GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Schneck Forever!

Also der Wagner Wechsel war taktisch klug von Hicke... der hätte sicher auch noch gelb-rot gesehen...

Zumindest gelb-verdächtig war auch schon der erste Ellbogen-Check an Ramusch...

Ob die Situation mit Kienast ein Elfer war.. da enthalte ich mich! Manche geben ihn, andere nicht...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

zwar noch ein paar minuten zu spielen, aber mein resumee: da klappt gar nix. schon gar nicht nach der spitzenaktion von feldhofer :nein:

ich hoffe, dass er dafür eine geldbuße vom verein bekommt...

es wird interessant, wie die mannschaft auf die niederlage reagiert...

stimmung von den mitgereisten fans: :super:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

mMn ist Wallner heute der schwächste Rapidler! Bis auf ein Schüsschen hat er sich "versteckt"...

Unter die Rubrik "Dumme Aktionen" fällt neben Feldhofer auch ganz klar Rene Wagner.... Wenigstens hat Hicke gut reagiert und durch seine Auswechslung schlimmeres (drohende Gelb-Rote Karte) verhindert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auf jeden Fall geht mir der Rapidanhang schwer auf die Nerven

:nein:

Super Support-Leistung heute...

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Sicher wie immer, vorallem auch bei Rückpässen.

Adamski ... 2,5

Hinten ganz ok...

Feldhofer ... 1

Eine größere Trottelaktion kann man echt nicht machen ! Schrecklich !

Hiden ... 3

Unser bester Feldspieler, immer sicher, ein guter Vorstoß.

Prisc ... 3

Sehr viel gelaufen, viel gearbeitet, prolongiert seine gute Form.

Pashazadeh ... 2

Zu langsam für eine Partie mit dieser Geschwindigkeit.

Ivanschitz ... 2

Weit unter seinen Möglichkeiten, teilweise total untergegangen.

Wallner ... 2

"Wirbelte" zwar ein bisschen, aber mehr war es auch schon nicht mehr...

Hofmann ... 2,5

Erwischte heute einen schlechten Tag, war dennoch der Einzige, der ein bisschen Technik in dieses trostlose Spiel brachte.

Jazic ... 3

Defensiv ok, nach vorne hat er sich aber leider wieder nichts getraut.

Burgstaller ... 0

Martinez ... 0

Wagner ... 1

Schreckliches Spiel von Rene Wagner, fiel heute wieder in sein altes Muster zurück und fiel nur durch das depperte Krätz'n-Foul an Ehmann auf.

Kienast ... 1

Absolut katastrophal... ok... ich weiß... ist jung usw. Aber wie ein Kicker mit seinen technischen Fähigkeiten, der dann noch dazu unsere beste Gelegenheit versaut indem er sich fallen lässt, zu einem Profivertrag kommt, ist mir mehr als nur schleierhaft. Einen Kienast der derartige Leistungen bringt, schwammig spielt, nie sein trabendes Tempo wechselt und sich bei jeder Ballannahme in die Hosen scheisst, will ich bei Rapid NIE NIE NIE wieder sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm. Spiel verloren, vorbei ist's.

Naja, was soll's. Allerdings - unseren Elfer hätte man geben können. Sollen wir jetzt das Spiel neu austragen lassen? :laugh:

Der Schachner ist genauso lächerlich wie der GAK-Anhang mit "ihrem" "neuen" Parasiten Lied. :nein:

Die Punkte-Aufteilung der beiden GAK-Rapid Partien geht schon in Ordnung.

Kompliment trotzdem an die Rapid-Elf, die trotz dem Ausschluss vom Ferdl brav gekämpft hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Leider ging unsere imposante Siegesserie zu Ende. Endstand GAK-RApid 2:0.

Wir hatten bis zum Führungstreffer das Spiel locker in der Hand. Beide Seiten neutralisierten die Kreativspieler. Dann fiel eher unglücklich das 0:1. Pasha schaut gegen 2 GAKler schlecht aus - ka Wunder, was soll er auch machen - Flanke hinein, Adamski fälscht den Ball zu dem in der Mitte stehenden Kollmann ab,und die Show war gelaufen. 2 Minuten später wurde Ferdlhofer provoziert, dieser wehrt sich mit dem Ellbogen. Die Rote Karte kann man geben, muß man aber nicht. Wieso der GAKler keine Karte bekommen hat (glaub es war der Dollinger) weiß leider nur der Schiri. Genauso das Foul an Kienast von Herrn Anton Ehmann. War aber eher Elfer als der Ausschluß.

Die 2.Halbzeit hielten unsere mit 10 Mann die Partie lange offen, ehe dann das 0:2 fiel. Ehmann hatte die Hand leider nicht dabei (i.TV war es bei einigen Kameraeinstellung nicht klar zu sehen), beim Abpraller schaute der Pasha auch ned gut aus, der aber eine recht souveräne Partie bot.

Torchancen waren in dieser Partie Mangelware, da beide 4er Abwehrketten gut standen.

Fazit: endlich sind alle Nörgler befriedigt, daß wir ENDLICH unsere erste Partie verloren haben. Spiel abhaken, wir sind noch Tabellenführer, und das werden wir sicher auch noch nächste Runde sein !

A Waunsinn unsere Fans. Mehrmals erwähnte der Robschi Seeger die "stimmgewaltigen Fans der Rapidler". Die GAK Fans und Support ?Laß ma das.

Hicke nach dem Spiel auf die Frage des Herrn Pariasek, was in Gegensatz zu letzter Woche anders war als heute: "Wir haben verloren, auch war das Stadion ein anderes "!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Rote Karte kann man geben, muß man aber nicht. Wieso der GAKler keine Karte bekommen hat (glaub es war der Dollinger) weiß leider nur der Schiri.

Sag mal ehrlich, bist voll, oder was? :eek: Für so eine Unsportlichkeit kann es nur die rote Karte geben. :kotz: Erst war es ein ganz normaler Zweikampf und auf einmal fährt der Feldhofer mit voller Absicht den Ellbogen aus. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

I glaub Du bist voll.

Vorher ging eine Tätigkeit des GAkler aus (sah man auch im TV !) Also hätten beide raus müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.