SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Ist schon ein bissi dürr das Kassiber:

Am Valentinstag folgte schließlich die erlösende Nachricht: Präsident Peter Svetits bestätigte, dass die Zukunft des Vereins gesichert ist. "Wir konnten in den vergangenen Tagen sehr viel weiterbringen. Es ist schön zu sehen, dass die Austria auch in den schwierigen Zeiten auf Menschen zählen kann, die hinter ihr stehen."

Die konkreten Details sollen im Laufe der nächsten Tage offiziell präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Bitte nicht! Da bin ich mal in Klagenfurt und ich wollt mir die Partie anschauen. :(

Ihr habt doch eine Rasenheizung oder?! Das kann doch nicht sein bzw. ich kann es mir nicht vorstellen. Die letzten Tage waren doch ziemliche Plusgrade und das kombiniert mit der Rasenheizung muss doch fruchten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Living the Dream!

Sprich - man setzt jetzt im Frühjahr auf die Jugend, im Sommer greift man neu an, scheißt wieder auf die Jugend und holt irgendwelche ehemaligen Profis und im nächsten Winter ist das Geld wieder zu Ende?

Der Kandidat - also ich - hat beinahe 100 Punkte (wurden ja nicht nur ehemalige Profis geholt sondern hauptsächlich irgendwelche Legionäre). Im Cup beginnt man mit 5 Legionären und 6 Österreichern, von denen der jüngste 24 ist.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kandidat - also ich - hat beinahe 100 Punkte (wurden ja nicht nur ehemalige Profis geholt sondern hauptsächlich irgendwelche Legionäre). Im Cup beginnt man mit 5 Legionären und 6 Österreichern, von denen der jüngste 24 ist.

Schenk; Stornig (72. Winkler), Pusztai, Garcia, Alonso; Zakany, Pucker, Rojc (43. Tiffner), Prawda; Dollinger, Eler (46. Lalovic).

Die jungen Kärntner werden wohl alle beim ASV gegen dein Köttmannsdorf auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Kandidat - also ich - hat beinahe 100 Punkte (wurden ja nicht nur ehemalige Profis geholt sondern hauptsächlich irgendwelche Legionäre).

Gratulation! ;-)

vIf0lAD.gif?1

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere aus AK-PAs:

09. Jan 2013

PA: "Wir sind mehr Klagenfurt als vorher

18. Feb 2013

PA: Der neue Weg

[...] Die Jugend im Blickpunkt: [...] Ab sofort geht der Verein den jungen Weg. Friesenbichler: "Und ich sage es ganz ehrlich. Die Stimmung, die wir jetzt haben, und diese Identifikation - die hat es in Klagenfurt schon lange nicht mehr gegeben. Wir haben viele einheimische Spieler in der Mannschaft, die sich jetzt in ihrer Stadt beweisen können. Und genau damit holen wir auch die Fans ins Boot. Wir sind Klagenfurt und so soll es auch bleiben."

11. Mär 2013

PA: "Brauchen keine Startruppe"

Ganz im Sinne von Trainer Bruno Friesenbichler: ""Ich habe nie etwas von einer zusammengekauften Startruppe gehalten.

Gerade mal vier Monate alt diese Presseaussendungen. Jetzt wird auf die Eigenbauspieler (wie schooontn schon anmerkte) geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.