GAK - SK RAPID


Tummy

Recommended Posts

Europaklassespieler
<!--QuoteBegin-S.O.+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.O.)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

2 Minuten später wurde Ferdlhofer provoziert, dieser wehrt sich mit dem Ellbogen

Also das ist bis dato das dümmste Argument, das ich punkto Feldhofer-Tätlichkeit gelesen habe... :nein:

<!--QuoteBegin-S.O.+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.O.)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Wieso der GAKler keine Karte bekommen hat (glaub es war der Dollinger) weiß leider nur der Schiri

Nein.. ich weiss es auch! GAnz einfach: Er hat nichts, niente, nada gemacht!

<!--QuoteBegin-S.O.+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.O.)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Genauso das Foul an Kienast von Herrn Anton Ehmann. War aber eher Elfer als der Ausschluß.

Ich halts mit Peter Schöttel... Kein Elfer... und selbst wenn, wäre es maximal die gelbe Karte für Ehmann gewesen...

Ausserdem hätte der Rapidler, der Ramusch mit einem Cut "versorgte" (unter widrigen Umständen) auch duschen geschickt werden können... so viel dazu...

@ Robert Seeger

Der Typ mutiert in punkto "Fan-Sein" (Gestern Sturm - Heute GAK - Morgen Rapid)schneller als ein Killervirus.... :nein:

Ich hab zwar net das ganze gelesen, aber so ein Blödsinn (kann ich als passiver und nicht aktiver ASB - Leser behaupten) kann nur von Dir kommen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lächerlichst! Der Schachner ruft beim Stronach an und bettelt, das Spiel zu wiederholen. Warum machen wir das nicht auch? Kienast wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Wir hätten einen Elfer bekommen müssen, dann hätten wir den Ausgleich geschossen, und bestimmt das Spiel noch gewonnen. :nein:

Die Rote für Ferdl geht schon in Ordnung, aber nur weil es ein Revanche-Foul war. Das Foul selbst war nicht so schlimm. Er hat ihn ja nicht mal getroffen. Der Dollinger hat ja nur gespielt. Und außerdem hätte er für das Foul auch eine Gelbe bekommen müssen. Wenn sich der Ferdl fallen lassen hätte, dann wäre das genauso ein Foul ohne Ball gewesen und der Schiri hätte es mit der Roten Karte bestrafen können.

Jaja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.