SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Was den Kader anbelangt: Das ist halt eine frage der Zielsetzung. Will man einmal auf Identifikation besinnen, oder will man erfolgreich sein? Beides zugleich wird sich noch nicht spielen. Mit dem jetzigen Kader reiht sich die Austria zwischen Rang 7-12 ein. Ist halt die Frage ob auch die Fans sich damit begnügen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bayer, ja sicher und nächstes Jahr dann Volkswagen oder vielleicht doch irgendein Scheich?

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

SK Bayer 2014 Klagenfurt? ;)

Gibt es irgendwelche Vereinsfarben, die der Bayer-Konzern verlangt ??

schwarz-rot natürlich, vlt spendet uns ja euer scheich die away kits von 2011 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Warum dann nicht gleich Klagenfurt City FC in Weiß und Himmelblau (normales Blau geht nicht, weil zu VSV ähnlich)?

Und als Sponsor den Scheich statt Bayer. :augenbrauen:

dann bräuchten wir aber ein United auch noch. Donau United oder vlt SAK United mit Moyes als Coach :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SG Bayer Austria Klagenfurt/Leverkusen/St. Stefan... das klingt doch gut ... und wenn die Abonnenten im Stadion noch -15% auf alle Medikamente bekommen find ich das schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3631448/geruechtekueche-brodelt.story

bestimmt! nachdem das mit dem spanischen sponsoren auch so eine seriös sache war ... :facepalm:

und wer will das überhaupt?

wir brauchen bis auf vlt ein bis zwei verstärkungen keine neuen spieler und auch keinen neuen trainer. wenn sich einer schleichen sollte dann is es das präsidium.. :nein:

Wollt ihr mich verarschen, habt ihr in Klagenfurt einen Reset Knopf, oder wie ist das möglich,dass ihr immer wieder vor dem Konkurs steht und dann aus dem Himmel in letzter Sekunde noch ein Großsponsor einsteigen will und euch dann für eine Saison über Wasser hält, bis das ganze Spiel wieder von vorne anfängt :D .

Tell me your secrets

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wollt ihr mich verarschen, habt ihr in Klagenfurt einen Reset Knopf, oder wie ist das möglich,dass ihr immer wieder vor dem Konkurs steht und dann aus dem Himmel in letzter Sekunde noch ein Großsponsor einsteigen will und euch dann für eine Saison über Wasser hält, bis das ganze Spiel wieder von vorne anfängt :D .

Tell me your secrets

glaubst du ernsthaft, dass es diese Investoren gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich war echt gespannt auf das interview und hab mir eigentlich andere antworten vom bender erwartet. das klingt ja recht positiv muss ich sagen. nur bezweifel ich das man den herren auch nur irgendetwas glauben kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

ich war echt gespannt auf das interview und hab mir eigentlich andere antworten vom bender erwartet. das klingt ja recht positiv muss ich sagen. nur bezweifel ich das man den herren auch nur irgendetwas glauben kann..

man sollte halt nicht voreilig irgendwelche mutmaßungen anstellen. Im nach hinein kann man ja immer noch darüber urteilen. Hoffentlich bleibt der Herr Bender dabei, er hat sich bis jetzt kaum was zu schulden kommen lassen, so dass er eigentlich noch am glaubwürdigsten von allen ist. bzgl deutscher investorengruppe mit einer Außenstelle in Klgft, welche dürfte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man sollte halt nicht voreilig irgendwelche mutmaßungen anstellen. Im nach hinein kann man ja immer noch darüber urteilen. Hoffentlich bleibt der Herr Bender dabei, er hat sich bis jetzt kaum was zu schulden kommen lassen, so dass er eigentlich noch am glaubwürdigsten von allen ist. bzgl deutscher investorengruppe mit einer Außenstelle in Klgft, welche dürfte das sein?

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.