GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das war einfach eine saudumme Aktion vom Ferdl und absulut berechtigt.Er wurde zwar provoziert aber da müsste der Ferdl schau gscheiter sein!Naja jetzt wird er uns 3-4 Spiele fehlen danke Ferdl du bist uns eine Hilfe,jetzt fehlen schon Kulovits,Hiden,Vico,Feldhofer und wahrscheinlich noch einer diese Woche! Zum Spiel,fand ich gar nicht toll,Hofmann und Ivanschitz spielten ein wenig gehemmt wahrscheinlich wegen der Verletzung!Pascha spielte zu lässig und war einfach zu langsam das erste Tor geht auf seine Kappe!Und ich verstehe nicht was der Hicke so toll am Kienast findet,ich werde nie ein Kienast Freund werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pascha spielte zu lässig und war einfach zu langsam das erste Tor geht auf seine Kappe!

habe das Spiel heute nicht gesehen (heute stand bei mir Inter-Sampdoria am Fussball-Speiseplan :super: ), aber ich habe gerade gelesen, dass der Pasha einer der Besten am Feld war...was stimmt jetzt?!? :ratlos: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Genau!

Ändern wir von Österreich aus die ganze Fussballwelt!

Und dann schaffen wir auch gleich noch die Kriege ab, oder wie?

Schauspielerei wird üblicherweise auch geahndet, aber aufgrund der Ehmann Schwalbe kurz darauf war zu erkennen, dass der Schiedsrichter anscheinend gern ins Theater geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pascha spielte zu lässig und war einfach zu langsam das erste Tor geht auf seine Kappe!

habe das Spiel heute nicht gesehen (heute stand bei mir Inter-Sampdoria am Fussball-Speiseplan :super: ), aber ich habe gerade gelesen, dass der Pasha einer der Besten am Feld war...was stimmt jetzt?!? :ratlos:
Finde ich nicht.Er machte halt immer seinen sicheren kurzen Pass,doch heute war er eindeutig zu langsam und zu lässig!Beim 1 Tor war er noch vorher mit Aufhauser mitgelaufen und dann rannte er ihm davon!Beim zweiten war er glaub i auch beteiligt stand bei Kollmann doch er kam zu spät! und 3 hebte er einmal das Abseits auf wo alle rausgelaufen waren nur er nicht das war eine dicke Chance vom GAK.Ich bin ein Pascha Fan doch manchmal könnte er auch grätschen und sprinten das habe ich bei ihm glaub i noch gar net gesehen!Noch dazu spielte er zweite Hälfte in der Abwehr,weil Hicke glaub i sah das er heute des öfteren überlaufen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sodale, rapid kann also doch verlieren....

macht nichts, die fans in graz haben vorbildlich agiert, super supported bis zur letzten sekunde

und wer sich am allermeisten über die niederlage ärgert ist klar: ferdl und die jungen wilden..... wenigstens fällt jetzt der druck der unbesiegbarkeit weg - auf zu den nächsten 17 spielen ohne niederlage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

mMn ist es völlig egal wie gut/schlecht Prisc und Pashazadeh spielen, da bei Rapid aus dem zentralen Mittelfeld eh wenig bis gar nichts kommt! Die Stärke von Rapid sind eindeutig die Aussenbahnen (Ivanschitz un Hofmann)! Pashazadeh hat heute grad mal einen anständigen Pass gegeben! Gut, nach dem Feldhofer-Ausschluss hat er sich hinten brav "reingestellt", aber füpr so etwas ist er nicht geholt worden...

Ansonsten hab ich heute viele Pässe von ihm gesehen, die in die Breite aber fast nie in die Tiefe gehn...

Soll jetzt nicht provokant sein, aber aus o.a. Gründen hätte man sich die Verpflichtung Pashazadeh's schenken können! (Auf mich wirkt er irgendwie, wie Vastic bei uns - eben "nur" Ballverteiler...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es irgendwann "passiert", mit dem mußte man rechnen. Selbst eine Rapid in der besten Form seit Jahren kann keine ganze Saison ungeschlagen bleiben.

Sicher war das Black-Out vom Feldhofer wohl eine der spielentscheidenden Szenen, ohne den Ausschluß hätte es vielleicht auch anders ausgehen können... aber so ist der Fußball halt. Und Emotionen gehören nun mal auch dazu, auch von Seiten der Spieler. Er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, dem so ein Blödsinn widerfährt.

Ich würde diese Niederlage trotzdem nicht so eng sehen, es kommt jetzt drauf an, wie die Mannschaft das Ende der Siegesserie wegsteckt, ob Wagner, der sichtlich wieder leistungsmäßig zurückgefallen ist, daß wieder wettmachen kann und die Verletzten schnell wieder in Form kommen. Ivanschitz wird offenbar noch ein Zeiterl brauchen, und wenn Vico wieder da ist, sollte es auch besser gehen.

PS: Kienast sollte sich eher auf Tischfußball verlegen.

PPS: Der Support des Rapid-Anhangs war selbst im TV nicht zu überhören, die Grazer fielen akkustisch überhaupt nicht auf. Respekt!

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, hat mal passieren müssen, wir sollten jetzt nicht in kollektive Trauer ausbrechen. Es ist aber traurig wie wir verloren haben, denn da waren heute wirklich einige Totalverager dabei.

Kienast, Wagner, Wallner, Feldhofer - einfach eine Katastrophe, Pasha nicht minder mies....

Ivanschitz und Hofmann waren heute total abgemeldet....

na ja, Schwamm drüber, nächste Woche gegen Pasching werden wir hoffentlich wieder punkten. Wir sind vier Punkte vor der Austria und werden das hoffentlich noch eine Zeit lang bleiben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll jetzt nicht provokant sein, aber aus o.a. Gründen hätte man sich die Verpflichtung Pashazadeh's schenken können! (Auf mich wirkt er irgendwie, wie Vastic bei uns - eben "nur" Ballverteiler...)

@Violet Soul:

sitzt du? hältst du dich gut fest? weil jetzt kommt der Überhammer: Ich gebe dir diesbezüglich absolut recht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Endlich wieder gewonnnen. :D War glaube ich ein verdienter Sieg. GAK hätte auch höher gewinnen können, aber Bazina konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. Der Ausschluß war für mich absolut klar, Dollinger hat zwar davor ein Foul gemacht, aber auch ihn dafür runterzustellen, wäre lächerlich gewesen....

Wo soll bitte ein Elfmeter gewesen sein??

Eines ist mir aufgefallen, Kienast ist wie man so schön sagt, " a Kuah". ;) Wallner hat ein Formtief, Wagner war heute auch nicht zu sehen......

Gratulation an die Wiener, toller support.... :winke:

Es ist doch ein unterschied, wenn bei euch fast 2 Sektoren singen, und wenn auf unserer Seite gerade mal 1/4 vom Sektor singt, ich könnte sie alle vermöbeln..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

1) Also das ist bis dato das dümmste Argument, das ich punkto Feldhofer-Tätlichkeit gelesen habe... :nein:

2) Nein.. ich weiss es auch! GAnz einfach: Er hat nichts, niente, nada gemacht!

3) Ich halts mit Peter Schöttel... Kein Elfer... und selbst wenn, wäre es maximal die gelbe Karte für Ehmann gewesen...

4) Ausserdem hätte der Rapidler, der Ramusch mit einem Cut "versorgte" (unter widrigen Umständen) auch duschen geschickt werden können... so viel dazu...

5) @ Robert Seeger

Der Typ mutiert in punkto "Fan-Sein" (Gestern Sturm - Heute GAK - Morgen Rapid)schneller als ein Killervirus.... :nein:

pkt 1) schau auch Du Dir bitte das nochmals i. Tv an und gib´dann erst gefälligst einen Kommentar ab.

pkt 2) siehe Pkt 1)

pkt 3) andere Schiris geben den 11er, andere wiederum nicht.

pkt 4) in der Zeitlupe sah man, daß beide miteinander ned zimperlich umgingen. Oft hast a Pech, dann hast a Glück a kan´s !

Bei Pkt 5) muß ich Dir leider Recht geben. ;)

Sonstiges wie üblich von Dir ! Aber mehr ist halt ned zu erwarten, obwohl Du Dich mittlerweile e besserst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
<!--QuoteBegin-VioletSoul+21 Sep 2003 - 19:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 21 Sep 2003 - 19:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Soll jetzt nicht provokant sein, aber aus o.a. Gründen hätte man sich die Verpflichtung Pashazadeh's schenken können! (Auf mich wirkt er irgendwie, wie Vastic bei uns - eben "nur" Ballverteiler...)

@Violet Soul:

sitzt du? hältst du dich gut fest? weil jetzt kommt der Überhammer: Ich gebe dir diesbezüglich absolut recht ;)

Siehst auch ein violetter Soul bringt vernünftige Postings zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zunächst zum Spiel!

Schwach, sehr schwach (unsere Leistung)!

Kaum Chancen, das Mittelfeld total abgemeldet und dann der Ferdl! :raunz:

Egal, wenigstens fliegen wir Fans jetzt nicht davon und erkenne, daß die Leistungen der letzten Wochen nicht selbstverständlich waren!

Ich will gar nicht näher auf das Geschehen eingehen, da vieles eh schon geschrieben wurde und die Supporter anderer Vereine sowieso nur das Negative besonders erwähnen.

eines nur zu Pasha : Ich habe ihn heute als gut empfunden und Fehlkaúf war er bisher auch nicht.

Was seine Schnelligkeit angeht, stimmt schon, daß er nicht der flinkste ist, muß er aber auch nicht, darauf ist sein Spiel nicht angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.