GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Kienast ... 1

Absolut katastrophal... ok... ich weiß... ist jung usw. Aber wie ein Kicker mit seinen technischen Fähigkeiten, der dann noch dazu unsere beste Gelegenheit versaut indem er sich fallen lässt, zu einem Profivertrag kommt, ist mir mehr als nur schleierhaft. Einen Kienast der derartige Leistungen bringt, schwammig spielt, nie sein trabendes Tempo wechselt und sich bei jeder Ballannahme in die Hosen scheisst, will ich bei Rapid NIE NIE NIE wieder sehen !

Dannyo mein Held, meine Rede (aber schon seit Monaten) :super:

Absolut genial war Hicke im Interview bei Sport am Sonntag mit Schachner und Roth, herrlich welch wunderbare Phrasen ("Halt halt, man muss bitteschön Ross und Reiter trennen!") er von sich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Osterhase

Wenn sich jeder Kicker der sich provoziert fühlt, so "wehrt" dann spielen bald 3 gegen 3! ;)

Gott sei dank war die Situation nur halb so schlimm, nachdem er ihn nicht "voll" getroffen hat...

(Ich sag er kriegt max. 2 Spiele - ist ja auch noch nie "Sonderlich" aufgefallen)

Wegen Elfer:

Peter Schöttel (von dem ich sehr überrascht war :eek: - objektive Statements, keine langen unnötigen Phrasen, kommt gleich auf den Punkt) hat "eher nein" gemeint...

Ein bissl zuwider war mir dann aber die "rhetorische Liebkosung" zwischen Roth, Hicke und Schachner in SpoAmSo... :kotz: (Hatte ein bissi Soap-Charakter.. :ears: )

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Es ist doch klar das sich hicke, schachner und roth auf so eine art vertragen. Die Austria muss sich (ob zurecht oder nicht, möchte ich jetzt nicht mit dir diskutieren) mit der rolle des unsympathischen "goliath" abfinden. Diese amicalität zwischen den beiden herausforderern des fak verkauft sich nunmal in den medien gut, so als eine art kampfansage an die austria. Fussball Österreich ist gegen euch gesinnt, und das wird sich so bald nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gespannt wie der Dämpfer jzauch Rapid wirkt....mich würde es aber nicht stören wenn sie jz weiter verlieren!

Die Rote vollkommen zu Recht!Und das is ja ein wahnsinniger!

Und das du Austria von denen so fertig gemacht wird fin dich lächerlich und unfair!

Und der Kommentator auch eine frechheit!

Ich glaub der weiß echt nicht ob er zum GAK Sturm oder rapid halten soll...aber im Notfall immer zudenen die besser sind,nur ja nicht zu bösen Austria weil die is ja absolut das schlimmste! :angry::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Zuerst mal ANTIFORZA 3 Stunden von Graz heim brauchen - Scheiß Stau :angry:

Supportmäßig wars heute ein Wahnsinn, vor allem nach dem 0:2 ( :eek: ) gings voll ab. Unglaublich wie ALLE hinter unserer Mannschaft standen. Ich habs noch nicht gesehen, aber Ferdl dürfte da ja ziemlich reinghaut haben :nein:

Zu Elft hätt ma sicher zumindestens einen Punkt geholt, weil der GAK war in der 2. HZ mit einem Mann mehr nicht wirklich gut. Wir auch nicht besonders, aber eigentlich nie wirklich in Gefahr. Der GAK hat nur leider heute seinen Chancen genutzt.

Naja, gut dass die Niederlage "endlich" da ist, jetzt gehts weiter und als nächstes wird Pasching dran glauben müssen :hammer:

Ooooohooooohoooooh :clap::clap: Oooooohooooohooooooh :clap::clap: Oooooooohoooooohooooooh :clap::clap: SK Rapid Wiiiiiiiiiiien!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

prinzipiell hast recht, beide teams haben heute nicht gut gespielt und das spiel dominiert. das ausschlaggebende heute waren die/der stürmer. wallner, kienast und wagner waren heute alles andere als gut und kollmann hat au einer chance 2 tore gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prinzipiell hast recht, beide teams haben heute nicht gut gespielt und das spiel dominiert. das ausschlaggebende heute waren die/der stürmer. wallner, kienast und wagner waren heute alles andere als gut und kollmann hat au einer chance 2 tore gemacht!

"waren heute alles andere als gut" ist gut umschrieben ;) , klingt nicht so hundordinär wie ich das ausdrücken würde :D

Was ärgert: Hätte Kollmann beim 2:0 voll getroffen, wäre der Ball wohl außerhalb des Stadions gelandet. So sprang im der Ball aufs Schienbein und von dort glücklich ins Tor.

Auch von mir Gratulation an die Graz-Fahrer für die tolle Stimmung. Kam im ORF verdammt gut rüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gak-spiel war absolut die beste partie der saison. support-mäßig, mein ich.

das beste war die 25-min-dauersing-aktion. bin noch immer heiser bzw. hab brandblasen an den händen vom vielen klatschen.

zum ergebnis: scheißegal!!! mußte einmal so kommen.

@ sabine:

willst du wieder ein stadionfoto haben?

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

....dafür is dem bazina halt vorher allein vorm tor der ball versprungen und er hat ihn nicht untergebracht! bei dem pech das wir in den letzten runden immer gehabt haben is es mir aber egal- drinnen war er und des is die hauptsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann mich sabine nur anschliessen

dieser Support selbst bei zwei null im Rückstand ein wahnsinn einfach einmalig in unserer Liga.

Weiters freute es mich endlich mal einen ASBler kennen zu lernen nämlich Schoki :-)

hoffe das man in Zukunft mehrere Leute kennelernt

gwg

MeXx

bearbeitet von MeXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.