Jump to content

kig69

Members
  • Content Count

    610
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About kig69

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt - Rapid Wien 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Klagenfurt - Sv Donaufeld 1:2 ...Abstieg
  • Lieblingsspieler
    Heimo Vorderegger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Hypo Group Arena
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt
  • Interessen
    Fußball, Eishockey

Recent Profile Visitors

5,458 profile views
  1. Wenn man jetzt Tickets online kauft z.B 5 gleichzeitig, kann man jedes einzelne mit Namen und tel. angeben. Sollte dann kein Problem am Sonntag geben
  2. Ost Oberrang B12 wurde nun zum Verkauf freigeschaltet. 1200 Tickets (ein Sektor) 😳 Also aufgehts zum kaufen. ich kann nun auch meine Kumpels animieren
  3. Zur Zeit sind keine Tickets mehr für das Real-Milan Spiel zu kaufen Haben die es echt geschafft innerhalb von 2 Tagen 30k Tickets abzusetzen ?
  4. Ich sage nein zum Sponsor im Vereinsnamen! Sollte in Wahrheit verboten sein, ähnlich der deutschen Regelung.
  5. Ist bekannt ab wann der Oberrang frei geschalten wird? Ich kenne doch einige Leute die sich vor allem das Auftaktspiel nicht entgehen lassen, allerdings auch oben sitzen wollen. Gilt auch für mich, vom Oberrang hat man erstklassige Sicht und schaut gefühlt deutsche Bundesliga.
  6. Gibt es Informationen wann der Ticket Verkauf startet? Im Moment ja nur Abo möglich. Zweite Frage, wird ein Teil des Oberangs immer frei verkäuflich sein oder nur bei Top Spielen? Wenn Imhof bei dieser Partie mit 20k rechnet dann muss oben zwangsläufig offen sein, viele potentielle Zuschauer wollen sich auch dort sitzen.
  7. " Für den Bundesliga-Start am 24. Juli hat der Verein bei der Bundesliga zwei Bitten deponiert. "Wir haben um ein Heimspiel angefragt und gebeten, dass Meister Red Bull Salzburg unser erster Gegner sein könnte. Ich hoffe, die Liga entspricht unserem Ansuchen", sagt Imhof." KLZ 21.06.2021 Hatte eher gehofft man wünscht sich den WAC als Auftaktgegner. Erstens wäre da ein Sieg drin, zweitens endlich Derby Zeit und drittens rechne ich gegen Salzburg nur mit ca. 10% auf Punktgewinn
  8. Ziel in der Saison kann eigentlich nur der Klassenerhalt sein. Siege gegen den WAC @home + away Heimsieg gegen Rapid vor über 20k und zu wünschen wäre noch das der Nichtabstieg nicht erst in der letzten Runde fixiert wird. Alles was besser ist wird gerne genommen
  9. Hinter der Riesen Vidi wall im Nordsektor wurden Plätze freigelassen weil man von dort nichts sehen würde. Schätze diese Plätze werden auch nicht verkauft. Ergo ausverkauft mit 30250 ! Es war übrigens erstaunlich wieviele steirische BVB Fans es gibt.
  10. Shuttle Bus vom Messe Parkplatz genommen, funkt super !! Rund ums Stadion viel los und fest in deutscher Hand. Das wird ein geiler Abend !!
  11. Ich finde nicht das er in Bezug auf Infrastruktur unrecht hat und das Argument mit dem Zuschaueranstieg in der Schweiz ist Stichhaltig. Man kann seine Aussagen schon als arrogant ansehen, aber wenn man die Sache objektiv betrachtet hat er Recht. Die Masse der Zuseher/Fans will in einem ordentlichen Stadion die Spiele sehen, wenn man Dorfplatzatmosphäre sucht dann geht man halt in den Amateurligen zuschauen aber nicht bei den Profis. Früher oder später will jeder Profiverein auch mal international spielen und sei es "nur" der EL-quali. Dann stehen sie erst wieder vor einem Dilemma und können
  12. kig69

    Relegation 2015

    A: Gemacht + Gefunden B: Es wäre für dich gleich viel Aufwand gewesen den Link nochmals hier zu posten ?
  13. kig69

    Relegation 2015

    Da ich noch in der Arbeit bin bräuchte ich einen Live Stream ! Gibt's den oder bleibt nur die Radio Version von der Austria ? Btw. Auswärtssieg ✌
  14. 4:0 war eindeutig heute, umso besser da ich heut mal live dabei war ? SAK übrigens sehr schwach mit null Torchancen ... Habe tatsächlich den Eindruck das sich unsere Austria in die zweite Liga spielen kann !!
×
×
  • Create New...