Jump to content

kig69

Members
  • Content Count

    601
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kig69

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt - Rapid Wien 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt - Sv Donaufeld 1:2 ...Abstieg
  • Lieblingsspieler
    Heimo Vorderegger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Hypo Group Arena
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Fußball, Eishockey

Recent Profile Visitors

5,390 profile views
  1. Hinter der Riesen Vidi wall im Nordsektor wurden Plätze freigelassen weil man von dort nichts sehen würde. Schätze diese Plätze werden auch nicht verkauft. Ergo ausverkauft mit 30250 ! Es war übrigens erstaunlich wieviele steirische BVB Fans es gibt.
  2. Shuttle Bus vom Messe Parkplatz genommen, funkt super !! Rund ums Stadion viel los und fest in deutscher Hand. Das wird ein geiler Abend !!
  3. Ich finde nicht das er in Bezug auf Infrastruktur unrecht hat und das Argument mit dem Zuschaueranstieg in der Schweiz ist Stichhaltig. Man kann seine Aussagen schon als arrogant ansehen, aber wenn man die Sache objektiv betrachtet hat er Recht. Die Masse der Zuseher/Fans will in einem ordentlichen Stadion die Spiele sehen, wenn man Dorfplatzatmosphäre sucht dann geht man halt in den Amateurligen zuschauen aber nicht bei den Profis. Früher oder später will jeder Profiverein auch mal international spielen und sei es "nur" der EL-quali. Dann stehen sie erst wieder vor einem Dilemma und können irgendwo einen Ausweichplatz suchen und somit erst nicht zuhause spielen. Fragt mal in Wolfsberg nach wie super die es finden nicht nur die EL-Quali sondern zusätzlich noch einige bessere Spiele immer bei uns zu spielen.
  4. kig69

    Relegation 2015

    A: Gemacht + Gefunden B: Es wäre für dich gleich viel Aufwand gewesen den Link nochmals hier zu posten ?
  5. kig69

    Relegation 2015

    Da ich noch in der Arbeit bin bräuchte ich einen Live Stream ! Gibt's den oder bleibt nur die Radio Version von der Austria ? Btw. Auswärtssieg ✌
  6. 4:0 war eindeutig heute, umso besser da ich heut mal live dabei war ? SAK übrigens sehr schwach mit null Torchancen ... Habe tatsächlich den Eindruck das sich unsere Austria in die zweite Liga spielen kann !!
  7. Macht schon Sinn das ganze, wenn man bedenkt wie es um den Ruf von Austria Klagenfurt steht Ein regulärer Sponsor will ein Team haben ohne permanente querschüsse von allen Seiten, ohne Konkursgefahr und zumindest die Aussicht auf sportlichen Erfolg. Der Erfolg bisher war eher überschaubar, dafür wurde im Halbjahrestakt vom zusperren gesprochen Wenn nun dies Kontor Truppe tatsächlich ein paar Spieler finanziert dann ist das mal grundsätzlich positiv. Logischerweise wird man mit diesen Spielern nie Profit machen. Aber sollte sich die Mannschaft finden und zB. den Aufstieg schaffen wäre die Türe für einen Richtigen Sponsor offen und man könnte die Basis für größeres schaffen. Ist viel Wunschdenken dabei, allerdings fehlen der Austria zur Zeit einfach die Alternativen. Und den großen Mäzen der den Klub will seh ich auch nirgends....
  8. Ist stark eingeschlafen hier, liegt vermutlich daran das so viele Hoffnungen entäuscht wurden. Ist halt bitter, wenn man im Halbjahrestakt mit Zusperrdrohungen vom eigenen Präsidenten konfrontiert wird nur um wieder den "Normalo-Klagenfurter" zu verärgern da die Austria als Steuergeldfressender Unnötig-Verein in den Medien herumirrt. Zu Diskutieren gibts ja wohl was, warum existiert noch immer kein Sponsor? Vermutlich weil der Name so geschädigt ist und man immer wieder vom zusperren spricht.... Irgendwie dreht man sich im Kreis. Solange niemand kommt und privat Geld lockermacht wird sich hier nichts bewegen. Austria Fans gibts immer noch, zuletzt gesehen im Stadion wo selbst beim Stand von 0:6 gesungen wurde. Und irgendwann steigen wir wieder auf Viola per sempre
  9. Ist es wirklich relevant wie-viele likes man auf facebook hat !? Oder war der Antrieb wieder mal über die Austria abzulästern größer nachdem man sportlich nach zwei Runden noch nicht kann ??
  10. Immerhin mit einem Sieg gestartet ! Kapfenberg vermutlich nicht der stärkste in der Liga , trotzdem sollte man über das knapp eins null dankbar sein, drei Punkte aufs Konto schreiben und sehen ob andere dort auch locker siegen, oder eben nicht Sollte ich bis zum 10ten zurück in Österreich sein komm ich doch glatt ins Stadion
  11. Ich glaube man sollte endgültig dieses "das ist ein Nazi.Symbol bzw. Deutsch-national" Geschwafel sein lassen !! Diese ewig politisch korrekten haben keine Argumente und holen regelmäßig die Fascho-Keule raus und man landet in endlos Diskussionen welche mit Fußball wiederum nichts zu tun haben. Die Südfront könnte es ja in Anlehnung an den Kärntner Abwehrkampf gewählt haben (Damals gabs noch keine NSDAP !!) Oder einfach weils ihnen gefällt ........ Egal, um die Frage zu beantworten ob der Anhang rechts ist oder nicht liegt sehr oft in der eigenen politischen Orientierung. Meiner Meinung nach nicht.
  12. Austria tritt nur unter Protest an :scorer: siehe hier:http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3153779/ein-spiel-unter-protest.story Zum Spiel selbst, man hat lange nicht mehr verloren und hin und wieder sogar gut gespielt Einem schönen Sieg plus Aufstieg steht also nichts mehr entgegen !!! Außer vielleicht Pasching
  13. Nächster Schritt im Kampf gegen das Red Bull Imperium ! http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3153779/ein-spiel-unter-protest.story Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht, allerdings kann sich RB die besten Anwälte leisten und waren auf dieses Szenario auch sicher vorbereitet !!
  14. Austria Klagenfurt - Union St.Florian 2:0 Drei Punkte, Anschluss nicht komplett verloren und die null gehalten. Statistisch gesehen ein tadeloses Spiel Mal die Entwicklung in Pasching abwarten, dann sieht man ob es was wert ist.
  15. Ist ja egal (für uns) wie es bei denen weitergeht. Erstens habens noch lange nicht gegen uns gewonnen und zweitens könntens auch auf wen anderen treffen!! Chance für unseren Aufstieg sind durchaus vorhanden, auch wenn sie so einen Lauf haben wie eben jetzt. Eigentlich würde es reichen das Potential das bei uns vorhanden ist mal auszuschöpfen und man siegt. Nur das ist diese Saison noch nie geschehen
×
×
  • Create New...