Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Hier alles zum Auswärtsspiel gegen den GAK rein... Tippe mal auf ein 1:2, unsere Tore schießen Vico und Hofmann aus 2 Kontern bearbeitet 17. September 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Wie wird es am geschicktesten sein, an Karten zu kommen? Direkt vor Ort oder irgendwo vorbestellen/reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Im Fanshop in Hütteldorf am Besten. Oder in Graz an den Kassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Oder in Graz an den Kassen ! Da bekommt man aber sicher keine Karten mehr für den 8er Sektor. Wird dir, Wuifal, wahrscheinlich egal sein, aber ich bin gegen Sturm auch an keine 8er Karten mehr gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Tippe auf ein 2:0 Tore bei Rapid Wallner und Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Erste Infos für das Spiel in Graz: Rapid-Stürmer Jovica Vico zog sich eine Muskel-Verletzung zu und dürfte zumindest für die GAK-Partie ausfallen. Besser sieht es bei Kapitän Steffen Hofmann aus. Der Deutsche erlitt "nur" eine Prellung und könnte bis zum Spiel in Graz am Sonntag fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Hoffe man bekommt im offiziellen noch Karten, UR kann ich ja diesmal ned mitfahren wegen Mutter (der will ich das ned zumuten ) Noch ein Aufruf von mir: ALLE NACH GRAZ!! edit: Wird ein sauschweres Spiel, wir bleiben aber auf alle Fälle tabellenführer bearbeitet 17. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Hoffe man bekommt im offiziellen noch Karten, UR kann ich ja diesmal ned mitfahren wegen Mutter (der will ich das ned zumuten ) Noch ein Aufruf von mir: ALLE NACH GRAZ!! edit: Wird ein sauschweres Spiel, wir bleiben aber auf alle Fälle tabellenführer Warum auch nicht? Die Karten werden ja reserviert wenn du mim Bus mitfährst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Naja beim letzten Spiel im Sturm gabs auch da leichte Probleme welche zu ergattern, war allerdings ned im off. bearbeitet 17. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Wie wird es am geschicktesten sein, an Karten zu kommen? Direkt vor Ort oder irgendwo vorbestellen/reservieren? Gibts sicher keine mehr wenn du hinkommst. Entweder du holst sie dir direkt bei Rapid oder du kaufst dann welche für den 9er und kletterst über den Zaun Reservieren in Graz geht nicht, wollt ich das letzte Mal auch machen. War aber bei Sturm muss ich dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 wenn wirklich so viele wiener kommen, wird der neuner eh für euch aufgmacht. war bei der austria ja a immer so...ausverkauft wirds ja wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 würd mich schwer wundern wenn wegen ein paar hundert Violetten ein zweiter Sektor geöffnet werden müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 wenn wirklich so viele wiener kommen, wird der neuner eh für euch aufgmacht. war bei der austria ja a immer so...ausverkauft wirds ja wohl nicht sein Wir standen bis jetzt eh auch immer im 9er, jedoch gegen Sturm war der auch schon fast voll....Und das die Austria 2 Blöcke füllt halt ich für ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Der "8er" ist lt. Rapid-Sekretäriat nun endgültig ausverkauft (es gibt nur noch so genannte "Damenkarten"). Ein Anruf im Sekretäriat vom GAK ergab, dass bereits ein weiterer Sektor für die Rapidfans ("9er") "reserviert" wurde... Somit werden wir unsere Karten vor Ort kaufen! GRAZ WIR KOMMEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Ich hätte noch eine Karte für den 8er sektor zu verkaufen...eine zuviel gekauft. Ansonst muss ich sie verfallen lassen und ein Platz bleibt leer im Grün Weißen Meer! Also hätt noch wer interesse für dein 8er Block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts