SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich bin ja normalerweise echt der letzte der das geschäftsgebaren und die Philosophie von anderen Vereinen kritisiert, aber was bei euch abgeht versteh ich schön langsam nimma.

Im Herbst immer einkaufen wie die großen (der Vinko spielt halt auch net umsonst), gegen Ende der Herbstsaison geht das große geheule wieder los und im Frühjahr wird dann wieder auf die junge Kärnter Welle gesetzt, wobei man ja diesmal sagen muss, man hat ja auch den einen oder anderen jungen verpflichtet, aber das ganze ist trotzdem alles mehr als seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, leider. Profifußball und Klagenfurt. Das schließt sich meiner Ansicht nach aus, wenn nicht wirklich mal ein Milliardär kommt, der unabhängig von Kärntens Politik und Wirtschaft ist.

Im Prinzip hast du Recht, jetzt wird wieder gekauft und wenn im Winter dann die Kohle ausgeht und/oder der Aufstieg nicht mehr zu erreichen ist, gehen alle Topspieler wieder weg. Das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, für Profifußball haben wir eigentlich die idealen Voraussetzungen in Klagenfurt:
Infrastruktur, großes Einzugsgebiet potenzieller Zuschauer, ...
Auch vom Wirtschaftsstandort kann man mit anderen Profivereinen mehr als mithalten.

Zuerst spricht der Svetits davon, in 2 Jahren aufsteigen zu wollen.
Plötzlich soll der Aufstieg (der sehr wohl positiv wäre, aber mit einer nicht eingespielten Truppe schwer zu erreichen sein wird) auf Biegen und Brechen erreicht werden.

Aber der Vorstand wird schon wissen was er tut. Hat ja bei deren vorherigen Stationen immer nachhaltig gearbeitet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem der Lask aufgestiegen ist und Pasching nix mehr zu melden hat werden sie wohl alles auf eine Karte setzen.. Ich halt davon garnix, weils im Winter wieder ausschaun wird wie immer. Warum einkaufen wenn kein Sponsor da ist? Und wenn einer da sein sollte, warum will der dann nicht genannt werden?

Ich bin ja gespannt was da noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Die Spieler wollen halt auch alle eine Gehalt. Kann mir kaum vorstellen das Austria Klagenfurt von irgend einer Bank einen Kredit bekommt. Darum sind im Winter dan alle guten Spieler wegen ausstehenden Gehältern weg.. Sponsoren werden sie mit so einer Führung auch keine bekommen. Jedes potentielle Unternehmen wendet sich doch nach 5min google-recherche über Svetits&Co von dem Verein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
:violett:

Die Spieler wollen halt auch alle eine Gehalt. Kann mir kaum vorstellen das Austria Klagenfurt von irgend einer Bank einen Kredit bekommt. Darum sind im Winter dan alle guten Spieler wegen ausstehenden Gehältern weg.. Sponsoren werden sie mit so einer Führung auch keine bekommen. Jedes potentielle Unternehmen wendet sich doch nach 5min google-recherche über Svetits&Co von dem Verein ab.

nonanet...wollte uns nicht jene besagte clubführung kürzlich verkaufen dass sponsoren erst mal inkognito zwei jahre reinzahlen und erst wenns was wird, offiziell auftreten ...hahahahahaha...mah es is jo mittlerweile schon so wurscht! positive nebenerscheinungen im fußball bleiben aber trotzdem immer erhalten: :bsoffn::baseballschlaeger::notgeil::arsch::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Wenn man der "Kronen Zeitung" Glauben schenken darf, steht eine Kärntner Investorengruppe vor der Tür der AUSTRIA!
Und da ja investigativer Journalismus ein Markenzeichen der "Krone" ist, sehe ich schon weitere Starspieler an den Wörther See kommen. Endlich sind alle Geldsorgen dahin. ;)

Aber mal im Ernst: Geldgeber rennen uns die Türe ein, der Präsident will aber nicht abtreten, .... gibt's überhaupt noch Einen, der diese Meldungen glaubt.

Zumindest weiß sich die AUSTRIA im Gespräche zu halten. Langweilig wird's bei uns in Klagenfurt jedenfalls nicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn man der "Kronen Zeitung" Glauben schenken darf, steht eine Kärntner Investorengruppe vor der Tür der AUSTRIA!

Und da ja investigativer Journalismus ein Markenzeichen der "Krone" ist, sehe ich schon weitere Starspieler an den Wörther See kommen. Endlich sind alle Geldsorgen dahin. ;)

Aber mal im Ernst: Geldgeber rennen uns die Türe ein, der Präsident will aber nicht abtreten, .... gibt's überhaupt noch Einen, der diese Meldungen glaubt.

Zumindest weiß sich die AUSTRIA im Gespräche zu halten. Langweilig wird's bei uns in Klagenfurt jedenfalls nicht. :clap:

Eigentlich ein gutes Sitcom Format ala Chaos City :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man der "Kronen Zeitung" Glauben schenken darf, steht eine Kärntner Investorengruppe vor der Tür der AUSTRIA!

Und da ja investigativer Journalismus ein Markenzeichen der "Krone" ist, sehe ich schon weitere Starspieler an den Wörther See kommen. Endlich sind alle Geldsorgen dahin. ;)

Aber mal im Ernst: Geldgeber rennen uns die Türe ein, der Präsident will aber nicht abtreten, .... gibt's überhaupt noch Einen, der diese Meldungen glaubt.

Zumindest weiß sich die AUSTRIA im Gespräche zu halten. Langweilig wird's bei uns in Klagenfurt jedenfalls nicht. :clap:

Bei uns kann man sichs halt aussuchen!

Die deutschen Geldgeber vom Bender(?) oder eher die Oberkärntner vom Vorderegger und Dollinger...

:facepalm: Ich glaub den Smilie habens extra für die Austria erfunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3693982/so-neue-austria-veranlagt.story

Vertrauenswürdige Investoren scheinen für unseren Vorstand gar nicht mehr zu existieren.

Aber ja, wenigstens hat der Investor einmal einen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessanter Artikel. Das würde so manches erklären.
Die Einen investieren in Immobilien, die Anderen in Fussballspieler, -Clubs.

Dann wollen wir auf eine sportlich erfolgreiche Saison für uns und eine hohe Rendite für die Anleger hoffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.