SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bam. Johannes Lamprecht kenn ich von früher, war ein Klassenkollege in der HAK. Ich sehs auch so, dass die "Austria" (ich kanns einfach nicht ohne " " schreiben) als Abstellgleis für Profis prinzipiell natürlich ein interessanter "Verein" für die Wettmafia ist. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Das hat "euch" noch gefehlt. ("euch" ebenfalls mit " " weil ich mir nicht vorstellen kann, das sich irgendjemand mit solchen gestalten identifizieren kann)

Glaube zwar nicht das svetits etwas wusste, aber wer sich mit hunden ins bett legt darf sich nicht wundern wenn er mit flöhen aufwacht.

Dass war wohl der todesstoß für austria klagenfurt.

Das image ist endgültig zerstört... Hypo-Skandal, Svetits, Spanische Agentur, Konkurs, FC Kärnten, Austira Kärnten, Canori, wettskandal, Landesgelder.... - das würde nicht einmal der der größte traditionsverein überleben...

Schade um den fußballstandort klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Svetits verlässt das sinkende Schiff... hat sich eh lang gehalten. ;-) Der einzige Unterstützer der "Austria", warum auch immer, im Rathaus scheint Bürgermeister Scheider (FPK) zu sein, der aber keine Mehrheit zusammenbekommt. Schaut also tatsächlich gut aus, dass das Theater wirklich beendet wird.

Nicht wirklich ueberraschend. Vielleicht wird naechstes Jahr dafuer das gemacht, was schon immer angebracht gewesen waere: Der Neustart in der 2. Klasse.

Und wer soll das machen bzw. ein Interesse daran haben? Im Zweifelfall erstmal für eine weile Ruhen lassen, das Ganze... (gibt ja eh den SAK in der Regionalliga ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe nix gegen den SAK- kenne ja alle dort und der Vorstand arbeitet solide. Aber ist halt der Club der Slowenen- nachdem ich keiner bin halt demgemaesz nicht meiner.

Dann hast du halt keinen "Heimklub" bzw. gehst halt zum Hockey. First World Problems. ;-) Aber deswegen hat es ja auch keinen "Sinn" da krampfhaft an etwas festzuhalten was es ohnehin nicht gibt. Diese Neugründung war von Anfang an ein Witz und dem Namen "SK Austria Klagenfurt" hat man keinen Gefallen getan. Tradition und Nachhaltigkeit hat man ja Waidmannsdorf nie (genügend) ernst genommen. Deswegen wäre ich für eine "Ruhelegung". R.I.P sozusagen. Aber nur meine unbedeutende Internetposter Meinung (ich fühl mich diesbezüglich ja eh eher als Wiener, wenn schon ;) ).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ruhe in Frieden Klagenfurter Fußball - was ich immer sagte beendet das Fiasko und beginnt einen NEUANFANG.

Ohne Politik, ohne Einmischung! Einen Verein für Klagenfurt, von Klagenfurtern, in Klagenfurt...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Next time, i am just gonna ignore... Hartnäckig is er (Svetits), das muss man ihm lassen... vielleicht gibts ja doch noch was zum abgrasen... mit "Investoren" wird vermutlich eh weiterhin das "spanische" Unternehmen (http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_48762269) gemeint sein. Hat vielleicht der Flug von Svetits nach Granada (o.ä.) zum "Geld eintreiben" ja geholfen... ;-) Die Gespräche mit Bürgermeister Scheider sind sicher auch vielversprechend. Zwei Genies unter sich. http://www.youtube.com/watch?v=Qn6P2J8pGDk

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.