136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mir hat gefallen dass die Spieler alle voller Respekt von Deutschland sprechen.

Torres z.B hat gesagt dass er schon immer ein Fan vom deutschen Fußball war und dass D den Titel vielleicht sogar diesmal mehr verdient hätte als Spanien.

Auch von Villa und Casilias (schreibt man den so?) kommen nur achtungsvolle Aussagen.

naja keiner will sich so blamieren wie es maradonna gemacht hat

"die deutschen können schon ihre koffer packen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja keiner will sich so blamieren wie es maradonna gemacht hat

"die deutschen können schon ihre koffer packen"

maradonna hat nur das spiel verwechselt, er hat sicher das spiel gegen spanien gemeint :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, dass Spanien aufgrund des EM-Titels, der Siegesserie und des Kaders das "Favoriten-Dasein" nicht aus den Köpfen bekommen wird. Und genau darin liegt IMO der größte deutsche Vorteil, denn die "jungen Wilden" brennen auf die Revanche für 2008, haben aber bei einem Scheitern trotzdem eine tolle WM gespielt. Ein Scheitern der Spanier wär aber denk ich doch ein kleines Drama, vor allem in den Medien, denn die hatten (außer Protugal) noch keinen wirklichen Gegner (vom Namen her) und haben sich trotzdem äußerst schwer getan. Gespannt darf man sein, wie sich der Ausfall von Müller auswirkt, der bis jetzt eine sehr starke WM spielt!

Rechnen muss man aber mit einer ausgeglichenen Partie und wie schon öfter erwähnt mit einem Sieg der Mannschaft, die das erste Tor macht.

Mein Tipp ist ein 2:1 für die Deutschen, denen ich den Titel einfach mehr als Gönnen würde (also der Mannschaft, nicht aber dem Volk :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich glaube nicht dass man den ausfall von müller ersetzen kann. bisher immer einer der besten gewesen in jedem spiel.

Naja wenn er Kroos bringt, denk ich schon das der Junge den Ausfall kompensieren kann, ersetzen kann Müller in der Form niemand :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn er Kroos bringt, denk ich schon das der Junge den Ausfall kompensieren kann, ersetzen kann Müller in der Form niemand :winke:

und genau auf das wollte ich raus, müller ist nicht ersetzbar weil er zusätzlich torgefährlich ist wie kein anderer mittelfeldspieler von deutschland. ich glaube das war bis jetzt sehr ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt wünsche ich mir die Piefke ins Finale;um sie dort dann gegen die Kaasfresser abstinken zu sehen!!! :super: Ich denke das würde sie vielmehr ärgern als ein etweiges Scheitern gegen den Europameister. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Jetzt wünsche ich mir die Piefke ins Finale;um sie dort dann gegen die Kaasfresser abstinken zu sehen!!! :super: Ich denke das würde sie vielmehr ärgern als ein etweiges Scheitern gegen den Europameister. :feier:

Wärs nicht schöner, wenn Deutschland im Spiel um Platz 3 von den Holländern gedemütigt werden? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal eine Frage an die Deutschlandhasser. Muss es nicht total unzufriedenstellend sein, alle paar Tage Fan eines anderen Teams zu sein und in der Regel dann noch zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage an die Deutschlandhasser. Muss es nicht total unzufriedenstellend sein, alle paar Tage Fan eines anderen Teams zu sein und in der Regel dann noch zu verlieren?

Reden wir übermorgen drüber!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

also ich find das ganz interessant. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Spanien war schon immer mein liebstes Team gefolgt von Argentinien also was willst?? :finger::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Genau;owa waast a Alternative?! :facepalm:.

Ps.: Die beste Alternative wäre wenn ihr von Anfang an nicht dabei seid!(Bei der nächsten Em-Qu.hätten wir es mit den Türken selbst in der Hand :facepalm:...aber es wird wohl beim: "Wuascht wea geng de Deitschn spüt-I bi Fan da Aundan" bleiben!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich denke, dass Spanien aufgrund des EM-Titels, der Siegesserie und des Kaders das "Favoriten-Dasein" nicht aus den Köpfen bekommen wird. Und genau darin liegt IMO der größte deutsche Vorteil, denn die "jungen Wilden" brennen auf die Revanche für 2008, haben aber bei einem Scheitern trotzdem eine tolle WM gespielt.

Das sehe ich genau so. Ich war sogar froh dass sich Spanien gegen Paraguay durchgesetzt hat, denn somit ist die junge Deutsche Mannschaft wieder nicht in der Favoritenrolle.

Ich weiß nicht, aber ich glaube mit dieser Rolle können unsere Jungs noch nicht so gut umgehen.

Gegen Serbien und Gahna war man Favorit und da hatte man Probleme.

Zu verlieren gibt es eigentlich nix mehr, aber mit Schweinsteiger, Lahm, Podolski und Klose hat man z.B schon ein paar Spieler die jetzt schon oft kurz vor dem Ziel gescheitert sind.

Ich denke da an das verlorene Finale 2002, das verlorene Halbfinale 2006 , das verlorene EM Finale 2008 und auch das verlorene CL Finale 2009.

Die Spieler wollen jetzt endlich mal auch den letzten Schritt schaffen und einen Pokal gewinnen.

Deswegen könnten schon Versagensängste auftauchen.

Ein Scheitern der Spanier wär aber denk ich doch ein kleines Drama, vor allem in den Medien, denn die hatten (außer Protugal) noch keinen wirklichen Gegner (vom Namen her) und haben sich trotzdem äußerst schwer getan.

Für Spanien ist es vor allem auch zum ersten mal in ihrer Geschichte so dass sie tatsächlich das Zeug zum WM Titel haben.

Wer weiß wann die nächste spanische Mannschaft mal wieder so weit ist.

Die werden sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen wollen.

Gespannt darf man sein, wie sich der Ausfall von Müller auswirkt, der bis jetzt eine sehr starke WM spielt!

Der wiegt sicher schwer. Ich denke aber dass ein Kroos auch eine gute Rolle spielen kann.

Der Junge kann Fußball spielen, die Frage ist nur ob er nicht zu viel Respekt vor dem Ereignis hat.

Trifft auf mich nicht zu.

Ich beende die WM dann doch lieber als Vizeweltmeister und der 8 Finalteilnahme (was dann Rekord wäre, Brasilien hat 7) bevor ich um Platz 3 spiele.

Alleine wieder ein Finale spielen zu können wäre schon überragend.

Und ich ich weiß nicht ob das für ganz Deutschland gilt, aber hier in München hat keiner mehr Probleme mit Holland.

Die sind uns mittlerweile richtig sympathisch, was natürlich durch die Bayernspieler und van Gaal bedingt ist.

Der Hass wie nach 1990 ist nicht mehr zu spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Nein Fahnen lassen sich schnell auswechseln, das ist absolut kein Problem! :finger:

Übrigens das Spielchen wird morgen sein Ende finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten