GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Knows how to post...

1. niederlage, was solls - gegen pasching müssen wieder 3 punkte her :support:

und wieder mal hat sich bewiesen, dass der grazer anhang lächerlich is

nur ab der führung hörbar und dann nicht amal mit eigenen gesängen :laugh:

oh wie seid ihr lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Marmor, Stein und eisen bricht, aber unsre Rapid nicht!!! Ich glaube man kann, wenn man nach Graz zum GAK fährt nicht mit drei Punkten rechnen, Auerdem haben wir das Pech gehabt, den GAK in der Aufbäumphase erwischt zu haben. (Niederlagen gegen Rapid uns Austria, die mussten wieder leistung bringen.) Trotzdem angenehm, dass die Veilchen immer noch 4 Punkte hinter uns sind und auch der GAK mit dem noch ausständigen Grazer Derby nur mehr auf 4 Punkte herankommen kann.

Die Schlüsselaktion war wohl die sinnlose und äußerst dumme Aktion von Feldhofer. Ich finde wir haben aber trotzdem die 2. Hälfte gut begonnen und den GAK eigentlich, so komisch es klingt zu 10. kontrolliert. Aber die Kontrolle allein bringt halt noch nicht den Sieg. Tiore müssen her, und das war uns heute nicht verkönnt. Ivanschitz und Hofmann haben einen schlechten Tag erwischt und leider nur mittelmäßiges geboten. Es kann nur bergauf gehen:

Gegen den SV pasching nächste Woche müssen wieder 3 Punkte her und das ist glaub ich aufgrund deren momentaner Verfassung mehr als nur "möglich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@realistischer: bitte schau Dir gefälligst nochmals die Tv-Wiederholungen an, bevor Du mich weiter belehrst, ok ? Und gib erst dann einen Kommentar ab !

Und wennst provozieren willst, geh bitte ins Beisl !

Danke für Deine Wortspenden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Feldhofer: Also ich glaube auch, dass es nicht "soooo"schlimm war. Es war weder ein Ellbogencheck, wie alle sagen, noch eine grobe Unsportlichkeit. Es war einfach eine saudumme Aktion, die mit Rot bestraft werden kann. Das Schauspiel darauf von Dollinger wäre auf jeden Fall auch mit Gelb zu ahnden gewesen.

Auch Ehmann hat seltsamerweise für seinen Hechtsprung bei der Eckballfahne keine Gelbe bekommen. Wenn man zu blöd ist, eine Schwalbe zu machen, soltle man es lassen, bevor sie dann so aussieht...

@Kulisse: Ich glaube, wie wir heut in Graz vertreten waren, das ist wirklich einzigartig. Stimmung

,die nie abgerissen ist und sogra trotz des 2:0 Rückstandes noch lauter wurde. Echt Phänomenal. Im TV hat sich das fast nach Rapid Heimspiel angehört. Eigentlich eine Schande für den GAK...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was is da bloß in den Ferdl gfahrn??? Unglaublich sowas!!! Wenn der den Schei* ned macht, hätt ma heut mindestens einen Punkt gholt! Aber was solls, irgendwann hat die Niederlage ja kommen müssen!

Stimmung der Rapidfans war wie immer ein Wahnsinn!

Seeger war wie immer nicht zum anhören, seine Aussprache so mancher Spieler auch wie immer grauenhaft!!!

GWG Steffi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich finde diese Scheinheiligkeit einfach nur lächerlich.

Wirklich JEDER Profi hätte so reagiert wie der Dollinger.

Aber der Dollinger hätt für seine Aktion zuvor genauso eine Rote verdient, da stimm ich dem Osterhasi absolut zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

2 Minuten später wurde Ferdlhofer provoziert, dieser wehrt sich mit dem Ellbogen

Also das ist bis dato das dümmste Argument, das ich punkto Feldhofer-Tätlichkeit gelesen habe... :nein:

Wieso der GAKler keine Karte bekommen hat (glaub es war der Dollinger) weiß leider nur der Schiri

Nein.. ich weiss es auch! GAnz einfach: Er hat nichts, niente, nada gemacht!

Genauso das Foul an Kienast von Herrn Anton Ehmann. War aber eher Elfer als der Ausschluß.

Ich halts mit Peter Schöttel... Kein Elfer... und selbst wenn, wäre es maximal die gelbe Karte für Ehmann gewesen...

Ausserdem hätte der Rapidler, der Ramusch mit einem Cut "versorgte" (unter widrigen Umständen) auch duschen geschickt werden können... so viel dazu...

@ Robert Seeger

Der Typ mutiert in punkto "Fan-Sein" (Gestern Sturm - Heute GAK - Morgen Rapid)schneller als ein Killervirus.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

2 Minuten später wurde Ferdlhofer provoziert, dieser wehrt sich mit dem Ellbogen. Die Rote Karte kann man geben, muß man aber nicht. Wieso der GAKler keine Karte bekommen hat (glaub es war der Dollinger) weiß leider nur der Schiri.

Osterhasi's Objektivität wie man sie eh schon gewohnt ist! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber der Dollinger hätt für seine Aktion zuvor genauso eine Rote verdient, da stimm ich dem Osterhasi absolut zu!

An Osterhasi: Ich will hier keineswegs jemanden provozieren.

Meiner Meinung nach war die Aktion ein Zweikampf wie er in jedem Spiel immer wieder vorkommt. Sicher war auch von der Seite von Dollinger nicht alles Astrein.

Allerdings nie eine Tätlichkeit. Wenn jeder Spieler der einmal unfair attakiert wird so reagiert wie Feldhofer, dann hätten wir in jedem Spiel eine Flut von roten Karten.

Für Dollinger hätte es maximal gelb geben dürfen, und das nicht mal zwingend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@Gaskanne:

Ich finde diese Scheinheiligkeit einfach nur lächerlich.

Wirklich JEDER Profi hätte so reagiert wie der Dollinger.

Und??? Wenn jeder Profi so reagiert, dann muss eben jeder Profi gelb bekommen...Nur weil es jeder Profi macht, is es dann erlaubt? Wenn es jeder Profi so macht wie Feldhofer, gibts dann in 2 Jahren für so etwas nicht mehr rot? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dollingers Aktion sieht in Zeitlupe auch nicht fair aus, aber sowas passiert bei so ziemlich jeden 2ten Zweikampf in der Bundesliga und da beherrschen sich doch die meisten Kicker und reagieren nicht türkisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ausserdem hätte der Rapidler, der Ramusch mit einem Cut "versorgte" (unter widrigen Umständen) auch duschen geschickt werden können... so viel dazu...

:laugh:

die rote für feldhofer geht vollkommen in ordnung. und dass JEDER spieler eine super schauspielerische leistung (so wie dollinger) bei einem foul abgibt, ist auch nichts neues.

der unterschied zwischen feldhofer und adamski, den du ansprichst, ist, dass feldhofer mit vorsatz gehandelt hat. und adamski sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ DaniLu

Drum hab ich ja auch "unter widrigen Umständen" geschrieben...

Sprich der Schiri sieht die Situation (aus was für Günden auch immer) aus einem derart schlechten Winkel, das es "absichtlich" wirkt, kann er auch die Rote zücken.... Das keine Absicht dabei war, weiss ich eh! (Ich hab ja auch die ORF-Wiederholung, die der Schiri nicht hat... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@Gaskanne:

Ich finde diese Scheinheiligkeit einfach nur lächerlich.

Wirklich JEDER Profi hätte so reagiert wie der Dollinger.

Und??? Wenn jeder Profi so reagiert, dann muss eben jeder Profi gelb bekommen...Nur weil es jeder Profi macht, is es dann erlaubt? Wenn es jeder Profi so macht wie Feldhofer, gibts dann in 2 Jahren für so etwas nicht mehr rot? :hammer:

Genau!

Ändern wir von Österreich aus die ganze Fussballwelt!

Und dann schaffen wir auch gleich noch die Kriege ab, oder wie?

@pyro:

Wie reagiert man denn türkisch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.