SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

ASB-Messias

Dollinger? Glaubst echt?

Gewisse spieler sind immer wieder in den Wettbüros anzutreffen... trifft aber nicht nur auf die Austria zu sonder auch auf den sak welcher meiner Meinung nach zu wenig beobachtet wird (Hartberg - SAK 6-0.. damit der GAK nicht aufsteigt).

Aber nicht zu erstn nehmen, das sind nur meine persönlichen Vermutungen und ich muss sagen ich lehne mich schon recht weit aus dem Fenster :)

bearbeitet von gugge1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Ehrliche ernstgemeinte Frage aus Steyr : Gibt es bei Euch keine Fans mehr die es wert finden über euren Verein zu diskutieren .

Schade eigentlich , denn auch in schwierigen Zeiten muss man Flagge zeigen !

Oder ist bereits das Ende durch w.o. gegeben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist stark eingeschlafen hier, liegt vermutlich daran das so viele Hoffnungen entäuscht wurden.

Ist halt bitter, wenn man im Halbjahrestakt mit Zusperrdrohungen vom eigenen Präsidenten konfrontiert wird :nein: nur um wieder den "Normalo-Klagenfurter" zu verärgern da die Austria als Steuergeldfressender Unnötig-Verein in den Medien herumirrt.

Zu Diskutieren gibts ja wohl was, warum existiert noch immer kein Sponsor?

Vermutlich weil der Name so geschädigt ist und man immer wieder vom zusperren spricht....

Irgendwie dreht man sich im Kreis. Solange niemand kommt und privat Geld lockermacht wird sich hier nichts bewegen.

Austria Fans gibts immer noch, zuletzt gesehen im Stadion wo selbst beim Stand von 0:6 gesungen wurde.

Und irgendwann steigen wir wieder auf :v: Viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ehrliche ernstgemeinte Frage aus Steyr : Gibt es bei Euch keine Fans mehr die es wert finden über euren Verein zu diskutieren .

Schade eigentlich , denn auch in schwierigen Zeiten muss man Flagge zeigen !

Oder ist bereits das Ende durch w.o. gegeben

Man muss schon auch sagen dass das Internet nicht jedermanns Medium ist ...

Aber es ist auch richtig dass bei den meisten die Motivation fehlt. So kommen viele nur jedes 2 bzw 3 Heimspiel. Man steht ja für die finanziellen Voraussetzungen in der Tabelle nicht schlecht da, es braucht halt die finanzielle Absicherung im Hintergrund...

Bei den Heimspielen wird grundsätzlich nicht supportet schon seit gut 2 Saisonen und für Auswärtsfahrten findet man sich meist für die "Highlights" zusammen (Saisonauftakt, -ende, Lask, styer, vsv, wac, bw, allerheiligen...). Es gibt aber immer noch ein paar "Allesfahrer".

So viel zur Situation der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

Es ist schon noch ein Kern von Fans da, die alles geben, auch finanziell. Das ist angesichts der Führung (über die ich mich nicht mal äußern will) schon bemerkenswert genug.

Amen! Weiteres Problem der kleinen Szene sind wohl auch die recht schnell ausgesprochenen (Bundesweiten,-) Stadionverbote bei uns....

Diese Liste wird irgendwie auch immer länger kommt mir vor...

Aber vorallem schuld daran ist dieser unedlich destruktive Hintergrund von vereinsseite würd ich mal behaupten....

PS: Am Sonntag alle nach Wolfsberg !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle sind gekommen! :augenbrauen:

Das sind nicht alle die dort waren (ich selber zB bin nicht drauf) und vergleichbar mit dem WAC in der BuLi als Away-Support zusammenbringt. Die Austria hat einen sehr guten Anhangskern- in der RLM. Ich kenne noch immer eure 5 Hansln die zB bei den FCK-Amateuren dabei waren.

Sollte die Austria endlich eine ordentliche Führung bekommen und die nächsten ein- zwei Jahre überleben, dann werden wir schon sehen, welcher Verein auf gleicher Augenhöhe mehr mobilisieren kann.

Sportlich seids ihr jetzt klar besser. Das muss nicht in alle Ewigkeit so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Das sind nicht alle die dort waren (ich selber zB bin nicht drauf) und vergleichbar mit dem WAC in der BuLi als Away-Support zusammenbringt.

Ja auf der Haupttribüne waren auch noch einige.

Ich selber bin hinter einem, mit Violettem Cape mit weißer OBEY Aufschrift, gesessen.

Übrigens, neben Lask musste auch euer Fanclub in den Auswärtssektor.

Das Foto war nicht bös gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf der Haupttribüne waren auch noch einige.

Ich selber bin hinter einem, mit Violettem Cape mit weißer OBEY Aufschrift, gesessen.

Übrigens, neben Lask musste auch euer Fanclub in den Auswärtssektor.

Das Foto war nicht bös gemeint!

Neinnein, bin auch nicht böse. Dass wir in den Away-Sektor mussten habe ich bemerkt und das Fanoriginal Willi hat das ja unüberhörbar skandiert, was er davon hält...

Bin heute deshalb verkühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.