Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

free like a bird

Pariasek ist echt die dümmste Spielfigur beim ORF, sitzt da gemütlich mit Zsak bei der Analyse und meint so bei der Diskussion, ob der erste Treffer Abseits war lapidar:"Bei 5:0 ist es auch schon egal, ob ein Tor mehr oder weniger erzielt wird." :allaaah::finger4::bauer3:

Dankenswerter Weise hat im Zsak dann doch erklärt, dass diese Situation beim Spielstand von 0:0 war.

Dem Greenkeeper in Neustadt müsste man wohl auch gratulieren, so derart schief, wie da die Linien waren, kann sich kein Assistent dran orientieren.

ja war recht lustig zum anschauen, aber beim pariasek wundert mich eh schon lange nix mehr.

orientieren sich linienrichter wirklich an den linien vom mähen? täte mich doch wundern. vor allem dann wenn so kreisförmig gemäht wird wie man es öfters sieht.

ich finde wir sollten jetzt wirklich zum politisieren aufhören das hat beim sport nichts zu suchen

ich täte sagen, zuerst sollten die leute damit aufhören politik mit ins stadion zu nehmen. solange das nicht so ist werde ich nicht aufhören in foren meinen senf dazu zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch die Bild Zeitung berichtet in gewohnter Qualität über unser Spiel:

Bild.de

Schön wie sie den Bogen zu der 0:9 Schlappe von Valencia gemacht haben. Die Hansl von der Bild können mir aber gepflegt den Buckel runterrutschen. Solang ein österr. Verein nicht EL oder CL gewinnt und auf den Weg dorthin 3 dt. Spitzenclubs raushaut sind wir für die Teutonen höchstens ein fußballerischer Nebenkriegsschauplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schön wie sie den Bogen zu der 0:9 Schlappe von Valencia gemacht haben. Die Hansl von der Bild können mir aber gepflegt den Buckel runterrutschen. Solang ein österr. Verein nicht EL oder CL gewinnt und auf den Weg dorthin 3 dt. Spitzenclubs raushaut sind wir für die Teutonen höchstens ein fußballerischer Nebenkriegsschauplatz.

aber irgendwie haben sie doch recht, oder? es war (in der bild-rhetorik formuliert) ein ösi-dösi-spiel und es war irgendwie gaga! und zur halbzeit war jedem klar: "hoch gwinna werd ma heit nimma!" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber irgendwie haben sie doch recht, oder? es war (in der bild-rhetorik formuliert) ein ösi-dösi-spiel und es war irgendwie gaga! und zur halbzeit war jedem klar: "hoch gwinna werd ma heit nimma!" :ratlos:

pff, ösi-dösi spiel. grausliche Formulierung! Es wird so gebracht wie man es von dt. Medien erwarten kann: schroff, herablassend und nebenbei wird an die hohe Niederlage in Spanien von damals erinnert. Will es jetzt nicht nachschauen aber ich hoff nur dass die Herrn beim Spiel der Hertha gegen den Club letzte Saison viel härtere Worte gefunden haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich trauere mit dem LASK wegen der verlorenen Partie in Neustadt, denn dem SC MAGNA wünsche ich nur das Schlechteste!!!

:support: Gratulation an die LASK-Fans, guter Auftritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

War jetzt ein paar Tage nicht im Land - habe nur am Freitag noch die mögliche Aufstellung gelesen und da habe ich mir gedacht: so wird das nix !

Bubenik, Kaufmann als LV, IV ohne Winkler ...

Man sieht jetzt wieder, dass wir in der Abwehr doch noch Verbesserungspotenzial haben. Leider (oder Gott sei Dank) habe ich nur die Torvideos von Laola1 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Darum verstehe ich auch nicht, warum man Kaufmann als LV aufstellen kann:

Transfermarkt.at: Wo im taktischen Konzept sehen Sie Ihre Zukunft?

Leonhard Kaufmann: Ich bin sicher im Offensivbereich stärker, sehe dort das größte Potenzial. In Kärnten konnte ich meine Torgefahr schon unter Beweis stellen. Ob ich links oder rechts spiele, ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Darum verstehe ich auch nicht, warum man Kaufmann als LV aufstellen kann:

Transfermarkt.at: Wo im taktischen Konzept sehen Sie Ihre Zukunft?

Leonhard Kaufmann: Ich bin sicher im Offensivbereich stärker, sehe dort das größte Potenzial. In Kärnten konnte ich meine Torgefahr schon unter Beweis stellen. Ob ich links oder rechts spiele, ist mir egal.

versteh ich auch nicht warum.

dass bubenik noch immer aufgeboten wird ist für mich aber die größte frechheit. der würde bei keinem anderen verein in der bundesliga ein leiberl haben, wie der lauwarm spielt.

die abwehr würd bei mir so aussehn: RV metz, IV's chinchilla - piermayr/winkler, LV schellander/piermayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

versteh ich auch nicht warum.

dass bubenik noch immer aufgeboten wird ist für mich aber die größte frechheit. der würde bei keinem anderen verein in der bundesliga ein leiberl haben, wie der lauwarm spielt.

die abwehr würd bei mir so aussehn: RV metz, IV's chinchilla - piermayr/winkler, LV schellander/piermayr

So ist es ... wobei ja anscheinend Schellander verletzt war ... was ist mit Winkler ... auch noch nicht fit ... für mich ein klares Anzeichen, dass noch ein Abwehrspieler her muss - einer, der sowohl links als auch rechts spielen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Also ich würd auch Metz mit Krammer auf einer Seite spielen lassen, beide technisch eigentlich sehr beschlagen, da würden eventuell auch wieder spielerische Akzente gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.