SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bitteschön, schon alle vergessen, was der Bender alles versporchen und gehalten hat? Der war für die Fast-Pleite genauso mitverantwortlich, weil diese omniösen Investoren wurden ja einkalkuliert.

Ich bin da sehr sehr skeptisch.

Ist glaub ich jeder von uns. Ich wollt mit meinem post auch nicht damit sagen, dass ich ihm voll und ganz vertraue, aber ich denke, dass es nun die letzte Chance für die Austria ist, sich zu beweisen und die Herren dies auch wissen. Mit 150 Zuschauern in manchen Spielen dieser Saison haben wir sowieso schon den absoluten Tiefpunkt erreicht und dessen wird sich Bender auch bewusst sein. Bei Dollinger und Svetits bezweifle ich dies, aber im Endeffekt denk ich mir auch dass Bender nicht irgendwer ist, sondern dass er sehr wohl viel im Verein mitzureden hat. Ist ja nun mal der Einzige der sehr Erfolgreich selbst gekickt hat. Vielleicht bin ich auch etwas gutgläubig, aber wie Gugge schon gesagt hat, geb ich die Hoffnung nicht auf. Wie gesagt - mMn kann man sich nach einem erneuten Ideologie-wechsel immer noch dazu entscheiden dem Verein kein Vertrauen mehr zu schenken bzw gar nicht mehr ins Stadion zu gehen (was man ja kaum jemanden verübeln kann/darf)

es sind jetzt zwar viele Mutmaßungen dabei und keine richtigen Fakten, du wirst das eventuell besser wissen wie es innerhalb des Vereins ausschaut. Ich sag es halt so wie ich es mir denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nur wenig mehr als du oder sonst wer. Das bissi was ich mehr weiß, ist auch nicht so wirklich von Relevanz, wirft aber ein bezeichnendes Bild auf die Arbeit von Svetits. Der hat da wohl 10 Projekte zugleich laufen gehabt, von denen er 8 wieder begraben konnte.

Ich erzähl dir das, wenn wir uns das nächste mal über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schnaps&fette Weiber

"Ein großes Augenmerk legt der Deutsche dabei auf den Nachwuchs: "Ich bekenne mich zu hundert Prozent zu den Jungen."

Und wieder ist vom Aufstieg die Rede. Zwischen den Zeilen vermute ich tatsächlich einen gewisses Streben nach Nachhaltigkeit zu erkennen. Bin gespannt wann die Herren draufkommen, einen Verein auch tatsächlich als Verein zu führen. Ein Fan Bezug wird auch immer schwerer (meine Meinung).

Das Thema Finanzen ist und bleibt für mit trotzdem das Große Fragezeichen bei der ganzen Angelegenheit. Medienberichten zu folge stehen andauernd irgendwelche Investoren ante portas,- was kurz darauf von den "Vereinsoffisziellen" wieder dementiert wird. Neue Spieler werden jedoch trotzdem verpflichtet.....wo gibt´s das sonst noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/manuel-wallner-wechselt-zur-austria-klagenfurt-d981688.html

manuel wallner kommt von wiener neustadt... :super:

nur frag ich mich wieder wie man sich das leisten kann?

Kann mir kaum vorstellen, dass Wallner so viel verdient. Wird wohl seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen. Dass er zu den besserverdienern gehört, ist klar, aber das überdrüber Gehalt wirds nicht sein (zudem fallen ja viele Gehälter, durch die Abgänge weg, der Spanier war ja bestimmt auch nicht billig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Kann mir kaum vorstellen, dass Wallner so viel verdient. Wird wohl seine Karriere in seiner Heimat ausklingen lassen. Dass er zu den besserverdienern gehört, ist klar, aber das überdrüber Gehalt wirds nicht sein (zudem fallen ja viele Gehälter, durch die Abgänge weg, der Spanier war ja bestimmt auch nicht billig)

der ist doch erst mitte 20

wird doch noch nicht sobald aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

der ist doch erst mitte 20

wird doch noch nicht sobald aufhören

Danke, hab ich mir auch grad gedacht. :D

Ja, wie gesagt, es sind halt andere Gehälter weggefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn man sieht wen die austria so ziehen hat lassen denk ich nicht das da großverdiener dabei waren. aber ein wallner und die paschinger werden sicher nicht für ein butterbrot und wegen dem schönen wörthersee zu uns kommen.

im interview vom bender am 20.5. hat er übrigens gesagt

Warum kommt dieser Sponsor namentlich nicht vor?
Weil es eine seriöse deutsche Firma ist, die gesagt hat: Sie wollen sich im Frühjahr einmal in Ruhe ansehen. Sie waren zufrieden und wollen jetzt weitermachen. Jetzt sind wir gerade dabei, die Details zu klären. Der Vertrag liegt bereits in unserem Büro, jetzt müssen wir noch schauen, dass wir uns irgendwo in der Mitte treffen. Es geht um einen beträchtlichen Betrag, es ist ganz normal, dass sich die Firma absichern will. Was ist etwa, wenn wir in zwei Jahren aufsteigen? Das muss ja alles festgelegt sein.

vom "sponsor" hört man garnix aber es wird wieder munter eingekauft. es wird in der winterpause wohl so werden wie in den letzten jahren auch... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

und warum sollte ich als sponsor anonym bleiben wollen? diese art des passiv-marketings kommt mir auch zum ersten mal unter! was haben die davon`??? und wenn man sich die abgänge anschaut fang ich schon wieder an zu verzweifeln...gute junge kärntner müssen sich schleichen damit man einen oberösterreicher holt? das soll der weg sein?

mich dünket ja eines....die taktik der herren im vorstand wird wohl so lauten, dass man auf risiko einkauft und die sponsoren dann in weiterer folge aufspringen wenn man auf der 1 steht.. obwohl das auch keine garantie ist natürlich. aber wie meinerseits schon oft erwähnt,- zuzutrauen ist denen wohl wirklich alles! tja, und wenn sich in weiterer folge der erfolgt nicht einstellt, schimpft man über stadt,politik, anhängerschaft, sportpark etc.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.