SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

28 Juni 2013

SK AUSTRIA KLAGENFURT – MEDIENSERVICE

"Wir setzen auf Kärntner Spieler"

:lol:

BlaBla. Oder hast du dir etwas anderes erwartet? Von Anfang an (auch Loibnegger war keine wirklich Alternative) hat man auf Populismus gesetzt. Solange die sogenannte "Austria" im UFO spielt, werden die Verantwortlichen das Ziel verfolgen möglichst rasch in den Profifussball zu kommen. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen. Das Image ist allerdings schon dermaßen angeschlagen, das auch mit Fernsehgeldern usw... dann nicht unbedingt leichter wird, seriöse Sponsoren zu finden.

Sogar auf Facebook - mehren sich mittlerweile die skeptischen Stimmen. Ich weiß nicht was noch alles passieren muss um den Fussball in Klagenfurt auf eine normale Schiene bringen zu können. Ich gratuliere halt jedem der das "Treiben" durchschaut bzw. zumindest hinterfragt. Egal ob alt oder jung, FPÖ, SPÖ, Stronach oder Nicht-wähler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

na wir spielen eigentlich nur einmal am wochenende ... wenn ich mich recht entsinne, sowohl als auch!

@cmo...was passieren muss...ich glaube, es müsste ein gesamter generationenwechsel vollzogen werden. das liegt so viel im argen und ist mit so unglaublich viel unvermögen gepaart, dass es langsam weh tut! und sollten sie es nicht packen (ich gehe davon aus) stehen ja schon die nächsten wahnsinnigen (fck riege um steindorfer etc. ) parat. und welchen weg die einschlagen, bzw. weiter führen werden ist wohl leider bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Woher habt denn ihr schon wieder das ganze Geld her. Aus manchen Regionalmannschaften werde ich nicht ganz schlau. Es ist eigentlich immer der gleiche Ablauf. Aus dem nichts kommt Geld, man kauft sich Topspieler ein, 5-6 Monate später sieht man, dass man keine Chance hat aufzusteigen. Sponsor steigt aus, der Verein liegt am Boden und in der nächsten Saison geht das ganze wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du bist nicht der einzige der sich diese frage stellt..

nachdem man aber sagt man muss diese sasion nicht aufsteigen, was bei gegner wie dem lask oder pasching auch dumm wäre, kann man nur hoffen das die verantwortlichen dieses mal wirklich weiter als bis dezember denken..

das positive: bei uns kann kein sponsor aussteigen.. dafür bräuchten wir erst einen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Living the Dream!

post-1381-0-66792800-1376135981_thumb.pn

Weil man sich im Sommer bzw. jetzt gerade auf Facebook so freut dass man so viele (neue) Fans hat - hier mal die Länderauswertung der Facebook-Seite. Offensichtlich ist man Weltweit sehr beliebt (oder jemand hat sich ein paar Hundert Likes dazugekauft :davinci:)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

attachicon.gif1.png

Weil man sich im Sommer bzw. jetzt gerade auf Facebook so freut dass man so viele (neue) Fans hat - hier mal die Länderauswertung der Facebook-Seite. Offensichtlich ist man Weltweit sehr beliebt (oder jemand hat sich ein paar Hundert Likes dazugekauft :davinci:)

Ist es wirklich relevant wie-viele likes man auf facebook hat !?

Oder war der Antrieb wieder mal über die Austria abzulästern größer nachdem man sportlich nach zwei Runden noch nicht kann :davinci: ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Nein.

Siehst du. Es ist zwar schade daß in Klagenfurt nix mehr geht, aber der neuerliche Versuch war aus der Ferne betrachtet von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ich glaube euch würde ein Neuanfang wie wir ihn durchgezogen haben mehr als gut tun. So hart es auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Siehst du. Es ist zwar schade daß in Klagenfurt nix mehr geht, aber der neuerliche Versuch war aus der Ferne betrachtet von Anfang an zum scheitern verurteilt. Ich glaube euch würde ein Neuanfang wie wir ihn durchgezogen haben mehr als gut tun. So hart es auch ist.

Stimme dir auf jeden Fall zu, problem ist nur...wer soll das bewerkstelligen... der Otto-normal Fan wird sich kaum was antun. Die "alten" sind schon lange dahin und von den jüngeren Supportern ist auch nix mehr übrig...

Schade das wir unseren Neuanfang vor 2 Jahren nicht durchziehen konnten... Ich geb die Hoffnung bald auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Und die Kasse ist mal wieder leer laut heutiger Kronen Zeitung.

Lächerlicher Verein - warum holt man gefühlte 20 Legionäre, wenn man sie dann nicht bezahlen kann?
Es ist einfach abnormal, wie wirtschaftlich unfähig jeder ist, der in Waidmannsdorf einen Fußballklub leitet. Am seriösesten war da ja fast noch der FC Kärnten.

Lustig auch, dass Vorderegger um Hilfe schreit...wenn die Stadt oder das Land helfen, wäre das eine Frechheit.

Der Steuerzahler kann nicht immer für die dämliche Arbeit des Vereins aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.