Owls HALA MADRID Geschrieben 29. September 2010 Also besser als das 10er ist es auf jeden fall. Aber ich tu mir auch irgendwie noch schwer. Gestern eine 2te Karriere mit Schalke begonnen, und ja ich hab sie fast so begonnen wie sie in echt Torchancen rauszuspielen ist echt nicht mehr so leicht. Oft spielt sich alles im MF ab. Und dem Gegner mit der Kreistaste den Ball abzunehmen, schaff ich auch jedes Mal sehr leicht. Nur verliert man ihn auch sehr leicht wieder. Stadiongesänge sind auch viel besser geworden. In der deutschen BL hat so gut wie jeder Verein mind. 2 der orig. Fangesänge. Meine Lieblingstore vom linken 16er Eck mit einem angeschnittenen Schuss funktionieren noch immer einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. September 2010 Also besser als das 10er ist es auf jeden fall. Aber ich tu mir auch irgendwie noch schwer. Gestern eine 2te Karriere mit Schalke begonnen, und ja ich hab sie fast so begonnen wie sie in echt Torchancen rauszuspielen ist echt nicht mehr so leicht. Oft spielt sich alles im MF ab. Und dem Gegner mit der Kreistaste den Ball abzunehmen, schaff ich auch jedes Mal sehr leicht. Nur verliert man ihn auch sehr leicht wieder. Stadiongesänge sind auch viel besser geworden. In der deutschen BL hat so gut wie jeder Verein mind. 2 der orig. Fangesänge. Meine Lieblingstore vom linken 16er Eck mit einem angeschnittenen Schuss funktionieren noch immer einwandfrei Meine X-Box is eingangen und ich habs noch nicht... also weiß ichs nicht, daher meine Frage, in Österreich auch gute Gesänge vorhanden? Oder eher nicht? Und wie schauts generell mit der Modellierung von Öst Buli Spielern aus?? Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. September 2010 und des soll nur bei ps3 slims auftreten, wovon ich keine besitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2010 Hab ein tackling 3 Metern vorm Strafraum gemacht bin von Vorne reingerutscht und hab ihn erwischt. Ergebniss: Rote Karte War bei Fifa WM 2010 bereits so - für mich als Pogatetz-Kopie der absolute Horror! Bekomme es heute am Abend von einem Freund - Bericht folgt! Bin gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. September 2010 Mein Zwischenfazit bei der PC Version: + Tolle Grafik. + Realistische Physik. + Intelligente Gegner. + Nicht so einfach. + Bessere Atmosphäre. + Gute Steuerung. + Richtige Trikots. (ausgenommen Austria) + Neuer Managermodus. + Alle Lizenzen. (Eh klar.) - Tormanntrikots der Öst. Clubs fehlen. - Sponsoren bei der Austria fehlen. - Sturm Graz Logo fehlt. - Halbzeitlänge von 2 Min. fehlt. (Nur noch 4 < Min.) - Keine neuen Kommentatoren, wie auf den Konsolen. - Einige Spielmodi fehlen. (Tormannmodus) - Erste Liga fehlt. (Hab die Hoffnung schon aufgegeben.) Das Einzige, was ich wirklich bemängle ist, dass die PC-Version eine kastrierte Konsolen-Version ist. Wär es wirklich 1:1 umgesetzt worden, dann wäre es top. Aber ich bin auch so sehr zufrieden damit und ein Fortschritt zu FIFA 10 ist es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) und des soll nur bei ps3 slims auftreten, wovon ich eine besitze Hab auch eine Slim, aber es soll auch bei der größeren Variante auftreten, liegt also nicht ander Größe der Konsole. Es liegt wohl an irgendeinem Game oder Demo (ev. die Fifa 11 Demo) auf der PS3, einer hat seine PS3 formatiert, dann gings einwandfrei. bearbeitet 29. September 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2010 Mein Zwischenfazit bei der PC Version: + Tolle Grafik. + Realistische Physik. + Intelligente Gegner. + Nicht so einfach. + Bessere Atmosphäre. + Gute Steuerung. + Richtige Trikots. (ausgenommen Austria) + Neuer Managermodus. + Alle Lizenzen. (Eh klar.) - Tormanntrikots der Öst. Clubs fehlen. - Sponsoren bei der Austria fehlen. - Sturm Graz Logo fehlt. - Halbzeitlänge von 2 Min. fehlt. (Nur noch 4 < Min.) - Keine neuen Kommentatoren, wie auf den Konsolen. - Einige Spielmodi fehlen. (Tormannmodus) - Erste Liga fehlt. (Hab die Hoffnung schon aufgegeben.) Das Einzige, was ich wirklich bemängle ist, dass die PC-Version eine kastrierte Konsolen-Version ist. Wär es wirklich 1:1 umgesetzt worden, dann wäre es top. Aber ich bin auch so sehr zufrieden damit und ein Fortschritt zu FIFA 10 ist es allemal. Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Kann mit der Konsolenversion nicht mithalten (laut einem Freund ist die schwierig, aber trotzdem cool), aber ist im Vergleich zum Vorgänger ein Riesenschritt! Gefreut hab ich mich bei meinem ersten Match, als ich die Stimme von Tom Bayer gehört habe... Er und Sebastian Helmann taugen mir einfach. Spiele im Moment auf Profi, da ich eben auf Controller umgestiegen bin und die Hilfen überall zumindest auf Semi gestellt habe. Gewonnen hab ich eher wenig, aber immerhin konnte ich alle Derbys für mich entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2010 Gefreut hab ich mich bei meinem ersten Match, als ich die Stimme von Tom Bayer gehört habe... Er und Sebastian Helmann taugen mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. September 2010 und des soll nur bei ps3 slims auftreten, wovon ich eine besitze Ich hab eine Slim und nach ca. 5 Spielstunden noch keinen derartigen Aussetzer gehabt. Morgen werde ich mal versuchen ein paar der Fansounds einzubinden. Sehr geil übrigens der Support von Marseille, wo mind. 5 originale Gesänge schon im Spiel sind (aber wieder kein Aux armes ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2010 Jo ich weiß. Kenn keinen außer mir, der die mag. Aber mir taugens einfach. Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2010 Jo ich weiß. Kenn keinen außer mir, der die mag. Aber mir taugens einfach. Meine Meinung! Rapidler halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. September 2010 @Kehil Fangesänge in die Konsolenversion einbinden? Wenn das ginge, das wäre ja....!!!!11elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. September 2010 @Kehil Fangesänge in die Konsolenversion einbinden? Wenn das ginge, das wäre ja....!!!!11elf das geht ... ein paar seiten weiter vorne ist ne Anleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. September 2010 das geht ... ein paar seiten weiter vorne ist ne Anleitung hast du's schon probiert? wie is es so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. September 2010 hatte noch keine Zeit dazu viel zu beschäftigt mit dem Spielen gewesen ^^ For PS3 users: 1. Copy them over to the PS3 via flashdrive/cd etc. Go to Music and find your Disc or MP3 player or USB etc., press triangle and copy them onto your PS3. 2. FIFA11 will access Chants from a set playlist. You have to create these playlists. So go to Music on your PS3, then Playlists>Create New Playlist, then name the playlist a specific club, i.e. Chelsea. Then, as the files are named by Album, just find the specific "album" you've just installed, press Triangle and "Add to Playlist" then find the apt Playlist you've just created i.e. Chelsea and bob's your uncle, all chants are now in that Playlist. Repeat this step for all Chants and Clubs you want in the game. You can do 1 and 2 in any order. i.e. you can name playlists before you install the files. ALTHOUGH if you insall the audio first, it makes it quicker as naming playlists can be done by selecting the "album" Triangle>Add to Playlist>Create Playlist, and it'll already have the name of it there, there's no need for a keyboard! For Entrance music and Goal Music etc. These are indvidual files. Just leave them in the folder. You've only made a playlist for the above because they have many files. Entrance music etc. only has one. Therefore, there's no need. For Xbox 360 users: 1. It's the same process as for the PS3, but instead of using a flashdrive, burn the chants/themes onto a cd 2. You will need to make the CD a "Audio CD", otherwise you will not be able to copy the files to your HD. Be advised, burning the CDs as "audio", means that you'll need more than one cd, as most programs won't let you write more than "a given number" of tracks on the cd. So even though you'll have more than enough space in terms of MB, you won't be able to finish the cd if you have to many files. 3. To then make a custom soundtrack, go here: http://www.ehow.com/...racks-xbox.html If still confused read FIFA11 manual for instructions on how assign individual audio to relevant teams. If you find that certain audio is too loud or too quiet, you can download "Audacity" (free), http://audacity.sourceforge.net Open the specific file(s) and increase or decrease volume by Select All>Effect>Amplify>Extract as MP3 "Do these files have to stay on my HDD or can I remove them after I've saved them in FIFA?" You will need to keep them on your HDD. That is where FIFA11 accesses them from. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts