GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Bundder Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zuerst einmal, geht der Sieg des GAK völlig in Ordnung. Hab das Spiel heute auch wieder komplett gesehen und hätte Rapid doch etwas stärker erwartet, aber mir kanns recht sein. :D

Die Rote Karte für Feldhofer, war mMn ebenfalls völlig gerechtfertigt, was jetzt genau davor war, hab ich leider nicht gesehen bzw. ist mir nicht aufgefallen. Auf jeden Fall war es eine saublöde Aktion, die einfach bestraft gehört. Der Elferalarm im Rapid Strafraum, war ganz klar kein Elfmeter, der im GAK Strafraum schon eher, kann man geben, muß man aber nicht. Besonders aufgefallen ist mir aber die Aktion von Ehmann in der 1.Halbzeit, als er den Ball rauslassen wollte und nach einem kleinen Rempler von einem Rapidler (weiss leider nimma wer es war, glaub aber Wallner) mit einer klasse Flugeinlage zu Boden ging. MMn sollte man für sowas auch eine Gelbe Karte ziehen, aber gut, geändert hätte es an dem Spiel auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sicher lässt sich darüber streiten, jedoch das nach einem 0:2 Rückstand die Stimmung steigt und noch mehr supportet wird spricht sher wohl für den Anhang

So sollte es eigentlich in jeden Fanlager sein, schad, dass es in Österreich nur sehr wenige Fanlager gibt, wo nach Niederlagen trotzdem noch gefeiert wird. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So sollte es eigentlich in jeden Fanlager sein, schad, dass es in Österreich nur sehr wenige Fanlager gibt, wo nach Niederlagen trotzdem noch gefeiert wird. :wos?:

eben, deswegen hab ich ja geschrieben, in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der derzeitige Noch-Tabellenplatz begünstigt die Euphorie, doch wie wird es in wenigen Runden aussehen, wenn der Ist-Tabellenplatz dem Soll immer näher rückt. Da wird sich dann die Nörgelei breit machen und es wird mehr protestiert als unterstützt - wie immer und überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Tatsache ist, daß die Grünen auch wenn es ihnen ned so besonders geht, immer noch den besten Auswärtssupport machen, weil die andern nix zusammenbringen !

Weil sie einfach dazu ned fähig sind. (dies wird mir in regelmäßigen Abständen auch von Fans anderer Club hinter vorgehaltener Hand bestätigt, auch von mir nicht unbefeindeten Asb-lern ! ;) )

Bei Heimspielen ist unser Support sowieso unübertreffbar.

Über den Heimsupport der GAK-Fans ist es müßig ein Wort zu verlierern.

Is scho klar: wenn es mal ned so läuft, wird sich die Spreu v. Weizen trennen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@VioletSoul

Bist du notgeil auf den Rapid-Channel, weil hier mehr als 50 % Postings von dir zum Match kommen, als von eingefleischten Rapidlern?

Hehe, mach mal halblang...

Hab mir halt, bedingt durch die sonntägliche Fadesse, das Match im ORF angesehen und geb jetzt meinen Senf dazu ab...

Wenns dich stört brauchst es ja net lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der derzeitige Noch-Tabellenplatz begünstigt die Euphorie, doch wie wird es in wenigen Runden aussehen, wenn der Ist-Tabellenplatz dem Soll immer näher rückt. Da wird sich dann die Nörgelei breit machen und es wird mehr protestiert als unterstützt - wie immer und überall.

Deswegen wurde nach dem Rückstand auch der ganze Block so leise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.