McCartney

Banned
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsbücher
    jegliches Nestroywerk
  • Lieblingsfilme
    Magical Mystery Tour
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Büro
  • Lieblingsbands
    Beatles, Wings, McCartney
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldo, Ronaldinho, Rivaldo, Beckham, Zidane
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jede Niederlage
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 6:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.075 Profilaufrufe

McCartney's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. McCartney

    Rapid Teheran

    also solange die kanzlei wildmoser da dran ist, mach ich ma kane sorgen..... als weitere kanzlei steht wolf theiss dahinter.... des san profis, die werden rapid schon den richtigen tipp geben....
  2. McCartney

    SK Rapid - Magna Austria 1:1

    Streitfall??? das musst jetzt erklären, bitte ... naja, premiere=atvplus hat das aus zig versch. positionen gebracht, wo eine position auf höhe dospel war. für ein livespiel unmöglich für liri und schiri hier korrekt zu pfeifen, selbst die computeranimation brachte keine klare entscheidung, ob er leicht vorne war oder nicht. fakt ist aber, dass er gleiche höhe war, damit ist der abseitspfiff schon bei anderen spielen auch gekommen..... gleiche höhe wird oftmals gepfiffen.... bei dem ist dem schiri kein vorwurf zu machen, wenn man nicht mal mit tv hilfe es eindeutig festlegen kann (auch kronsteiner sagté nach studium, dass es nicht eindeutig erkennbar war) die Rote karte: perfekt vorbereitet von feldhofer, rushfeldt hat mit tätlichkeit ohne ball reagiert - zurecht ausschluss....
  3. McCartney

    SK Rapid - Magna Austria 1:1

    rote karte war korrekt, aberkanntes tor ist ein streitfall, partie war aber dennoch geil - fußballerherz was will man mehr
  4. McCartney

    Livethread: Rapid-Austria

    rasante, interessante partie..... eines der besten derbies der jüngeren vergangenheit....
  5. McCartney

    Rapid - Austria

    hoffentlich wirds nicht irreregulär, aber mir wird das herz lachen wenn der 31jährige hiden in der 78 min an konter über 90 m rennt..... tipp: 3:1 für rapid, tore: hofmann, lawaree2x, rushfeld
  6. McCartney

    hermann maier racing

    guckst du http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?re...etail&id=252627
  7. McCartney

    hermann maier racing

    hy hat schon irgendwer screenshots vom hermann maier racing? der skisimulation wo wengen, kitz, etc. realistisch in die computer gezaubert werden soll???
  8. und dann kannst a halbe stunde hatschn.....
  9. naja, problemlos schon..... weil man ja eh noch nicht wirklich speziell wohin kommt, wo es geheim wäre...... die parkplatzgebühren sind normal. wie überall..... rufe ihn 35 min an, wie es aussieht.... gebe dann bescheid
  10. habe neben den beiden eingecheckt, wie sie zur em nach portugal geflogen sind, ich in die ukraine.... sind zwei total nette kerle, und in realität reden die soviel sch.... zusammen, dass man sich wirklich abfetzen kann mit ihnen.....
  11. anbei die beschreibung in bildform....... ihr müßt es euch nur richtig halten und könnt den worten zum bild einfach folgen.....
  12. ok ist klar verstehe ich danke für die pm ich vorhinein hoffe wenn sie dort ankommen dass sie alle reinlassen, aber wenn dort 100e anläuten und die mannschaft abholen wollen weiss ned ob die wirklich alle durchlassen. ich kenne die leute dort sehr gut und habe bereits für den fall der landung der grünweißen dort angekündigt, dass gegen 150 fans die area belagern werden.... wie der robby williams sein wien konzert gegeben hat, wurde er dort von knapp 90 girls, die alle robbies kinder bekommen wollten, unter hysterischem geschrei empfangen...... die GACler sind kummer gewohnt.... außerdem ist der leiter der GAC abteilung selber grünweißer.......
  13. Ähm...nicht A4 Abfahrt Schwechat, sondern A4 Abfahrt Flughafen! Da es ja eine eigene Abfahrt Schwechat gibt, verfahren sich sonst ein paar danke, ja A4 Flughafenabfahrt und dann die 1. rechts - dort steht Schwechat, General Aviation Center (=GAC) und nochwas.....
  14. nummer kann ich dir keine geben, habe sie nur weil ich gelegentlich für die johanniter organfahrer bin, und dort dann telefonisch in verbindung stehe. ist aber wurscht..... ich schick dir eine pm, sobald ich es weiß.... is ja auch noch nicht sicher dass sie am GAC rauskommen..... bis 1130 bitte um geduld.... dann ist der flieger in der luft und muß seine zielkoordinaten bekanntgegeben haben, bzw. muss er in AUT am Flughafen eingebucht werden, wo er hinkommt.....