbannen? wegen jedem scheiß gibt's überall auf der Welt stadionverbot nur bei uns haben sie narrenfreiheit!

wir haben doch eh die meisten stadionverbote in ganz österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hab das ergebnis nur per teletext mitgekriegt, nach dem was man hier so liest war das spiel wohl nicht so berrauschend gut.

das blöde ist jetzt folgendes.

mein neffe möchte demnächst das erste mal in ein stadion. da die gugl dafür für mich aus bekannten gründen nicht in frage kommt hab ich mir gedacht derby in ried passt.

wenn er dann aber die ganzen lask-dodln sieht glaub ich nicht dass er einmal fan dieses vereins wird.

muss ich mir halt ein anderes ried heimspiel suchen wo keine dodln dabei sind, und er wird sympathien für ried entwickeln und ein wickinger werden.

schade, aber immer noch besser als er kommt vielleicht später einmal in ein umfeld mit lask fans und schreit die ganzen rechten scheissgesänge mit.

traurig eigentlich, oder?

ihr rechten recken kotzt mich echt an.

nach fast 30 jahren lask sympathisant sein fängt man an diesen verein nicht mehr zu mögen.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unglaublicher Saisonauftakt!

Auch bei mir hat sich aufgrund der super Vorbereitung (lt. Kraft) Optimismus breit gemacht. Die Vofreude auf das Spiel war riesig. Nach 30 min wurde ich aber mit unheimlicher Wucht auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. War kurz davor den TV abzudrehen!

Was zum Teufel war da bitte mit unserer Verteidigung los...Stellungsspiel eine einzige Katastrophe, alle viel zu weit weg vom Gegenspieler (bei manchen hatte man das Gefühl das sie überhaupt nicht wissen wer denn ihr Gegenspieler ist oder das sie überhaupt einen haben) und erst das Zweikampfverhalten...oh mann oh mann!

Natürlich war der Spielverlauf ein wenig unglücklich, aber wenn man sich hinten so präsentiert und stümperhaft anstellt wie unsere Herren hat man sich eine Niederlage auch in dieser Höhe verdient!

Am Anfang waren ja noch ein paar Ansätze nach vorne erkennbar, aber mit dem zweiten Elfer und der roten Karte war der Ofen endgültig aus!

Ich glaube aber immer noch das unser Kader kein schlechter ist...bevor wir alles zum Teufel jagen warten wir lieber die ersten 9 Runden ab. Danch kann man auf jeden Fall sagen in welche Richtung es gehen wird. Jetzt schon von Abstiegskandidat Nr. 1 zu sprechen halte ich für schwarzmalerei.

Natürlich wären 1-2 Verstärkungen (Sturm + AV) noch begrüssenswert....

Zum Linzer Anhang: Ich kann sehrwohl verstehen, dass sich bei so einer ersten Halbzeit die Gemüter erhitzen (auch Aufgrund der Temperatur + Alkohol). Das heisst jedoch nicht das ich solche Aktionen gutheisse...man schadet nur sich selbst, dem gesamten Anhang und dem eigenen Verein!!

Was jedoch überhaupt nicht geht sind diese Rechten, Hirntoten Vollidioten! Sowas kann und will ich bei meinem Verein nicht akzeptieren, ja nicht mal tolerieren!!

Hier gehört sofort angesetzt um diese Minderheit (hoffe ich ja doch) aus dem Fanblock zu verbannen!

so long

schwarz weisse Grüsse

Mitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber was ich nicht verstehe ist, warum vöstler Gesten mit dabei gewesen sein sollen? gut, dass sie nach Ried und Salzburg fahren um das ansehen des lask noch mehr zu zerstören (was unseren eigenen Deppen so und so schon super hin bekommen) ist eh schon lange bekannt, aber nach Wr.Neustadt zu fahren ist schon ein wenig fragwürdig!

naja wenn du ein bisschen eine ahnung hättest wüsstest du dass wenn der besagte FC auswärts mitfährt dass immer min.2-3 vöstler dabei sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich habe uns genau so erwartet ....

Ich finde das ganze was eure Hardcorefans gestern geleistet haben eigentlich nur traurig . Nicht nur für Neustadt sondern für ganz Österreich ! Denn eines ist sicher so kommen immer mehr Leute nicht in das Stadion weil sie sich genau solche Aktionen ersparen wollen vor allem wenn sie Kinder mit haben!

Es ist für euren Ruf als Lask Fans EXTREM schädlich! Alles in allem gesehen war der Auftritt von genau diesen Leuten eher peinlich und von uns als Lustig angesehen worden. Lustig in dem sinne wie man sich auf sowas einlassen kann. Ihr solltet gegen diese Leute echt etwas unternehmen denn gut sind die echt nicht für den Rest der normalen Fans! 'Und womöglich solltet ihr bzw euer Verein das ganz schnell tun sonst nimmt das echt noch schlimme Ausmaße.

Auf jeden Fall stellt euch für das nächste mal darauf ein das Polizei und Ordnerdienst euch dementsprechend Empfangen werden !

Ihr tut mir echt leid mit diesen Leuten! Da diese denk ich keinen gefestigten Stand im Leben habenund denen alles egal ist , damit werdet ihr noch genug Troubles mit solchem gesocks haben!Sry !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde das ganze was eure Hardcorefans gestern geleistet haben eigentlich nur traurig . Nicht nur für Neustadt sondern für ganz Österreich ! Denn eines ist sicher so kommen immer mehr Leute nicht in das Stadion weil sie sich genau solche Aktionen ersparen wollen vor allem wenn sie Kinder mit haben!

Es ist für euren Ruf als Lask Fans EXTREM schädlich! Alles in allem gesehen war der Auftritt von genau diesen Leuten eher peinlich und von uns als Lustig angesehen worden. Lustig in dem sinne wie man sich auf sowas einlassen kann. Ihr solltet gegen diese Leute echt etwas unternehmen denn gut sind die echt nicht für den Rest der normalen Fans! 'Und womöglich solltet ihr bzw euer Verein das ganz schnell tun sonst nimmt das echt noch schlimme Ausmaße.

Auf jeden Fall stellt euch für das nächste mal darauf ein das Polizei und Ordnerdienst euch dementsprechend Empfangen werden !

Ihr tut mir echt leid mit diesen Leuten! Da diese denk ich keinen gefestigten Stand im Leben habenund denen alles egal ist , damit werdet ihr noch genug Troubles mit solchem gesocks haben!Sry !!

LOL .. jetzt wollen uns auch noch magna fans erklären, was richtig und was falsch ist :facepalm:

ihr wissts ja garned, was man als LASKler alles mitmachen muss, oiso klappe zu und abmarsch!!!

ich verstehe die ausschreitungen der fans, dh. nicht dass ich sie unterstütze oder sie verteidige. NEIN ich verstehe sie nur. Dass dadurch nichts besser wird, ist denke ich jeden einzelnen bewusst ... das wurde schon so oft bei uns im forum durchgekaut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was anderes fällt mir einfach nimmer ein! :augenbrauen:

lachen und gut isses. das vöstler/nazi/sonstiges-gsindl, das wieder mal on tour war, wird vllt. doch irgendwann durch das darwin'sche prinzip erledigt, der verein selbst soll schauen, wie er weitermacht.

Ich find es erstens nicht okay, dass du Voestler und Nazis auf eine Stufe stellst, und zweitens nicht, dass man sich so verbissen daran krallt, dass ja die bösen Voestler dabeiwaren und es an denen gelegen haben muss. Ich kenne besagte Leute ja nicht, aber das heißt nicht viel.

Ganz abgesehen von der sportlichen Klatsche, die mir als Blauweißer naturgemäß ein Schmunzeln über die Lippen gebracht hat, finde ich die Situation drumherum gar nicht so witzig. Ich glaube sogar, dass solche Leute nicht nur ein Problem für den LASKL, sondern generell für Linz darstellen.

Die Führung des LASKL hat diesen (dreckigen) Teil der Anhängerschaft zu lange geduldet, aber wenn es zu (noch mehr) Stadionverboten kommt - und das ist bei eurem Verein, der sowieso alleine schon wegen der BuLi-Zugehörigkeit seine Zuschauer hat, nicht so schlimm - dann fürchte ich, dass diese Leute auch vor dem Donaupark nicht Halt machen.

Ansonsten kann ich den Fans, die nicht komplett hirngeschissen sind, mein Beileid aussprechen - Schade für den Linzer Fußball. Ich habe diese personalausweisgebundenen Kartenverkäufen nie etwas abgewinnen können, aber wenn's notwendig ist, ist es notwendig.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich find es erstens nicht okay, dass du Voestler und Nazis auf eine Stufe stellst, und zweitens nicht, dass man sich so verbissen daran krallt, dass ja die bösen Voestler dabeiwaren und es an denen gelegen haben muss. Ich kenne besagte Leute ja nicht, aber das heißt nicht viel.

Ganz abgesehen von der sportlichen Klatsche, die mir als Blauweißer naturgemäß ein Schmunzeln über die Lippen gebracht hat, finde ich die Situation drumherum gar nicht so witzig. Ich glaube sogar, dass solche Leute nicht nur ein Problem für den LASKL, sondern generell für Linz darstellen.

Die Führung des LASKL hat diesen (dreckigen) Teil der Anhängerschaft zu lange geduldet, aber wenn es zu (noch mehr) Stadionverboten kommt - und das ist bei eurem Verein, der sowieso alleine schon wegen der BuLi-Zugehörigkeit seine Zuschauer hat, nicht so schlimm - dann fürchte ich, dass diese Leute auch vor dem Donaupark nicht Halt machen.

Ansonsten kann ich den Fans, die nicht komplett hirngeschissen sind, mein Beileid aussprechen - Schade für den Linzer Fußball. Ich habe diese personalausweisgebundenen Kartenverkäufen nie etwas abgewinnen können, aber wenn's notwendig ist, ist es notwendig.

eh klar, wenns uns beim lask nicht mehr wollen gehn wir alle in den donaupark :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eh klar, wenns uns beim lask nicht mehr wollen gehn wir alle in den donaupark :lol:

Ich rede ja nicht von Fans, die den LASKL sehen wollen, ich rede von dummen rechten Schädeln, für die so ein Stadionverbot schnell mal den Vereinswechsel bedeuten kann (in Wien hat man sowas ja auch mitbekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich find es erstens nicht okay, dass du Voestler und Nazis auf eine Stufe stellst, und zweitens nicht, dass man sich so verbissen daran krallt, dass ja die bösen Voestler dabeiwaren und es an denen gelegen haben muss. Ich kenne besagte Leute ja nicht, aber das heißt nicht viel.

Wenn du diese Leute nicht kennst dann willst du sie nicht kennen weil du wegschaust da es alles bekannte gesichter ausm donaupark sind !

und wie kommt man wohl auf das gerücht dass die nazis sind ? wenn man ein t-shirt an hat wo

"kein bock auf israel" "rock für deutschland" drauf steht und dann auch noch recht vor der kamera posiert und die fotos

dann auf diversen plattformen zu sehnen sind dann könnte man das schon verbinden oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.